Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:6,89 €+ 5,00 € Versandkosten

am 17. September 2007
Bevor ich Kill Bill gesehen habe, habe ich mir mal "Hostel" von Tarantino angeschaut und ärgere mich heute noch über das Geld für die Kinokarte. Danach schwor ich mir, solch sinnlose Gemetzelfilme in Zukunft zu meiden. Nachdem aber von Kill Bill alle so restlos begeistert sind, wollte ich mir zumindest auch mal eine eigene Meinung bilden. Und die fällt - was ich selber nie erwartet hätte - äußerst positiv aus. Im Gegensatz zu Hostel (eine Story, die man sich in seinen schlimmsten Albträumen vielleicht sogar wirklich vorstellen könnte und die für mich vielleicht darum so unerträglich war), kommt Kill Bill von Anfang an völlig unrealistisch daher. Und das macht den Film für mich so toll. Sobald ich mir nicht mehr vorstellen muss, dass etwas wirklich irgendwo so passieren könnte, ist Gemetzel für mich ok. :) Doch die Handlung allein hätte mich nicht überzeugt, es war die ganze Aufmachung des Films: die Farben, die Kameraführung, der Wechsel zu Schwarz - Weiß oder sogar Zeichentrickszenen und vor allem die geniale Musik. Der ganze Film ist eigentlich ein Meisterwerk. Wer gar kein Blut sehen kann, sollte den Film vielleicht wirklich meiden, denn davon gibt es reichlich, aber allen anderen sei er wärmstens empfohlen!
am 14. Juli 2013
Fantastisch inszeniert. Kann man immer wieder sehen. Spannend und unterhaltsam. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben, wenn man ein Fan von Eastern und Actionfilmen ist.
am 13. Dezember 2015
Ein muss für Fans, beide Kill Bill sind schon ein Klassiker und schmücken jede Videobibliothek. Unbedingt empfehlenswert für jeden Fan, aber auch für Horrorliebhaber!
am 20. Dezember 2014
super film. und für jeden Tarantino fan ein muß in seiner Tarantino sammlung. vor allem der preis. blos man mus ca. 2 wochen warten,bis sie da ist. import halt.
am 30. April 2014
Wer Terantino liebt, liebt auch diese beiden Filme.
Einfach nur GEIL
Tolle Schauspieler, tolle Musik und (natürlich) eine verrückte Geschichte.
am 5. Mai 2014
Coole steelbox und einfach coole filme die ich mir immer wieder gerne anschaue!! Wer kill bill noch nicht kennt hat meiner meinung nach etwas verpasst :b
am 18. Januar 2013
großartiger Film, sehr schönes DvD-Menü, genügend Extras. Umar Thurman spielt wunderbar, die Handlung ist Stimmig, die Action unterhaltsam. Macht Spaß!
am 19. Mai 2016
2 tolle Tarantino Filme mit super Qualität, in einer optisch sehr ansprechenden Verpackung.
Als Geschenk für Cineasten eine sehr gute Entscheidung
am 5. Mai 2014
Kurzum:
2 geniale Kultfilme in super Qualität zu einem verdammt guten Preis und in einer wirklich überzeugenden Qualität was Ton und Bild angeht.
am 14. November 2015
wie es halt sein soll...Die Rache ist unendlich und findet hier seine Würdigung.

Quentin in Reinform, ordentliche Aufmachung, schönes Case.