Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Blu-ray|Ändern

am 30. Januar 2012
Nun werden "Sights, Herr der Ringe, 8 Mile und The Ring" aufs Korn genommen - im wahrsten Sinne des Wortes. Wieder zum krummlachen. Wenn Horror immer so lustig wäre...

Auf jeden Fall ist diese DVD für ScaryMovie 1 und 2-Fans ebenfalls eine Kaufempfehlung wenn nicht schon ein Kaufzwang. Der Dritte fällt gegenüber 1 und 2 nicht ab und sorgt wieder einmal für mörderisch gute Laune.

Achtung aber bei den Laufzeitangabe: In der Beschreibung stehen 85 Minuten, auf der DVD dann nur noch 82 Minuten aber effektiv ist der Film nach knapp 73 Minuten zu Ende - der Rest ist Abspann. Unterschiede gewöhnlich vorhanden, aber gleich fast 10 Minuten? Bisschen heftig - finde ich. Aber Film wie gesagt wieder erstklassig. Deshalb erneut 5 Sterne.
am 12. Februar 2013
Filmtitel:
Scary Movie 3.5 (erweiterte Version)

Filminhalt:
Wer Scary Movie 3 kennt, wird sich über Scary Movie 3.5 sehr freuen, denn diese Blu-ray enthält einige ungezeigte Szenen, die wirklich sehr amüsant sind und den Kauf dieser Version durchaus lohnen. Für diejenigen, die den Film nicht kennen, es werden einige andere Filme parodiert, wie zum Beispiel "Signs", "The Ring", "8 Mile", "Matrix" usw. Die Parodien sind aber keineswegs abgestumpft und langweilig, sondern wirklich witzig und keinesfalls nur mit Fäkalsprache vollgepackt (wie bei dem Film "Ted" oder vergleichbaren Filmen). Ab und zu passiert es mir sogar, wenn ich mir mal wieder einen der anderen Filme ansehe, dass ich lachen muss, weil ich an bestimmte Stellen, die in Scary Movie parodiert wurden, denken muss.

Spieldauer:
ca. 75 Minuten

Weitere Filmtitel:
Scary Movie 3 ist der vorletzte Teil der Serie und ich muss ehrlich sagen, auch wenn ich alle Teile wirklich sehr gelungen finde, gefällt mir der 3. Teil am allerbesten. Sehr empfehlenswert sind aber auch die anderen Teile.

Fazit:
Ich liebe die Scary Movie Filme und kann jedem, der sie nicht kennt empfehlen sich die Filme zumindest Mal anzuschauen. Eine besondere Empfehlung kann ich aber für den dritten Teil aussprechen, da dieser wirklich besonders witzig und insgesamt gesehen gelungen ist, nicht zuletzt, weil er mit hochkarätigen Stars wie Leslie Nielson und Charlie Sheen besetzt ist und diese ihre Rollen wirklich sehr gut spielen.
am 14. Oktober 2013
Die Grafik ist 1A und der Film super für den Preis muss man einfach zuschlagen. Es gibt nichts auszusetzten der Film wurden nicht geschnitten.
am 24. August 2013
Dieser Film hat diese Bewertung verdient, weil der Film einfach zum kaputt lachen lustig ist und spaß macht. Einfach super.
am 22. Dezember 2011
Es hat alles sehr gut geklappt. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware war alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit.
1414 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken