Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:4,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 15. April 2017
Geschnittene Fassung ! zum Heulen !
Das beste fehlt ! Man kann es auch so sagen, wenn ich ein Bier trinken will dann trinke ich ein Bier und kein Alkoholfrei!
am 23. November 2013
Die Bildqualität von Teil 1 ist sehr gut. Jedoch ist der Teil geschnitten. Noch mehr als die bereits geschnittene DVD die man vor mehr als 10 Jahren kaufen konnte.
Was ich jedoch als eine viel schlimmere Frechheit empfinde ist, dass Teil 2 und Teil 3 nicht in Blu-Ray Bildqualität sind. Man hat hier die DVD-Auflösung einfach auf eine Blu-Ray gepresst. Da ich die DVD's besitze konnte ich gut vergleichen. Kein Unterschied. Das grenzt für mich an Betrug. Vo daher Finger weg, damit so etwas nicht noch unterstützt wird. Es ist traurig, dass der Endverbraucher derart verar**** werden kann!!!
am 4. April 2013
Ich habe die VHS Version und die ist wirklich ungeschnitten.Diese Version ist verstümmelt und es macht keinen Spass sich den Film anzusehen.Es ist eine Frechheit das in der Produktbeschreibung ( iPhone Amazon APP ) noch betont wird "uncut Version". Dies ist schlicht und einfach Täuschung und Kundenverarsche. Ich bin echt stinksauer.
am 14. August 2015
Ich kann jedem nur raten, bevor ihr einen Film kauft, auf die Seite OFDB (öffentliche Filmdatenbank) zu gehen. Gebt einen Fimtitel ein und sofort erscheint eine Liste wo der Film schon überall gelaufen ist und ob gekürzt oder ungekürzt. Selbstverständlich ist auch zu sehen, in welchen Fassungen der Film zu haben ist. Dafür braucht ihr euch nicht anzumelden. Ich habe mich allerdings angemeldet und als über 18 jähriger registrieren lassen. Konnte dann den Film in der ungekürzten Fassung von OFDB erwerben. Und natürlich auch andere auf dem INDEX stehende Filme, die normale Läden wie Saturn, Media Markt, amazon und andere, nur in gekürzten Fassungen verkaufen! Ich hoffe dies ist allen Filmfans eine kleine Hilfe.
TOP 1000 REZENSENTam 13. Juni 2017
Der Film gefällt mir sehr gut. Viele schreiben in ihreren Rezensionen, dass es eine geschnittene Fassung ist. Das mag sein, aber da ich nur diese Fassung kenne, weiß ich auch nicht was ich nicht zu sehen bekomme.

Ich hatte den Film bisher nur als DVD und habe ihn mir wegen der besseren Bildqualität als Blu-ray zugelegt. Das Bild ist gut ausgeleuchtet und schärfer als bei der DVD. Die Farben sind kräftig. Mir sind keinerlei Bildmängel aufgefallen. Der Ton ist nach meinem Empfinden kraftvoll und klar.

Die Extras sind sehr umfangreich und wie ich finde auch interessant.
am 12. März 2012
Geschnitten (um 2 Minuten), daher wertlos und unbrauchbar. Wann kapieren sie es endlich dass wir keine veränderten, verschandelten und nach Gutdünken, Lust und Laune zerschnippelten Filme wollen...?
55 Kommentare| 143 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. August 2012
Neulich sah ich die Blu Ray von From Dusk Till Dawn. Sie wurde angepriesen mit einem großen Aufkleber "15 min längere Schnittfassung".
Ich freute mich riesig und wollte auch zugleich zuschlagen, hab aber nochmal abgewartet, denn bei diesem Film gab es ja schon immer Probleme mit der Urfassung. Und auch diesmal wird man trotz dem Aufkleber, dazu verleitet, man habe jetzt endlich die Originalfassung in den Händen.
Problem dabei ist, dass der Käufer durch den Aufkleber penetrant in die Irre geführt wird, denn die 15 min längere Fassung ist nämlich trotzdem um knapp 2 min gekürzt. Mehr als pure Geldgier ist nicht zu unterstellen, denn sonst würde man es anders formulieren und das ist es, was mich so aufregt.

Die Originalfassung ist hierzulande immer noch indiziert und darf somit nicht öffentlich beworben werden.
Somit ging ich zur Ladentheke und bestellte da die Uncut Blu Ray. Man erkennt sie an einem "Uncut" Schriftzug, rechts über dem Filmtitel.
Diese Version ist nun wirklich gelungen und das wichtigste: Sie ist uncut! (108 min Laufzeit)

Ich kann jedem nur abraten, sich die FSK 18 Version zu kaufen, die man überall bekommen kann. Ein genaues Bild über die fehlenden Szenen und Vertonungen kann man sich bei Schnittberichte machen, sehr lohnenswert!

Und noch ein Tipp für Sammler: Am 18. Oktober 2012 kommt hierzulande eine auf 4000 Stück limitierte From Dusk Till Dawn 2Disc Titty Twister Edition raus. Sie beinhaltet beide Versionen des Films (ja auch die indizierte) und ist somit auch nur über Bestellung zu bekommen.
am 30. April 2013
Nur zur Information:

Die hier von amazon angebotene FSK 18 Version (Laufzeit: 106 Minuten / 1:46 Std, EAN: 4006680063508) ist rund zwei Minuten KÜRZER als die einzig wahre und ausschließlich akzeptable UNCUT-Variante (Laufzeit: 108 Minuten / 1:48 Std, EAN: 4006680061344 - INDIZIERT).
am 19. Oktober 2015
Diese Frechheit mit den gekürzten Versionen: Auf DVD schon in der lachhaften 16er-Fassung, der ebenfalls noch leicht gekürzten 18er plus der indizierten ungekürzten 18er. Fast dasselbe nun auf Bluray, die schwachsinnige 16er-Fassung fällt wenigstens weg, aber lediglich die 18er-Fassung mit dem Uncut-Schriftzug und 108 Min. Laufzeit des Films (EAN: 4006680061344) ist vollkommen ungekürzt und indiziert, auch hier fallen sicherlich viele auf die gekürzte 18er-Fassung herein (ist aber auch irreführend!!!). Also aufpassen beim Kauf.
am 27. Mai 2014
Noch eine Anmerkung zu dieser gekürzten Fassung, auf die auch ich reingefallen bin (und ich hätte es eigentlich ahnen müssen, bzw genauer prüfen müssen was ich da gekauft hatte). Das ist im Prinzip auch der totale Betrug von Studiocanal. Auf der (indizierten) Uncut Version steht groß "Uncut" drauf, aber auf dieser hier steht ziemlich klein links neben dem FSK Siegel "Veränderte Version". So etwas sollten die Label aber eben groß, sehr groß und unübersehbar auf die Cover schreiben. Und es nicht quasi im Kleingedruckten verstecken.

Als ich dann die Hülle geöffnet hatte ist es mir dagegen sofort ins Auge gesprungen. Auf der Blu selber steht es nämlich vergleichsweise größer drauf.

Gekürzt ist diese Blu jedenfalls nur für den gelben Sack zu gebrauchen.