Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: DVD|Ändern

am 9. September 2006
Auf den Film bin ich eher zufällig gestoßen und war sehr überrascht über seine Qualität. Wer Zach Braff nur durch die "Scrubs" kennt wird sich wundern, wie anders und ernsthaft dieser Schauspieler hier agiert. Der Film enthält keine Actionszenen, besticht aber durch wunderschöne Kameraeinstellungen, einen tollen Soundtrack und gradiose schauspielerische Leistungen. Der Inhalt dreht sich um den Verlust eines Elternteils, die Suche nach einem Zuhause und um das Verlieben. Sehr gefühlvoll und glaubhaft vermittelt der Film die Geschichte von Andrew, der nach 9 Jahren aufgrund des Todes seiner Mutter wieder nach Hause kommt und dessen Leben sich in nur 4 Tagen rapide verändert.
am 22. März 2008
Ich hab jetzt gerade den Film zum ersten mal gesehen (und sicherlich nicht zum letzen mal) und ich kann nur sagen er ist verdammt gut. Der Inhalt ist wunderbar und mehr möchte ich auch nicht wirklich verraten.

Es gab zwei Szenen bei denen mir wahnsinnig wunderbare Gefühle gekommen sind und zwar die Szene wo Large, Sam und Mark in das Loch schreien. Bei dieser Szene hatte ich auf einmal solche derartigen Glücksgefühle, ich sag nur WOW!!! Vielleicht ging es manch anderem auch so...

Die zweite Szene die mich auch ziemlich bewegt hat war, die in der Large und Sam in der Badewanne sitzen. Keine Ahnung warum, aber ich hab kurz weinen müssen.

Im Großen und Ganzen will ich damit sagen, KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN und dann ansehen und enjoy your movie, bro! =)

Danke für's lesen!
am 17. August 2007
Garden State ist ein total stimmiger Film und das ist für mich das wichtigste. Die Schauspieler passen alle super zusammen und in ihre Rollen. Muss den immer ein Film eine richtige Handlung haben, mit irgendwelchen Katastrophen etc.. Unser Leben ist doch auch nicht so....
Also ich vermiss keine Handlung in den Film, weshalb manche den Film nicht gut fanden.
Ein Liebesgeschichte die wohl mancher von uns gerne erleben würde bzw. hätte.

Unbedingt ansehen, und Musik hören
am 5. Juni 2006
Skurille Charaktere und eine liebenswerte Story werden von einem klasse Soundtrack untermalt. Garden State versprüht seinen ganz eigenen Zauber, ohne dabei in gängige U.S.- Klischees zu verfallen. Unbedingt ansehen und anschließend gleich den Soundtrack kaufen!
am 13. Mai 2014
Ganz netter Film, aber das reicht eben nicht, dass man in immer wieder sehen will. Mal ausleihen und ein zweimal sehen reicht also auch...
am 28. Juni 2013
Es handelt sich einfach um einen TOLLEN Film und es war ein super Angebot für eine BlueRay. Bin sehr angetan!
am 7. Oktober 2005
Garden State ist, ohne zu übertreiben, einer der besten Filme, die je gedreht wurden. Dieser Film ergreift jeden Zuseher sofort und fesselt ihn am Sessel. Und Zach Braff brilliert in seiner hervorragenden Rolle!!!
am 27. Mai 2008
In dem Film passiert nicht wirklich viel aber wer Zach Braff mag, sollte sich diesen Film anschauen!

Einfach ein klasse Film mit einem guten Soundtrack und genialen Darstellern!
am 1. Februar 2016
Sehr seltsamen Film... Wir haben nach 48 Minuten aufgegeben den Film zu sehen, da es nicht ansatzweise besser wurde. Schade, bei den Schauspielern hätte ich mehr erwartet.
am 28. April 2008
Also irgendwie bin ich nach dem Anschauen dieses Films auf DVD etwas ratlos. Ja, wirklich schlecht ist der Film nicht. Die Musik ist Spitzenklasse - aber sonst? Alle schauen sich immer lieb oder tiefsinnig an und sind meist auch ganz lieb miteinander und tun lustige Dinge, die halt US-amerikanische Jugendliche so tun. Der Hauptdarsteller reißt manchmal die Augen auf um sein Erstaunen oder Erschrecken zu signalisieren und am Ende haben sich zwei vermutlich selbst und einander gefunden. Sehr nett - aber ich bin ratlos, warum ich zwischendurch mal eingenickt war.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken