OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16 Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos

Format: Blu-ray|Ändern

am 8. Januar 2005
Ich gebe zu, Tarantino hat mit Pulp Fiction für eine riesige Überraschung gesorgt und einen wirklich guten, interressanten Film abgeliefert, aber Kill Bill halte ich für den am meisten überschätzten Film der letzten Jahre.
Tarantino scheint unglaublich viel Ahnung von unbekannten oder alten asiatischen Filmen und Bands zu haben, aber dieses amerikanisierte Medley von Bruce Lee Filmen und verschiedenen japanischen Produktionen im "Tarantino-Style" wirkt auf mich wie ne Packung Schlaftabletten, alles um Klassen besser schon mal da gewesen, hier helfen auch keine coolen Sprüche oder Hektoliterweise Filmblut.
Darüberhinaus ist mir bis heute unerklärlich, wiso der Mann zwei Filme aus einer Handlung macht, die locker für einen gereicht hätte. Tja, so müssen die Leute halt 2 mal ins Kino und sich 2 DVDs kaufen, in meinen Augen Geldmacherei von der dreistesten Sorte.
Mal ganz davon abgesehen hat Vol 1 für Heerscharen besoffener Jugendliche gesorgt, die auf ein mal R`n`R total dufte finden und stundenlang "Woo Hoo Hoohoohoo" vor sich hin jaulen...
am 13. Mai 2004
DIESE BEWERTUNG BEZIEHT SICH NUR AUF DEN FILM UND NICHT AUF DIE DVD!!!
Was Quentin Tarantino anfasst bzw. dreht wird zum Kult: Egal ob From Dusk Till Dawn oder Pulp Fiction, noch heute haben diese Filme nichts von ihrer Faszination verloren.
Und anders ist es auch nicht bei Kill Bill. Der Film überzeugt durch seine Characktere, seinen Witz und vor allem (Tarantino typisch) die Musik.
Viele warteten gespannt auf den zweiten Teil und viele hatten sehr große Erwartungen in ihn gesetzt, aber leider kann vol. 2 nicht ganz die Erwartungen erfüllen.
Dazu fehlt teilweise die abgedrehte Action des ersten Teils, die kultigen Characktere und die "legendäre" Manga Sequenz von Vol. 1.
Natürlich ist auch Elle Driver mitdabei, die für Lacher sorgt und auch Budd kann überzeugen, aber leider haben diese keine Chance gegen GoGo Yubari oder O Ren Rishi.
Nach wie vor Kult, aber nicht besser als Vol. 1!
am 8. Mai 2004
wer an dieser stelle eine typische fortsetzung erwartet ist auf dem holzweg; denn es ist ja eigentlich das langerwartete ende des ersten films. es geht jetzt nicht mehr nur um die action, sondern um die charaktere, deren verbindungen zueinander; in sehr gut umgesetzen dialogen und schnellen, schönen kampfszenen.
alles in allem ein film für fans, wer aber die gleiche action wie im ersten teil erwartet wird sicher enttäuscht. ich vergebe hier nur 4 sterne, da ich die fortsetzung zwar insgesamt besser als den vorgänger fand, aber mir vom ende etwas mehr erhofft hatte. geduldige sollten aber meiner meinung nach auf eine special edition mit der ursprünglich von terentino geplanten version warten(die ja hoffentlich irgendwann erscheint).
am 23. September 2004
Teil 1 war ein abartiges Gemetzel mit cooler Musik das wirklich jedem der es sieht Spaß machen muss und voller Erwartung sieht man sich dann den zweiten Teil an!Langweilig eigentlich von Anfang bis Ende.einzig der Kampf mit daryl Hannah ist gut.Das wars.Keine Chance gegen Teil 1'.
am 31. Juli 2012
Ich sah mir den Film auf der ps3 an und musste feststellen das dieser Film auf englisch ist wobei auf der hüllenrückseite deutsch und englisch eingetragen ist.
Ist das bei euch auch so bzw. Was mache ich falsch?
am 4. Januar 2005
Da sieht man den ersten Teil...Action, Spaß, schön übertriebene Kampfszenen à la Asienfilme. Klare 5 Sterne !!! Toll, denkt man sich, hoffentlich ist bald der zweite Teil auf DVD erhältlich.
Doch dann die böse Überraschung. Ich kaufe den zweiten Teil und schlafe auf der Couch ein ! Ein zweiter Versuch... und ich schaffe mit "Hängen und Würgen" das Ende des Films.
Sorry Quentin, aber der Film ist eine einzige Katastrophe !!!
TOTALE Quentin Fans mögen den Film vielleicht, ich als "normaler" Fan von From Dusk Til Dawn 1 etc. konnte dem Film Kill Bill Vol. 2 leider aber auch gar nix abgewinnen !
am 11. März 2013
Was für ein Film - Menschenverachtend, Wahnsinnig, und Krank
so muss ich diese Machwerke von Psychoregisseur Tarantino nennen.

Wer noch etwas Liebe, Menschlichkeit und Wärme empfindet, wird mir zustimmen.

Für mich gehört dieser Mann in eine Nervenklinik, weggesperrt sodass uns weitere Filme erspart bleiben.

Wer wirkliche Filmkunst sehen will, und auf Nervenkitzel steht,
sollte sich die Meisterwerke von HITCHCOCK anschauen.
Das ist subtile Spannung die einen guten Filmemacher ausmachen.

Tarantino hat in seinen Filmen vorsätzlich nur Blut und Gewalttätigkeiten zu bieten.

wirklich ganz schlimm !!!

...drum bleibt verschlossen mein Heimkino
vorm wahnsinnigen Tarantino !
88 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. September 2004
Aus dem abgefahrenen Racheepos ist eine furchtbar langweilige Beziehungskiste geworden. All das, was den ersten Teil so spritzig und Verrückt machte, ist bei Teil 2 nicht wiederzuerkennen. Vielmehr konfrontiert uns der Regisseur mit elend langen, banalen Dialogen und trostlosen Szenarien. Tiefpunkt: Wann immer „Bill" auftaucht, wird der Film sterbenslangweilig, die Dialoge ziehen sich wie Kaugummi, die ganze Story wird zum in die lächerlichkeit gezogenen Liebesfilm. Ist das wirklich Ernst gemeint? Man kann nicht lachen, man kann nicht weinen, der Film ist einfach nur zum Gähnen. Der schwarze, hintergründige Humor des 1.Teils wirkt im 2.Teil allzu bemüht aufgesetzt. Action? Die Ausnahme. Besonders das „Finale" kann man nur noch als schlechten Scherz bezeichnen. So geht`s gar nicht! Welch eine Enttäuschung.
am 7. August 2008
da ist die Blu Ray ein Speichermedium mit max. 50 GB! Und dann das: Teil 1 und 2 auf je einer! Hallo, man kann schon das neueste Medium richtig ausnutzen.... Aber halt, nutzen tut dem Hersteller 2 verkaufte BR zu je ca. 30 Euronen als der komplette Film ( der dieser auch ist ) auf einer Disk für max. 35 Euro!

" Technik die Begeistert "

Die 3 Sterne beziehen sich als Gesamtwertung, der Film an sich 5 Sterne
am 3. August 2014
Dieser Titel ist noch bis 11.8.2014 mit Prime Instant Video für €0.00 verfügbar.

das lese ich langsam bei jedem 2. Film in meine WL wofür zahle ich ?

DANKE AMAZON tzzzzzzzz.......

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken