Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:6,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 24. April 2017
In technisch einwandfreiem Bild und Ton kann man "Sin City" in zwei Versionen geniessen. Meine Bewertung bezieht sich allerdings auf die 124 minütige Kinofassung. Das Recut mit 142 Minuten werde ich mir später anschauen. Bonusmaterial ist in erfreulich umfangreichlicher Weise vorhanden, sogar ein kleiner Livemitschnitt von Bruce Willis und Band...klasse!!! Ansonsten jede Menge von den Dreharbeiten usw.
am 21. Juli 2017
Die Kombination aus Comics und Film ist unübertroffen, natürlich ist der Film ab 18J den wer kann eine so stilistisch brutale Darstellung richtig interpretieren, ? nur Erwachsene das sollte man bei dem Film nie vergessen.
am 20. Juli 2017
Toller und sehr unterhaltsamer Film. Am besten sind die coolen Charactere wie Hartigan und Marth. Und die Schauspieler machen auch einen sehr guten Job.
am 8. November 2013
Absuluter Klasse Film.Story,Naja am besten 2mal sehen dann versteht man es eher.Rollen besätzung ist genial.ein muss für Robert Rodriguez Fans.Ich war Begeistert und gefesselt.
Gehört in jede sammlung
Versand schnell,Verpackung sicher
am 12. April 2015
Ein Film aus vielen kleinen Geschichten, toller Besetzung und einem hohen Spaßfaktor.
Kann ich nur empfehlen. Sehenswert und Unterhaltsam. Grandios.
am 21. April 2017
Was soll ich dazu noch schreiben. Versand war fix, Verpackung gut. Der Film ist halt ein richtiger Männerfilm. Mit beiden Teilen haben wir schon öfters einen netten Herrenabend gemacht
am 1. Oktober 2006
Ich habe mir die SIN CITY Special-Edition bereits letzten November aus den USA importeiren lassen. Die nun zur Veröffentlichung anstehende deutsche Fassung wird dieser wohl inhaltlich entsprechen. Zuerst einmal: Die Box lohnt für Fans den hohen Preis allemal. Es gibt unzähliges, durchweg interessantes und gut gemachtes Bonusmaterial. Höhepunkte stellen für mich eine Tonspur mit dem Original-Kinosound (bei der Premiere aufgenommen, Lachen und Applaus des Publikums sind hörbar!), eine von Frank Miller höchst persönlich kommentierte Dokumentation über das sin-City-Universum (Orte, Chronologie) oder auch die Möglichkeit den ganzen Film ohne Nachbearbeitung zu sehen (alles Greenscreen!) dar. Zudem leigt bei der RC1-DVD ein kompletter Comic bei ("The Hard Good Bye")!

Einziger Wermutstropfen: Der versprochene RECUT entpuppt sich als einfache Aufteilung der 4 Episoden, welche nun einzeln anwählbar sind. Die höhrere Laufzeit ergibt sich aus den jeweils seperaten Abspännen und einigen wenigen neuen Szenen (insgesamt ca. 5 Minuten), die aber zu Recht nicht in der Kinofassung waren und wohl als "Delated Scenes" besser aufgehoben wären. Zum Glück liegt aber die Kinofassung auch bei. Das nur als Warnung an solche, die diese Edition nur wegen dem Film kaufen wollen und die Kinfassung viellecht schon besitzen. Wer sich nämlich nicht für Bonusmaterial interessiert, kommt mit der Single-Disc besser....
77 Kommentare| 321 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Februar 2016
SIN CITY, eine perfekte Comicverfilmung- ein filmischer Meilenstein.
Rundum gelungenes, düster-melacholisches Actiondrama, mit einer Bildgewalt, die mich auch nach häufigem Sehen immer wieder fasziniert.
Die FSK 18 Einstufung ist mehr als gerechtfertigt.
Der Film funktioniert als geschlossene Einheit, in der Kinoversion (119 Minuten) am besten.

Den "Recut" empfinde ich als billigen Versuch nochmal mit SIN CITY abzukassieren- wenn ich Werbung und Inhalt des "Recut" vergleiche, komme ich zu dem Schluss, dass der Käufer hier arglistig getäuscht wird.
am 28. März 2016
"Sin City" beruht auf der gleichnamigen Comicreihe von Frank Miller, der hier auch zusammen mit Robert Rodriquez Regie führt. Auch Quentin Tarantino führt eine Gastregie (der einzige Film, wo Tarantino digital gedreht hat, er filmt sonst nur auf 35mm - Film). Der Film ist stylisch gedreht. Das einzige Set, das tatsächlich gebaut wurde, war die Bar, wo alle Geschichten kurz stattfinden. Alle anderen Sets waren zum größtenteils am Computer geschaffen. Nur einzelne Sachen wie Autos oder Sitzflächen sind echt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. März 2017
Inhaltlich wirkt der Film wie eine Parodie. Ich habe in den Jahren, seit es ihn gibt, nicht herausfinden können, ob dieser Humor beabsichtigt oder unfreiwillig ist. Witzig ist es allemal.
Grafisch ist der Film originell und witzig, für letzteres siehe oben.