Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Blu-ray|Ändern
Preis:6,99 €+ 5,00 € Versandkosten

am 24. April 2017
In technisch einwandfreiem Bild und Ton kann man "Sin City" in zwei Versionen geniessen. Meine Bewertung bezieht sich allerdings auf die 124 minütige Kinofassung. Das Recut mit 142 Minuten werde ich mir später anschauen. Bonusmaterial ist in erfreulich umfangreichlicher Weise vorhanden, sogar ein kleiner Livemitschnitt von Bruce Willis und Band...klasse!!! Ansonsten jede Menge von den Dreharbeiten usw.
am 21. Juli 2017
Die Kombination aus Comics und Film ist unübertroffen, natürlich ist der Film ab 18J den wer kann eine so stilistisch brutale Darstellung richtig interpretieren, ? nur Erwachsene das sollte man bei dem Film nie vergessen.
am 20. Juli 2017
Toller und sehr unterhaltsamer Film. Am besten sind die coolen Charactere wie Hartigan und Marth. Und die Schauspieler machen auch einen sehr guten Job.
am 8. November 2013
Absuluter Klasse Film.Story,Naja am besten 2mal sehen dann versteht man es eher.Rollen besätzung ist genial.ein muss für Robert Rodriguez Fans.Ich war Begeistert und gefesselt.
Gehört in jede sammlung
Versand schnell,Verpackung sicher
am 12. April 2015
Ein Film aus vielen kleinen Geschichten, toller Besetzung und einem hohen Spaßfaktor.
Kann ich nur empfehlen. Sehenswert und Unterhaltsam. Grandios.
am 21. April 2017
Was soll ich dazu noch schreiben. Versand war fix, Verpackung gut. Der Film ist halt ein richtiger Männerfilm. Mit beiden Teilen haben wir schon öfters einen netten Herrenabend gemacht
am 1. Oktober 2006
Ich habe mir die SIN CITY Special-Edition bereits letzten November aus den USA importeiren lassen. Die nun zur Veröffentlichung anstehende deutsche Fassung wird dieser wohl inhaltlich entsprechen. Zuerst einmal: Die Box lohnt für Fans den hohen Preis allemal. Es gibt unzähliges, durchweg interessantes und gut gemachtes Bonusmaterial. Höhepunkte stellen für mich eine Tonspur mit dem Original-Kinosound (bei der Premiere aufgenommen, Lachen und Applaus des Publikums sind hörbar!), eine von Frank Miller höchst persönlich kommentierte Dokumentation über das sin-City-Universum (Orte, Chronologie) oder auch die Möglichkeit den ganzen Film ohne Nachbearbeitung zu sehen (alles Greenscreen!) dar. Zudem leigt bei der RC1-DVD ein kompletter Comic bei ("The Hard Good Bye")!

Einziger Wermutstropfen: Der versprochene RECUT entpuppt sich als einfache Aufteilung der 4 Episoden, welche nun einzeln anwählbar sind. Die höhrere Laufzeit ergibt sich aus den jeweils seperaten Abspännen und einigen wenigen neuen Szenen (insgesamt ca. 5 Minuten), die aber zu Recht nicht in der Kinofassung waren und wohl als "Delated Scenes" besser aufgehoben wären. Zum Glück liegt aber die Kinofassung auch bei. Das nur als Warnung an solche, die diese Edition nur wegen dem Film kaufen wollen und die Kinfassung viellecht schon besitzen. Wer sich nämlich nicht für Bonusmaterial interessiert, kommt mit der Single-Disc besser....
77 Kommentare| 321 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juli 2015
Sin City,ein toller Film!Und eine sehr wertige Box.Aus dickem Karton,hat einen in rot geprägten Schriftzug.Macht sich gut im Regal und bei einem Sammler darf das gute Stück nicht fehlen.Was eine Rezensentin geschrieben hat dass das gute Stück bei ihr im Regal verstaubt weil es nur in deutscher Sprache ist....also was soll das?Schreibt in deutscher Sprache kann nicht schauen weil es nur in Deutsch ist.In welcher Sprache wäre es denn genehm?Klingonisch?Mandarin,Hebräisch?Ach nein,Alt Ägyptisch!Das ist doch lächerlich.In jeder Rezension,egal welcher Film,beschwert man sich dass er nicht in 1000Sprachen ist.Leute,was wollt ihr?Das ist DEUTSCHLAND!Deutsche Sprache ist Noch üblich.Bald genug ist Arabisch o.Türkisch die Nationalsprache hier.So langsam denke ich dass dieses ewige Sprachengemeckere nur blabla ist.Man kommt ja zu der Annahme es gäbe nur Supersprachbegabte hier.Jeder kann zig Sprachen.Ich bin Deutsch-Amerikanerin aber darum muss es nicht englisch sein weil ich den Film in deutscher Sprache nicht sehen kann.So ein Blödsinn.Zurück zum Film.Kauft ihn euch,es lohnt sich,Caroline
am 22. Februar 2016
SIN CITY, eine perfekte Comicverfilmung- ein filmischer Meilenstein.
Rundum gelungenes, düster-melacholisches Actiondrama, mit einer Bildgewalt, die mich auch nach häufigem Sehen immer wieder fasziniert.
Die FSK 18 Einstufung ist mehr als gerechtfertigt.
Der Film funktioniert als geschlossene Einheit, in der Kinoversion (119 Minuten) am besten.

Den "Recut" empfinde ich als billigen Versuch nochmal mit SIN CITY abzukassieren- wenn ich Werbung und Inhalt des "Recut" vergleiche, komme ich zu dem Schluss, dass der Käufer hier arglistig getäuscht wird.
am 28. März 2016
"Sin City" beruht auf der gleichnamigen Comicreihe von Frank Miller, der hier auch zusammen mit Robert Rodriquez Regie führt. Auch Quentin Tarantino führt eine Gastregie (der einzige Film, wo Tarantino digital gedreht hat, er filmt sonst nur auf 35mm - Film). Der Film ist stylisch gedreht. Das einzige Set, das tatsächlich gebaut wurde, war die Bar, wo alle Geschichten kurz stattfinden. Alle anderen Sets waren zum größtenteils am Computer geschaffen. Nur einzelne Sachen wie Autos oder Sitzflächen sind echt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden