find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. März 2012
ich habe dieses "wundermittel" mit vollen erwartungen gekauft, da ich zum großteil auf anderen seiten gute kommentare gelesen habe.

eingeneommen habe ich es dann insg 3 wochen und es hat sich weder gut auf meinen darm ausgewirkt, noch mir beim abnehmen geholfen. für den preis is das einfach mal wirklich rausgeschmissenes geld...

nebeneffekte waren bei mir häufige blähungen, fast tägliche bauchmscherzen als zeichen, dass ich auf toilette muss und auch so fühlte ich mich damit nich besser.

alles in allem ein no-go-produkt, was ich niemandem weitrerempfehlen würde. schade...
am 6. März 2012
Ich habe nun dieses "Wundermittel" seit über 2 Wochen eingnommen. Genau nach Anweisung. Das Zeug taugt gar nix. Das Geld is rausgeschmissen. Laßt die Finger davon
am 23. März 2012
Handeslübliches Abführmittel, mit leeren Versprechungen! Laut Packungsanweisungen die man nur lesen kann wenn man dieses Produkt vor der Nase hat, soll man 5 Stunden vor dem Schlafengehen nichts mehr essen! So kann jeder abnehmen, ohne dieses Mistzeug!
am 30. März 2012
Ich habe völlig umsonst soviel Geld ausgegeben!bin so enttäuscht davon das ich niemanden diese Mittel empfehlen möchte und kann! Alles Geld Schwindel!Ich habe nicht ein kg verloren,lediglich weniger Geld hat man! Ich weiß nicht was andere an Geld bekommen um überall gute Rezession zu schreiben darüber! Also ich werde wie bisher auch weiterhin Sport machen und gesund Essen! Wollte ja nur zusätzlich ein paar kg weniger!
am 18. März 2012
Ich habe jedes Jahr eine Reinigung gemacht... auch mit Glaubersalz, Flohsamen etc pp... und dieses Jahr mal einer Onlineempfehlung gefolgt mit Digestit und Avilean. Das ist eine komplett neue Erfahrung und ich habe mich vom ersten Tag an fit gefühlt und Reinigung passiert - aber hallo!

Mich hat Digestit begeistert - und alles andere mach ich auch, der Unterschied ist, dass ich mich mit Digestit wirklich gut fühle! Probieren geht über studieren und mit viel trinken und obst - gemüse trallalla .... fühlt Ihr Euch richtig gut!
am 28. Mai 2013
ich habe das Produkt in Zusammenhang mit der Acai Beere gekauft weil ich über einen Diät Beitrag im Internet gestolpert bin. Bringt aber garnichts!!!!!
am 15. November 2013
Ich habe diese Darmreinigung benutzt, um mein Heilfasten zu unterstützen. Da ich kein Glaubersatz trinken kann, suchte ich nach einer Alternative. Ich bin begeistert von Digestit!!! Eine super Begleitung zum Saftfasten oder einfach mal zur Darmsanierung. Fühlte mich total wohl und leistungsfähig, während meiner ganzen Kur!! Ein Mittel zum Abnehmen ist es aber nicht. Ich glaube,dass haben hier einige missverstanden!!!
am 25. Januar 2013
Wirkung ist da, man kann besser auf Toilette. Aber das bekomme ich auch mit einem Naturtrüben Apfelsaft hin. Abgenommen habe ich dadurch nicht! Meine Freundin schwört darauf. Bei mir hat es nichts gebracht. Ich denke dass es bei jedem anders wirkt und man sich seine eigene Meinung machen muss. Bei dem Preis aber ärgerlich wenn es dann nicht funktioniert, so wie bei mir. In diesem Sinne - viel Glück.
am 16. Januar 2013
Highlights
Lindert Verstopfung -- Kann ich nicht beurteilen, hab keine
Stoppt gelegentliche Blähungen -- wohl eher nicht
Reduziert Wassereinlagerung. -- Stellt sich die Frage wo
Entfernt schädliche Giftstoffe. -- ???
Hilft beim Abnehmen. -- das ist der größte Witz
am 10. August 2013
ich hatte noch nicht mal irgendwelche wirkungen verspürt auch nicht nach 2 wochen. wer weiß was in den kapseln drin ist vielleicht traubenzucker lol. finger weg ist nur rausgeschmissenes geld, zur reinigung vom darm einmal in der apotheke nachfragen, die können 100% helfen.