20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

Hallo,

Die "The Essential Celine Dion" ist vom Inhalt her exakt dieselbe Doppel-CD wie die "My Love: the Ultimate Essential Collection" - nur ist diese Variante hier derzeit überall deutlich günstiger zu bekommen.

Da ich bisher nur eine ältere Maxi-CD und 'ne Weihnachts-CD von ihr hatte kam mir der Doppelpack gerade recht.
Es befindet alles drauf, was man allgemein so kennt.
Wer mit dem Soft-Pop was anfangen kann und die Stimme mag, sollte nicht zögern. Ich find's toll mit ihr vom stressigen Tag runterzukommen, dafür sind die Scheiben allerbestens geeignet.
Mir wären ein paar mehr ihrer französisch gesungenen Songs recht gewesen...

Trotzdem: gute Silberlinge, guter Preis, guter Klang.
Gesamtlaufzeit: 2 Stunden 38 Minuten, also voll bis unter die Dachkante.

Gruß, Rounder6
am 7. Juni 2013
Celine Dion gehört zu den besten Sängerinnen im Bereich Rock / Pop. Sie kann mehrere Oktaven singen. Sie ist die erfolgreichste zweisprachige Sängerin der Welt. Sie ist auch die erfolgreichste französische Sängerin auf der Erde. The Essentilal ist eine Art Best of von Celine Dion. Auf diesem Doppelalbum gibt es auch einige Duette. Von diesen 36 Liedern ist nur eines in französischer Sprache. Wer mehr von Celine in französisch hören will muss sich noch andere Scheiben von Celine zulegen wenn er nicht schon einige Celine Dion - CDs in französischer Sprache hat. Bei diesem Doppelalbum liegen die CDs direkt übereinander und nicht wie bei anderen Doppelalben getrennt in der Hülle. So weit ich weiß hat es dieses Doppelalbum auch schon in einer anderen Version gegeben in der die CDs nicht direkt aufeinander liegen.

Fazit: Ich kann jedem dieses Doppelalbum empfehlen der auf gute Musik steht. Aus meiner Sicht gehört dieses Album in eine gute Musiksammlung.
am 25. Januar 2015
Die cd ist perfekt für Neueinsteiger. Sie vereinigt alle großen Hits von 1992-2007.
Ich würde zum Anhören " My Heart will go on "," I'm Alive ","River deep,Mountain high ","You and I".
Aber ich würde eigentlich jeden Song empfehlen,weil alle super sind!!!!!!!!
am 15. Dezember 2013
....es gibt gute songs und weniger erfreuliches. bei ruhigen, balladenartigen
titeln ist sie sehr gut - aber wenn die dame laut wird und dazu die tempi erhöht,
nervt sie.
es genügt halt nicht barbra streisand zu verehren! hier gilt - wie für so vieles im
leben - *dran ist nicht drin*.
der kauf hätte nicht sein müssen (trotz super-sonder-preis)!
gutgemeinte 3***, gruss michael-rienitz@web.de
am 5. November 2014
Céline Dion ist einfach grosse Klasse. Ihr Song 'j'ai cherché ton coeur, pour que tu m'aimes encore' habe ich kürzlich bei einer Trauung gehört und war sehr ergreifend.
am 12. Februar 2013
Celine Dion ist eine Klasse Sängerin und die Musik ist genial.
Tolle Stimme, toller Rythmus, tolle Lyrics.
Kurz und bündig: Wunderbar
am 7. Februar 2016
Habe diese beiden CDs. Sehr schöne Musik. Würde ich wieder kaufen. Ist wirklich das Geld wert. Celine Dion ist überhaupt das Geld wert
am 10. Oktober 2012
Auf dieser CD sind viele Highligts aus der Karriere von Celine Dion. Klasse Album. Kann ich nur empfehlen für Fans.
am 12. Mai 2013
Es ist wie mit jedem Künstler und mit jedem seiner 'Werke'. Man mag ihn oder man mag ihn nicht. Und ich mag Celine. So einfach ist das ;-)
am 19. März 2013
Eine gute Mischung vieler Ihrer Hits. Eine fabelhafte Stimme, die unter die Haut geht. Ich liebe ganz einfach Ihre gefühlvollen Balladen sowie rockigen Songs.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken