Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

PLANTRONICS 3 x SPARE LARGE EARBUD KIT M100
Preis:4,81 €+ Versandkostenfrei

am 11. November 2015
Von Halt im Ohr, sehr gut. Leider habe ich den Eindruck, dass sie sehr schnell ausleiern, das heisst, sie halten nicht sehr lange. Sie fallen nach nicht sehr langer Zeit schnell aus dem Oht.oder auch vom Heatset selbst. Ansonsten ist der Halt gegenueber den frueheren Stepseln besser. Ich benoetige die mittlere Groesse. Da die Groessen keine Angaben haben, kann man leider nur die Unterschiedlichen bestellen, obwohl man ja nur eine Groesse braucht.
am 20. Oktober 2014
Leider sind die drei gelieferten Ohrstöpsel gleich groß - abweichend zu der Abbildung!

Da die Ohrstöpsel als "hygienische Artikel" gelten, ist ein Austausch nicht möglich, da die gelieferte Verpackung leider keine Originalitätsverpackung (z. B. verschweißt) ist.
Eine Verfügbarkeit eines Sets mit drei unterschiedlichen Größen wird weder angezeigt noch bei der Reklamation ausgewiesen/angeboten.
Außerdem handelt es sich hier nicht um Originalware des Herstellers.

Eine eindeutige Deklaration wäre hier angeraten!
22 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. August 2014
Habe mir die Stöpsel für mein Plantronics m55 gekauft und es passt.
Sehe und merke kein Unterschied zum Original und kann sie weiterempfehlen
am 17. Dezember 2015
Nachdem meine Original-Earbuds nach einem halben Jahr massiven Gebrauchs den Weg alles Zeitlichen gegangen waren, hab ich nachgekauft und bin nicht enttäuscht worden. Sind ausreichend flexibel, damit sie nicht drücken, trotzdem"steif" genug um das Headset zu halten, was will man noch mehr
am 13. November 2015
also ich schreibe sonst nie rezessionen - aber ... leute achtung das ist echt schrott und hat mit original nicht das geringste zu tun... finger weg... material deutlich starrer und untragbar proportioniert... ausser schneller lieferung lässt sich definitiv nichts positives sagen...
am 16. März 2014
Die Earbuds passen sehr gut und halten das Headset in meiner Ohrmuschel ohne Druckgefühl optimal.Ich kann dieses Produkt ohne Bedenken weiterempfehlen!!!
am 15. November 2015
Passen sehr gut, habe ich für das Plantronic M90 gekauft, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen, würde ich wieder kaufen.
am 20. November 2014
Ersatz für das beste Headset der Welt, ebenfalls tadellos. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Sollte man in der Schublade haben.
am 14. August 2014
Alles to den fünften Stern gibt es wenn der Preis angemessen ist . Nur für ein Stück Plastik finde ich es einfach zu teuer.
am 16. November 2015
Passt super. Nur der Preis ist für ein Stück Plaste etwas hoch. Darum vier Sterne. Wenn der Preis angemessen ist gibs fünf.