Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2013
Obwohl die Aufnahmen vor vielen Jahren gemacht wurden, klingt das Arrangement nach wie vor frisch und mitreissend. Die Idee, aus möglichst vielen bekannten Themen der klassischen Musikliteratur quasi ein Kompendium im Pop-Stil (!) zu schaffen, gehört eigentlich mit einem ganz grossen Preis der Unterhaltung ausgezeichnet. Eine unbedingte Empfehlung auch für Rätsel-Parties, um die musikinteressierten Zuhörer mitraten zu lassen, welches Thema gerade angespielt wurde. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass man nach mehrmailgem Anhören immer treffsicherer wird!
am 28. August 2013
Ich hatte früher schon die LPs davon und bin wieder begeistert. Immer wieder schön anzuhören.
Am liebsten so nebenbei, beim Hausputz, Staub wischen, bügeln, kochen etc. Da geht mir alles leichter von der Hand.
Bekannte Melodien schwungvoll präsentiert.
am 16. Mai 2015
... habe mir diese CDs zum Reiten mit Musik gekauft. Schon in meiner Kindheit fand ich sie - insbesondere zu diesem Zweck, aber auch im Alltag - herausragend.
Und auch heute, 20 Jahre später, bin ich immer noch begeistert.
am 23. August 2014
Am liebsten so nebenbei, beim Hausputz, Staub wischen, bügeln, kochen etc. Da geht mir alles leichter von der Hand .