Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 12. Februar 2012
Der Artikel beinhaltet fast alle Songs, die in dem Film vorkommen.
Wie jedoch bereits im Titel geschrieben, fehlt z.B. "Nice Try" was ich sehr schade finde. Ansonsten sind die Songs in sehr guter Qualität
am 3. Januar 2013
Coole Songs cooler Film!es war verschweißt läuft Super!kam auch sehr pünktlich!alles lief so wie es sein sollte!jederzeit gern wieder!vielen dank
am 8. Februar 2013
super soundtrack zu dem film. einige lieder enden sehr abrupt, was mich anfangs verwirrte. aber trotzdem toll. eignet sich gut zum auto fahren..
am 30. August 2012
Der Film war super und genauso ist der Soundtrack!Die Zusammenstellung der Lieder ist gut gewählt und ich höre die CD immer wieder gerne.