am 6. August 2016
Laut Bild denkt man, dass zwei Hussen geliefert werden. Dem war nicht so und den doppelten Preis für 2 Hussen finde ich zu teuer! Die Kommunikation mit dem Verkäufer war nicht unbedingt kundenfreundlich. Die Erklärung war: man sieht auf dem Bild die Vorder- und Rückseite. Wenns mir nicht passt, soll ich es zurücksenden. Zum Glück hatte ich noch Zeit eine zweite bis zur Hochzeit zu bestellen, aber einfach nur, weil ich keine Lust hatte weiter zu suchen. Ziemlich teuer!
am 4. Januar 2014
Wir haben die Hussen, obwohl man uns von einem Kauf abgeraten hat, gekauft und sind sehr zufrieden!
Die Hussen haben wir über Hochlehner-Stühle gezogen. Vom Kauf abgeraten hat man uns, da die Rückenlehne sehr hoch ist und aus diesem Grund keine optimale Passform erzielt werden kann (hinten etwas höher über dem Boden als vorne). Wenn man dieses 'Manko' in Kauf nimmt sind die Hussen in jeder Hinsicht gut und ein echter Hingucker. Auch die Passform der Lehnenbreite ist optimal durch die die Schleifenbindung gelöst, da diese individuell angepasst werden kann.
Die Hussen sind in jedem Fall empfehlenswert.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Mai 2017
Schneller Versand. Ware kam hier unbeschadet an und war in einem einwandfreiem Zustand. Ware wie beschrieben und für den Preis Top! Ich liebe diese Stuhlhussen und habe sie jetzt schon 3 Jahre und sehen immer noch aus wie neu! Sehr empfehlenswert!
am 17. April 2014
Seit geraumer Zeit suchte ich Stuhlhussen die auf verschiedene Stuhlmodelle passen.
Ich wurde mit diesen Stuhlhussen fündig und bin sehr begeistert über die verschiedenen
Einsatzmöglichkeiten . Diese Stuhlhussen passten auf alle meine unterschiedlichsten Stuhlmodelle.
Sie sind optisch schick und preislich unglaublich günstig.
Die Qualität ist nicht hochwertig, aber bei diesem günstigen Preis völlig angemessen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Juli 2016
Die Stuhlhusse ist soweit in Ordnung. Allerdings knittert der Stoff leicht und fühlt sich unangenehm an. Als wenig benützte "Deko" aber ok. Sehr verärgert war ich über die beigepackte Broschüre "Wozu brauchen wir Jesus?". Deshalb auch um einen Stern weniger.
am 1. Juni 2015
Habe für das Geld nicht viel erwartet, aber die Hussen sind wirklich toll. Der Stoff ist nicht durchsichtig, so dass man sogar noch ein Sitzkissen unterlegen kann. Kann diese Hussen nur empfehlen.
am 26. Juli 2011
Diese Hussen haben eine top Qualität und lassen sich wirklich flexibel über alle möglichen Stühle legen. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Mai 2012
Toller, fließender Stoff, einfach zu handhaben. Sogar alte Stühle pimpt man damit super auf!..Superschnelle Lieferung(Sonntag abend bestellt Dienstag geliefert ) und günstig wie nirgends. Was will man mehr ?
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Mai 2016
Einfache, pflegeleichte Stuhlhussen, die bei einer Feier unterschiedliche oder weniger schöne Stühle kaschieren und einheitlich und festlich aussehen lassen. Top Preis-Leistungsverhältnis, blitzschneller Versand, den Verkäufer kann ich nur weiter empfehlen.
am 25. Februar 2013
habe die Hussen als "Schutz" für meine Korbstühle gebraucht, da meine Wellensittige sie sonst kaputt knabbern. Dafür geht es, aber sie sehen nicht hübsch aus, als "Deko" würde ich sie mir nicht anschaffen Die Lieferung erfolgte blitzschnell.