Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: XS|Farbe: Black/Pink|Ändern
Preis:29,49 €+ 7,95 € Versandkosten

am 20. Februar 2013
Ein sehr angenehmes Tragegefühl, wie erwartet eine gute Qualität und ich bin sehr zufrieden.
Ob man an die Wirkung der Kompression glaubt bleibt jedem selbst überlassen, für mich ist für den Kauf ausschlaggebend die Qualität und der Wohlfühl-Aspekt.
am 27. Mai 2013
Wie alle Skins-Produkte ist auch dieses Shirt sehr angenehm zu tragen. Auch der Preis ist für diesen Artikel angemessen ...
am 7. Juni 2012
Nach der Größenempfehlung S bei 66kg und knapp 1,8m hatte ich die S bestellt und bereits den ersten Versuch des Anziehens aufgegeben.

Dann fand ich eine Größentabelle - bei Cup 70F sollte doch eine S passen.

Der Bund war sehr eng gehalten, ich hatte Bedenken das Shirt zu zerreißen. In einem Geschäft und nach Größenempfehlung durch den Händler hätte ich es vielleicht versucht.

Ich bin nun wirklich gelenkig, kann mir den Rücken selbst eincremen etc - aber in eine S krabble ich nie allein rein - auch für Geld nicht - außer ich darf im Notfall per Schere wieder raus.

Da ich wegen nur kurzer Laufstrecken keinen konkreten Bedarf an Kompressionskleidung habe war das vorerst mein letzter Kaufversuch bei diesen Shirts.

Die Capri von Skins habe ich behalten - aber auch die kam bei mir nicht gut weg.

Kauf- und Probieremphelung nur bei Beratung im Geschäft oder man bestellt mehrere (die empfohlene und größere!!!) Größen und probiert sich bis zur angeblich richtigen kleinerwerdend durch. Bitte Helfer vor Ort sichern.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken