Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

SKINS A200 Womens Long Tights
Größe: M|Farbe: black/pink|Ändern

am 19. November 2016
Ich kaufe seit Jahren SKINS Tights. Sie sitzen wie eine zweite Haut, machen ein schönes Bein und sind superleicht und angenehm zu tragen. Leider lösen sie sich nach 1,5 Jahren auf... dann wird das Material dünn (durchsichtig/brüchig)
am 9. Juni 2016
Kompression ist soweit sehr gut, kommt natürlich an eine normale Kompressionshose ran, aber besser eine Kompression, als gar keine.
Hose sitzt wie eine zweite Haut und merkt sie kaum.
War begeistert, dass sie auch in größe XL passt und nicht einer L etc. entspricht.
Kann diese Hose nur weiterempfehlen und der Preis ist es Wert.
am 5. Oktober 2014
Diese laufhose war das erste Model, das ich von skins gekauft habe. Eine tolle Hose, die mir beim spart ein angenehmes Gefühl gibt. Die Hose sitzt gut, sieht zudem gut aus, und gibt ein gutes Körpergefühl. Es macht Sinn, die grössentabellen von skins zu Rate zu ziehen. Für den Winter habe ich mir schon meine Ausstattung von dieser Marke geholt und freue mich bereits auf die Runden im Wald. Wer enge laufhosen mag, ist hier richtig.
am 13. Februar 2013
Trotz des hohen Anschaffungspreises hat sich der Kauf gelohnt. Die Laufhose ist sehr bequem und durch die Kompression fühlen sich meine Beine selbst nach langen Einheiten gut an.
am 29. Mai 2015
Die Sporthose sieht super schick aus und die Kompressionsfunktion hat sie sicher auch! Also eigentlich ware ich sehr begeistert gewesen - ware da nicht das Problem mit der Größe!
Ich habe die Hose strikt nach Größentabelle des Herstellers ausgewählt. Normalerweise trage ich XS oder S. Ich bin 1,65 groß und wiege 53 kg, habe also gemäß Größentabelle S bestellt. (Mit meiner Größe sollte S angeblich bis 65 kg Gewicht ausreichen). Aber: An den Beinen passt mir die Hose auch, aber am Bauch ist sie viel zu eng! Ich kann in der Hose nicht sitzen, weil es zu stark am Bauch einschneidet - und das obwol ich wirklich einen dünnen Bauch habe.
Ich werde sie mir jetzt nochmal in M bestellen und hoffe, dass sie dann an den Beinen nicht zu weit ist.
D.h. ich kann jedem nur empfehlen, die Hose eine Nummer größer zu bestellen!

Ansonsten wie gesagt: schönes Teil, gute Qualität, mit Kompressionsfunktion!
am 10. Dezember 2012
Habe vor dem Kauf einige Bewertungen gelesen und muss wirklich sagen, das die Hose meine Erwartungen voll erfüllt.
Sie passt wie eine zweite Haut, formt eine super Figur, nichts wabbelt :-)Die Größe habe ich genau nach Größentabelle bestellt. Ich war bisher 3mal damit laufen, jedesmal hat es geschneit. Die Hose fühlte sich nach 90min immer noch trocken an. Ich hatte lange nicht so kalte Oberschenkel wie in meinen anderen Laufhosen. Für die paar Frosttage die wir hier haben, reicht mir die Hose also dicke, ich brauche nicht extra die Thermo-Variante. Auf die wärmeren Temperaturen bin ich mal gespannt :-)
am 27. November 2016
Wie die Hose sich beim Sport verhällt, ob man einen Unterschied merkt kann ich leider nicht Sagen.
Ich muss medizinische Kompression der Klasse 2 tragen. Die Hose habe ich mir bestellt als ich nur eine Kompression hatte aber auch für die faulen Tage (krank, mim guten Buch auf der Couch). Also unter diesen Kriterien finde ich die Hose sehr gut. Sie sitzt gut und verrutscht nicht. Inzwischen wurde sie bestimm 50x gewachen. Es hat sich nichts verzogen oder aufgelöst oder abgelöst. Sie hat auch nie Ihre Form verloren. Und die Kompressionswirkung ist wie am ersten Tag.
Einzig am Bauch sitzt Sie etwas eng aber auch schön hoch. Somit rutscht auch kein Po raus wenn man sich mal bückt oder in die Hocke geht.
am 9. Februar 2016
Ich habe diese Tight zeitgleich mit der fast doppelt so teuren von 2XU Elite gekauft und finde diese viel besser: Sie ist nicht knöchelfrei, sitzt etwas höher und bequemer über den Hüftknochen und läßt sich leichter anziehen. DAs Material ist sehr dünn, fast wie ein Strumpfhose mit ca. 60den. Deswegen sehr kalt, ich ziehe bei kaltem Wetter und Wind eine Kurztight darüber ,um nicht Zerrungen im hinteren Oberschenkel zu bekommen. Die Kompressionswirkung scheint auch das Kältegefühl in den oberen Gewebeschichten zu bewirken. Wegen dem dünnen und kalten Maerial ziehe ich einen Stern ab. Die Größe M entspricht bei mir (Gr. 38 - 170 cm - 62 kg) der Tabelle.
am 18. Juni 2015
Ich hatte schon die kurze A200, habe mir jetzt auch noch die lange bestellt und bin von beiden absolut begeistert! Ich habe sie hauptsächlich, damit beim Laufen alles am richtigen Platz bleibt und das Bindegewebe etwas unterstützt wird, das funktioniert super.
Die Hose ist überhaupt nicht durchsichtig.
Nach der Tabelle bestellte Größen (z.B. auf der Skins-Homepage) passen genau.
Die Lieferung war wieder super, gleich am nächsten Tag war die Bestellung da!
am 27. Juli 2014
die muskelstützende wirkung lässt nach einer zeit nach und die hose leiert ein klein wenig aus - ich benutze sie aber auch sehr intensiv und häufig (kampfsport und laufen manchmal mehrmals am tag).
sie sitzt immernoch sehr bequem.
wärme- und schweißregulation sind auch sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen

SKINS DNAmic Womens Long Tights