Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 2. November 2012
Mein erstes Teil von Skins und ich bin wirklich vom Material beeindruckt. Super warm, stark Schweiß transportierend. Eigentlich viel zu schade zum darunter tragen. Ich bin 176cm groß, bei 77kg und habe fast immer Größe 48/M. Dieses Shirt, da es komprimierende ist, habe ich in L bestellt und es passt sehr gut. Keine zu kurzen Arme. Es ist ziemlich lang, mit einem recht straffen, mit Silikongummi unterlegten, Bund (das verhindert das hochrutschen bei sportlicher Betätigung) . Einziger negativer Punkt: am Hals liegt es nicht ganz an, es könnte hier straffer sein. Ansonsten auch bei der direkten Bestellung bei Skins über Amazon-Marketplaces (Ware kommt aus England) hat alles schnell und super geklappt. Ich kaufe auf jeden Fall wieder Textilien von Skins.
am 14. Januar 2014
Ich habe schon mehrere Shirt von Skins ausprobiert und auch heute noch im Einsatz.
War bisher auch völlig zufrieden, doch dieses Shirt hat mich total enttäuscht.
Ich habe das Shirt jetzt schon einige Zeit im Einsatz und kann meine Meinung daher voller zuversicht vertreten.

1. Das Shirt hält zunächst sehr gut warm
2. nach längerer sportlicher Betätigung schwitzt man darunter jedoch sehr stark; blöd ist dabei nur, dass die Feuchtigkeit nicht richtig abtransportiert wird und das Innenfutter komplett durchnässt ist --> es wird sehr schnell sehr kalt
3. Im Bereich der Schultern hält es meiner Meinung nach gar nicht warm. Wenn ich vom Sport komme (Temperatur ca. 5 Grad) ist dieser Bereich immer besonders ausgekühlt gewesen

Mein Fazit dazu:
es gibt für diesen Preis sicher etwas besseres.
am 20. Februar 2013
Ich habe mit das Shirt zum laufen an Kalten Tagen gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich benutze es unter T-Shirt und Jogging-Jacke und es ist auch bei -10°C noch ausreichen warm.
Die Qualität ist wie gewohnt sehr gut.
am 5. Mai 2016
Ich habe das Sleeve in Vorbereitung auf den Braveheartbattle 2016 gekauft und es hat gehalten was es verspricht. Mit ihm bin ich den Battle dann auch gelaufen in kombination mit der A200 Thermal long Thights und hatte jederzeit ein angenehmes Gefühl auch im nassen Zustand bei 3° Lufttemperatur. Ich werde mir für weitere Läufe auch noch eine Sommerkombination von Skins zulegen. Den ganzen stress hat das Material auch klaglos überstanden. Am Anfang war ich da etwas skeptisch da es auch viele Bergabpassagen zu bewältigen gab die nur rutschend zu nehmen waren.
am 18. Februar 2013
Best thermal top I have owned up to date! Has a nice rubber lip at the bottom, that prevents slip. Warm, hugging and good looking!
am 4. November 2015
Super, reguliert die Temperatur hervorragend. Man schwitzt weniger und es hält auch bei Minusgraden noch warm genug. Ab ca. 20 Grad wird es allerdings etwas warm, dafür sollte man die normale Variante nehmen. Qualität und Preis/Leistung stimmt. Umbedingt die Grössenangaben berücksichtigen.
am 20. Juli 2014
Sitzt Perfekt, fühlt sich sehr gut an , Größe fällt Normal aus
Ich kann Skins wieder nur Positiv bewerten. Zum Einsatz kam es noch nicht, da wir ja grad 35 Grad haben , die Anprobe hat mich aber Überzeugt.
am 9. Juli 2014
Da ich Snowboarding machen möchte, habe ich gesucht ein Produkt, die warm genug ist. Deshalb habe ich mich entschieden für dieses Produkt. Nach dem dritten Mal tragen, sind die gelbe Nähte gelöst.
am 10. Dezember 2013
Im Vergleich zu einem "normalen" Funktionsshirt von Odlo merkt man einen gewaltigen Unterschied! Das Körperklima wird super reguliert! Nur zu empfehlen!
am 27. Februar 2014
Sitz in der Größe M optimal (bin 183 cm bei 76 kg) und verrutscht infolge des Gelbundes auch nicht. Außerdem hält es in den kälteren Monaten schön warm.

45,59 €-110,00 €