Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1-10 von 12 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 22. Januar 2013
Meiner Meinung nach einer der Besten Kaffee für die Dolce Gusto. Geschmack wie ein echter Kaffee.

Das Preisleistungsverhältnis ist zwar immer noch recht hoch, aber im Amazonabo erträglich und man vergisst nicht mehr nachzukaufen. Sehr praktisch.
am 13. Februar 2012
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ein angenehm milder Kaffee. Ich habe sogar einen Becher daraus gemacht, indem ich die angegebene Menge einfach erhöht habe. Mit etwas weniger Milch bleibt der Kaffeegenuß auch dann ungetrübt. Kein bitterer Nachgeschmack. Wird sicher fester Bestandteil meines Alltgssortiments.
am 29. September 2015
Geschmacklich ist es immer abhängig welche Charge man bekommt. Mal schmeckt er sehr gut und naja... manchmal halt nicht so gut.

Man muss aber dazu sagen das es sich hier um Lebensmittel handelt und nicht um ein Stück Stahl was man immer gleich bearbeitet.

Von daher ok. Preislich ist natürlich eine andere Sache, aber dafür kann Amazon ja nix.
am 1. Mai 2013
Eigentlich ein Notkauf, weil meine Standardsorte ausverkauft war. Der Kaffee schmeckt ganz gut, relativ mild und auch für Leute mit Magenproblemen geeignet - mein Mann verträgt die meisten Sorten nicht gut, mit diesem hier hatte er keine Probleme. Für meinen Geschmack könnte er noch ein bißchen kräftiger sein, aber insgesamt ein guter Standardkaffee ohne Schnickschnack. Die zweite Dallmayr-Variante (schwarze Packung) finde ich allerdings noch etwas geschmackvoller.
am 22. Februar 2012
Ich hab viele Jahre lang Dallmayr Prodomo aus der Filtermaschine getrunken, drum freut es mich, diesen auch für die Dolce Guste zu bekommen.
Ich kaufe diese Sorte regelmäßig. Ich empfinde die Kapseln jedoch geschmacklich milder als die Filtervariante.
am 13. März 2012
Schmeckt sehr gut, bedeutet aber leider viel Müll. Doch zusammen mit der kleinsten Maschine ist das guter frischer Kaffe auf Reisen. ;-) Zuhause koche ich aber immer konventionell von Hand.
am 24. März 2016
Habe allerdings beim supermark kein dallmayr bekommen dann
habe ich bei amazon geillert super habe ich gleich bestellt
und super bin nicht entcoffiniert worden
am 29. Mai 2014
Guter Geschmack und Qualität, einfach Zubereitung und Handhabung mit der Maschine, bin ich auch so gewohnt, gutes Preis Leistung Verhältnis, Versnad optimal.
am 8. Januar 2013
.ein Produkt das ich jedem empfehlen kann,Geschmacklich sehr gut
hätte nicht gedacht,dass aus einer kleinen Kapsel so ein gutes Aroma kommt
am 12. Februar 2013
Leider ist es auch mal wieder so dass man im Dreierpaket bestellen muss, Glück gehabt dass er uns gut schmeckt.