Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Januar 2014
Habe die Uhr meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er war sofort begeistert.

- Die Uhr ist sehr groß, also eher nicht für schmale Handgelenke geeignet
- tolles Design, dass nicht jeder hat
- gute Verarbeitung
- Armband ist aus Leder, sieht aber sehr schön aus

- Einziger Nachteil: wenn es ein wenig dunkler ist erkennt man eher schlecht die Uhrzeit.

Ansonsten würde ich jederzeit wieder eine Diesel Uhr kaufen :)
am 7. März 2016
Positiv:
Die Uhr wurde, wie bei Amazon gewohnt, sehr schnell geliefert. Sie wurde in der original Diesel-Schachtel geliefert und war augenscheinlich in einwandfreiem Zustand. Optisch eine sehr schöne Uhr. Zwar ist sie groß aber durch das schlichte Design nicht zu aufdringlich. Desweiteren gefällt mir das Lederarmband sehr gut und scheint hochwertig zu sein.
Negativ:
Ich besitze die Uhr jetzt seit zwei Wochen, habe sie nie beim Duschen/Baden getragen nur ab und an beim Händewaschen. Der augenscheinliche einwandfreie Zustand war offensichtlich eine optische Täuschung: Von innen ist das Uhrglas KOMPLETT beschlagen sodass man die Uhrzeit kaum noch erkennen kann. Und das obwohl die Uhr angeblich bis 5 BAR wasserdicht sein soll (was laut Definition bedeutet "Geeignet zum täglichen Gebrauch, wie z.B.: Duschen, Baden, Händewaschen"). Qualitativ absolut minderwertig für eine Uhr in dieser Preisklasse. Das kann eine 10 Euro Discounter-Uhr besser! Da bei der Uhr kein Echtheits-Zertifikat mitgeliefert wurde bin ich mir unsicher ob es sich nicht vielleicht sogar um eine Fälschung handelt. Allerdings kann ich das nicht beurteilen und möchte keinem schlecht Nachreden. Vielleicht habe ich auch einfach nur Pech gehabt. Jedoch ist das gelieferte Produkt für den Preis absolut inakzeptabel! Sehr schade!
review image
am 14. Dezember 2015
Schenke Sie meinen Freund zu Weihnachten.. Muss ehrlich sagen, ich war überrascht.. Einwandfreie Lieferung und wäre! Die Uhr ist wahnsinnig schön mit dem XL Gehäuse.. Aber nicht für schlanke Handgelenke geeignet! Ein totaler Hingucker die Uhr
am 1. April 2014
Trotz eines riesen Handgelenks, wirkt der Durchmesser immer noch gigantisch.
Da das Design aber eher dezent wirkt, gleicht es sich ein klein wenig aus. Dennoch findet der Besitzer die Uhr klasse. Am besten vorher im Geschäft anprobieren ;)
am 4. März 2015
Ich habe mir dieses Schmuckstück gekauft/bestellt da mir noch ein XL Chronograph in meiner Sammlung fehlte und diese Uhr genau meinen Ansprüchen entspricht.
Kleine Tips noch von mir, da bei dieser Uhr alles dunkel gehalten ist lässt sich die Uhrzeit im dunklem nur sehr schwer ablesen desweiteren sollte auf das Echtheitszertifikat geachtet werden da solche Modele gern als Fälschungen verkauft werden.
am 18. Juni 2014
Richtig schöne Uhr .Nach gerade mal 2 tagen ist sie angekommen . Richtig schönes Design und funktioniert perfekt.
obwohl ich auch eher das "schmalere " Handgelenk habe passt die Uhr sehr gut . Das Lederarmband sieht auch passend zur Uhr sehr schick aus . die Uhr kann man zu fast jedem Outfit tragen da sie sehr elegant,modewusst aber auch sehr sportlich ausschaut.
Ich hoffe nur das die uhr lange halten wird und es keine Probleme mit wasserschäden oder sonstiges vorkommt.

Ich kann die Uhr deshalb nur weiter empfehlen und es wird bestimmt nicht die lezte uhr gewesen sein von diesel die ich mir holen werde
am 27. Dezember 2013
mh..naja jetzt nach knapp 5 monaten im gebrauch hat sich leider schon feuchtigkeit unterm Glass gebildet so das man die Uhrzeit nicht mehr genau entziffern kann , man kann die Uhr natürlich einmal am Ta auf die Heizung legen aber letzendlich muss eine reparatur her , schade , bei dem Preis sollte man solche Fehler eigentlich nicht in kauf nehmen müssen bzw inbetracht ziehen
am 27. Februar 2015
Super schnelle Lieferung! Gute Verpackung! wunderschöne Uhr! Habe nix zu bemängeln! 👍 Die Uhr ist wie beschrieben und scheint meiner Meinung nach auch Orginal zu sein!
am 21. Januar 2014
Die Uhr hat einen schönen Lederarmband und ist mittelgroß im Gegensatz zu den 57mm, genau was für mich bin sehr zufrieden sieht super aus und hat Qualität !
am 15. April 2014
Die Uhr wirkt sehr elegant und gleichzeitig sehr sportlich. Man kann zu jeden Outfit gut kombinieren. Die Uhr entspricht den Preis-Leistungs-Verhältnis.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken