find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 3. Mai 2015
Meine Frau ist mit dieser Uhr sehr zufrieden. Wir haben schon mehrer Bering Uhren und können nur sagen----TOP Qualität ----. Sehr gutes Aussehen und schönese Design.
am 11. Februar 2012
Ich besitze die Bering Ceramic Uhr als sehr ähnliche "time to care" limited edition (2.000 Stück), die hier verchromten Edelstahlarmbandteile sind bei dieser mattschwarz brüniert, dann ist die elegante Quarzuhr auch für Männer geeignet.

Die Kombination aus zeitlos klarer Gestaltung ohne Sekundenzeiger und der hochwertigen Verarbeitung mit Butterfly-Faltschließe machen die flache Uhr wirklich empfehlenswert. Schwarze hochglänzende kratzfeste Keramiklünette und Keramikarmbandelemente und sogar ein kratzfestes Saphirglas (Standard ist in der Preislage sonst einfaches Mineralglas) sind sehr wertig für den Preis, sozusagen eine RADO für Sparfüchse.

Uhrdurchmesser 34mm, Armbandbreite 18mm, Gehäusedicke 6mm, Gewicht ca. 75 Gramm.
am 3. September 2012
Ich habe diese Uhr nach langer intensiver Modellsuche im ganzen Netz (man will ja nichts falsch machen, wenn man seiner Liebsten zum 8ten Hochzeitstag was Nettes schenken möchte) bei Amazon gekauft.
Da unter ähnlichen Produktnummern immer wieder mal unterschiedliche Maße genannt werden hier die Angaben zu der von mir erworbenen Variante: 70g Gesamtgewicht; meine Frau hat beim Juwelier ein Glied des Armbands entfernen lassen. Durchmesser 35mm ohne Krone gemessen. Dicke ca. 6mm.
Die Uhr zeichnet sich durch eine schlichte nicht zu verspielte Eleganz aus; als Alltagsuhr ist sie nicht zu protzig, kann aber auch gut zum kleinen Schwarzen getragen werden. Die Keramikteile und die Swarovski-Steine ergänzen sich hervorragend und unterstreichen den kühlen edlen Touch. Meine Frau jedenfalls ist begeistert, und sie steht ihr (sie ist eher der schlanke Typ mit zartem Handgelenk) ausgesprochen gut!

Nun zur Lieferung durch Amazon. Der Karton war meines Erachtens reichlich zu groß bemessen, aber das ist nicht mein eigentlicher Kritikpunkt. Offenbar habe ich keine originalverpackte Ware erhalten, was an sich auch noch kein großes Drama darstellt. Allerdings fehlte das in der Fotoreihe von Amazon sowie im beiliegenden Garantieheft der Fa. Bering aufgeführte Zierglas, das Teil der Produktlieferung ist. Die Uhr (beigelegt zwei Ersatzarmbandglieder) war um einen runden Schaumstoffblock gespannt und dann einfach im zugehörigen weißen Beringsäckchen sowie in einem weißen Karton verstaut. Dieses Säckchen kommt dann eigentlich noch in ein satiniertes Glas und dieses fehlte. Bei Amazon habe ich dies umgehend inkl. Foto angemerkt, von dort aber bis heute keine Reaktion erhalten. Dieses Verhalten bin ich von Amazon eigentlich nicht gewohnt.

Somit gäbe es eigentlich mindestens 1 Punkt Abzug, aber da ich hier primär die Uhr bewerten möchte und die die vollen 5 Punkte verdient hat, bleibt es bei der vollen Punktzahl.
am 19. Juni 2013
Ich habe schon sehr lang nach einer Uhr gesucht, die elegant aber auch sportlich aussieht und die man eigentlich überhaupt nicht ablegen muss. Endlich habe ich sie gefunden. Das Design ist toll und man kann sie bei allen Aktivitäten am Arm lassen. Sie stört weder beim Schlafen noch schadet ihr Wasser. Ich bin rund um zufrieden.
am 13. April 2016
Ich war auf der Suche nach einer edel wirkenden Armbanduhr, einer Uhr die ich nicht abnehmen muss. Bei meiner Suche bin ich auf die Bering gestossen. Einige Details haben mich sofort angesprochen. Keramik, Saphirglas, Edelstahl und Preis.
Als ich die Uhr dann ausgepackt hatte war ich sofort begeistert. Es wird wirklich nicht zu viel versprochen. Ich war sofort begeistert. Sie entspricht voll und ganz der Beschreibung und den Bildern. Kann ich nur empfehlen.
Eine kleine Anmerkung möchte ich noch hinzufügen. Das Armand der Uhr ist etwas knapp bemessen. (bisher musste ich bei jeder Uhr Glieder entfernen lassen) Bei dieser Uhr nicht. Sie passt genau ans Handgelenk. Es sind auch keine Glieder beigefügt um das Armand zu verlängern. Daher könnte es nicht schaden vor dem Kauf den Umfang des Handgelenks zu messen.
am 8. Oktober 2013
Meine Frau hat die gleiche Uhr schon in weiß (für Sommer) und wollte die gleiche noch mal in
dunkel (für Winter). Leider ist das Armband um ca. 4mm kürzer, als bei der Weißen, so dass der
Tragekomfort nicht gleich ist. Hoffe, dass sich das Band noch ein wenig zieht, deshalb nur 4 Sterne.
Verpackung Super.
am 18. November 2016
Die Armbanduhr ist nicht nur optisch ein Hingucker. Sie funktioniert bestens und ich trage sie sehr gern, d. h. täglich. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte auch umgehend in einem passenden kleinen Behältnis.
am 7. November 2014
Die Uhr ist vom Design intressant und mit der Keramik edel.
Sie ist schlicht und trotzdem modern mit guter Verarbeitung