Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Black 01)|Ändern

am 17. August 2016
Der Absatz des Stiefels ist etwas dicker als bei anderen Boots. Die Schuhe sind nicht rutschfest! Sonst hat der Schuh hat eine sehr gute Qualität und ich trage sie sehr gerne.
am 4. März 2017
Paßt perfekt. Entspricht meinen Vorstellungen. Mehr kann ich zu diesem Artikel leider nicht schreiben, das muss genügen. Mehr geht nicht.
am 6. Februar 2012
Endlich habe ich ein paar Boots gefunden die passen, nicht zu teuer sind und vor allem warm sind!!!
Wie schon einige meiner Vorredner muß auch ich sagen, kauft die Boots eine Nummer größer. Ich ziehe dicke Wollsocken an und in meiner eigentlichen Größe ( 38 ) wären sie mir zu eng geworden. Bin jetzt schon einige Male, bei den eisigen Temperaturen, damit spazieren
gewesen und ich muß sagen, meine Füße waren wirklich warm. ( Im Gegensatz zu allen anderen Körperteilen )
Die Boots haben eine recht dicke Sohle, so das die Stiefel gut isoliert sind. Das einizige was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass die Boots sehr breit sind. Habe schon ein Paar von einer anderen Firma, die sehen etwas schmäler aus. Aber das ist Ansichtssache. Fazit: Warme und nicht zu teure Boots. Wer nicht unbedingt die Original UGGs braucht, ist damit gut bedient.
am 18. Januar 2012
Die Stiefel sind schön kuschelig und bequem, hatte aber auch eine andere Sohle erwartet.
Die ist nämlich nicht so wie man sich eine Gummisohle vorstellt, sondern eher wie Schaumstoff. Allerdings ist unter der Sohle noch eine Schutzschicht (vielleicht ist die ja aus Gummi??).

Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich auch, dass der Schuh vorn doch sehr breit wird. Hatte letzten Winter schon einmal solche Stiefel(No Name) und die waren vorn und hinten gleich breit. Da war die Sohle aber schon nach 5 mal tragen durch. Das haben die Buffalo-Boots schon locker überlebt.
am 25. Januar 2012
Super toller absolut leichter Stiefel. schön verabeitet, sehr weiches Innenfutter - Himmel auf Erden für Füße! TOP! Man muss nur bedenken, dass Buffalo Girl kleiner ausfallen, d.h. prizipiell eine Nummer größer bestellen!
DANKE - bin glücklich :)
am 8. Juli 2014
damit mein ich auch super warm zu warm
im eiskalten Winter echt top
blöd ist nur wenn es draußen glatt wird / nass rutsch man ganz gut wech
am 13. Februar 2013
Sehr kuscheliger, warmer, bequemer Schuh.
Mich hat außerdem überzeugt,, dass hat er eine stabile Sohle hat, was bei den meisten Boots leider zu wünschen übrig lässt.
Allerdings sollte er eine Nummer Größer bestellt werden da er sehr klein ausfällt.
Die Schuhe sind sehr zu empfehlen vorallem wenn man im Winter gerne warme Füße hat :-)
am 28. Februar 2012
Sehr schöne Schuhe,halten sehr gut warm. Habe sie meine Tochter gekauft zuerst in schwarz und Woche später noch in grau. Allerdings muss man eine Nummer grösser kaufen, da der Schuh Nummer kleiner ausfällt. Sie behalten auch nach langen tragen die Form, was bei manchen anderen Boots nicht der Fall ist.Ich kann jedem diese Schuhe nur empfehlen.
am 20. Dezember 2016
sehr schöne Stiefel,

schön verarbeitet und ich denke sie halten auch etwas aus, jedoch war der Stiefel obwohl ich ihn um eine Nummer größer bestellt habe noch immer recht eng, was ich nicht erwartet hätte, mal sehen vielleicht "latscht" sich der Stiefel noch aus :-)
am 4. Februar 2013
Der Schuh ist für diesen Preis, absolut ok. Das Außenmaterial ist eher steif und fühlt sich ein wenig "billig" an. Das Innenfell ist angenehm weich. Optisch wirkt er aber nicht billig. Hätte er außen ein anderes Material, würde es 5 Sterne geben.