Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 36 EU (3.5 Damen UK)|Farbe: Grau (Grey 01)|Ändern
Preis:47,41 € - 50,00 €

am 7. Februar 2012
ich konnte es kaum glauben als ich sah des es den Schuh hier so günstig gibt. Ž
Auf der Direktseite von Buffalo kostet der Schuh mehr als das Doppelte.
Hab mir dann gleich 2 Paar bestellt.
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig!!
Günsitges Material sehr Sauber und Gut verarbeitet.
Der Schuh lässt sich angenehm tragen und ist leicht. Man hat auch einen guten halt im Schuh. Lieber eine Größe größer Bestellen.
Ich kann nicht bestätigen das die Sohle extrem rutschig ist.
Alle die schon mal Fellboots besessen haben wissen das bei diesen Schuhen die Sohle immer etwas rutschiger ist als bei anderen Schuhen und das sie NIE Wasserdicht sind.
(Meine erstes Paar No Name Fellboots waren sooo rutschig das ich wie auf Eis gelaufen bin. Glaubt mir das war Rutschig)
Wie lange sie halten werden wird sich zeigen.

Es ist klar das die Schuhe kein vergleich zu EMU oder UGG Boots sind. Ich habe ein Paar EMUS & UGGS und die sind natürlich viel teurer produziert und aus Lammfell aber die haben ja auch einen dementsprechenden Preis.
Außerdem kann man ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!!

Mehr hätte ich für die Boots nicht bezahlt als hier Angeboten
aber zu diesem Preis ein Paar Buffalo Boots einfach ein Schnäppchen!!
am 30. März 2012
Also zum Positiven:
+ Der Schuh ist unglaublich flauschig und weich innen - kalte Füße kann man da nicht bekommen.
+ Die Größe hat perfekt gepasst
+ Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut.
+ Preis!!

Und hier das (ausschlaggebende) Negative:
- Der Schuh ist irgendwie so geschnitten, dass die Socken automatisch in den Schuh rutschen. Wenn man also keine Strumpfhose oder Kniestrümpfe anhat, ist man nach ein paar Minuten "barfuß" im Schuh.
- Die Sohle ist wirklich sehr glatt. Ich habe sie jetzt erst gekauft, würde sie aber nicht bei Schnee anziehen. Auf dem Produkt-Foto sieht die Sohle geriffelt aus, was sie aber nicht ist.
- Der Schuh ist vorne sehr breit. Ich trage normalerweise schmälere Schuhe und bin beim Ausprobieren immer am anderen Schuh hängen geblieben.

Wenn man also flauschige Anti-Schnee-Schuhe relativ günstig sucht, ist man mit diesen gut bedient. Für meine Anforderungen reichen sie jedenfalls nicht.
am 3. Februar 2012
so hab vorhin diesen hübschen stiefel, bekommen. hab ihn mir eigntlich bestellt weil angegeben war er hat eine gummisohle. aber das hat er leider nicht, ist etwas schade!Sohle ist auch relativ glatt, vorallem wenn draußen Schnee liegt und man das Treppenhaus betritt, ist Vorsicht geboten. Außerdem ist die Sohle ein guter Steinchenmagnet, vorallem wenn draußen mit Splitt gestreut wird. Innen sind sie sehr flauschig und auch warm. Obermaterial ist robust Aber für den Preis bekommt man auch billigere Varianten mit ähnlichen Eigenschaften (Obermaterial ist oft schlechter). ich finde ihn trotzdem gut, und hab sie behalten
am 14. Dezember 2012
+ Dicht
+ Innen seeeeeehr flauschig & warm
+ Gute Qualität (bzgl. Nähte und Sohle)
+ man hat einen guten Halt
+ man knickt nicht ein (was bei vielen dieser Boots sonst der Fall ist, hässlich aussieht und die Füße kaputt macht)

- Außen sammeln sich sehr leicht Fussel an
- Wenn man keine hohen Socken anhat, rutschen diese sehr bald hinunter
am 21. Februar 2015
Ein bequemer und warmer Stiefel, bestens geeignet für Waldspaziergänge bei Minustemparaturen und Schnee. Soweit absolut wasserdicht. Super ist, dass man ihn einfach unter warmem Wasser abspülen kann und er danach fast wieder wie neu aussieht. Leider ziemlich klobig, daher 4 Sterne.
am 22. Februar 2015
Grundsätzlich ein schöner Schuh. Gut verarbeitet, sitzt gut, Optik toll. Aber die Sohle geht leider gar nicht. Absolut starr, kein Abrollen möglich, beim Laufen rutscht stattdessen immer die Ferse im Schuh hoch. Wer gerne schlürft, perfekt, ansonsten besser die Finger davon lassen.
am 17. Dezember 2012
Habe diese Stiefel für meine Tochter im November bestellt( genau weiß ich es nicht mehr, müsste nachsschauen, habe aber keine Lust dazu) Also meine Tochter ist 14 und trug diese Stiefel bei Schnee und Kälte um in die Schule zu gehen (ca. 100 m, den Rest fährt sie mit dem Bus). Die Stiefel sind seitlich an der Naht komplett aufgerissen. Für den Preis hätten sie zumindest die Winterzeit überleben müssen. Bei nem billigen Stiefel hätt ich ja gar nicht gemeckert, aber so.... Buffalo absolute scheiße
am 6. Dezember 2014
Der Schuh sieht toll aus und ist schön warm gefüttert. Negativ fällt leider die Sohle auf, die bretthart ist, so dass man den Fuß überhaupt nicht abrollen kann. So schlimm habe ich das noch bei keinem Schuh erlebt, nicht mal bei billigen. Bei einem Markenschuh von Buffalo hätte ich so etwas wirklich nicht erwartet.
am 27. Februar 2012
Lieferung zügig! Der Schuh besteht aus festem Material und ist wirklich bequem! Hab den Schuh nun seit 2 Wochen und keine Beschwerden sehen noch aus wie neu :)Ich denke für Regenwetter ist der Schuh nicht geeignet und für Schnee auch nicht (Aber wenn man die Schuhe imprägniert müßte das auch möglich sein!!!). Hab ihn mir aber auch nicht für solche Tage bestellt. Für kalte aber trockene Tage halten die Schuhe wirklich warm. Für Glateis jedoch nicht gedacht, dafür hat die Sohle nicht das entsprechende Profil :)))
Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. ach ja eine Nr. größer bestellen wenn man noch dicke Socken anziehen möchte...
am 11. Februar 2012
War immer zu geizig für Uggs, daher hab ich mir eine preiswertere Variante gesucht - und gefunden.

Hab mich sehr gefreut, dass ich hier Buffalos für gerade mal 20€ bekomme :)
Bin soweit zufrieden.

Habe mir die Schuhe in Tan 01 und Gr. 40 (meine reguläre Größe) bestellt.
Optik ist gut und Größe passt, obwohl ich hier schon mehrmals gelesen habe, dass man sie besser eine Nummer größer bestellen sollte.
Kann das nicht bestätigen ^^
Denke, dass muss man einfach ausprobieren.

Innen sind sie schön weich und fühlen sich auch warm an, die Sohle macht einen guten Eindruck.

Abzug gibts höchstens für die Wasserdurchlässigkeit, aber das war mir vorher bereits klar, da nicht einmal die Original Boots bei Nässe hundertpro dicht sind.

Alles ins allem stimmen Preis-Leistung und die Optik.
Daher 4 Sterne von mir :)

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken