find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 41 EU|Farbe: Schwarz (Black 01)|Ändern

am 13. April 2016
Sie halten zwar perfekt warm, aber die Sohle ist so fest, das man jedes mal beim Laufen mit der Ferse hoch rutscht. Würde ich mir nicht nochmal kaufen, nicht für den Preis!
am 19. November 2014
Superwarme Stiefel die vom Gewicht her sehr leicht sind. Passen perfekt ... auch bei etwas breiterem Fuss. Erwartungen bei weitem übertroffen. Preis fair.
am 15. August 2017
Der Schuh wäre so eine tolle "tierfreie" Variante für den UGG oder EMU Boot! Stichwort: WÄRE ! Zwar hält er wirklich warm und ist innen kuschlig weich und steht einem UGG Boot optisch auch in nichts nach, ABER man kann darin einfach nicht richtig laufen. Die Sohle ist so hart wie ein Küchenbrett, so dass man ständig mit der Ferse nach oben schlupft. Wer darin auch gern noch Socken anzieht, dem flutschen sie beim gehen natürlich von der Ferse.
Wirklich wirklich schade um diesen Schuh. Tolle Idee aber in der Umsetzung einfach nicht gut genug. Ich hoffe ja stark das dieser Schuh nochmal überarbeitet wird und er als wirklich gute alternative zu den UGGs ins Rennen geht.
am 7. Februar 2012
ich konnte es kaum glauben als ich sah des es den Schuh hier so günstig gibt. Ž
Auf der Direktseite von Buffalo kostet der Schuh mehr als das Doppelte.
Hab mir dann gleich 2 Paar bestellt.
Lieferung wie immer schnell und zuverlässig!!
Günsitges Material sehr Sauber und Gut verarbeitet.
Der Schuh lässt sich angenehm tragen und ist leicht. Man hat auch einen guten halt im Schuh. Lieber eine Größe größer Bestellen.
Ich kann nicht bestätigen das die Sohle extrem rutschig ist.
Alle die schon mal Fellboots besessen haben wissen das bei diesen Schuhen die Sohle immer etwas rutschiger ist als bei anderen Schuhen und das sie NIE Wasserdicht sind.
(Meine erstes Paar No Name Fellboots waren sooo rutschig das ich wie auf Eis gelaufen bin. Glaubt mir das war Rutschig)
Wie lange sie halten werden wird sich zeigen.

Es ist klar das die Schuhe kein vergleich zu EMU oder UGG Boots sind. Ich habe ein Paar EMUS & UGGS und die sind natürlich viel teurer produziert und aus Lammfell aber die haben ja auch einen dementsprechenden Preis.
Außerdem kann man ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!!

Mehr hätte ich für die Boots nicht bezahlt als hier Angeboten
aber zu diesem Preis ein Paar Buffalo Boots einfach ein Schnäppchen!!
am 13. Januar 2017
Die Schuhe sind super warm und meine Füße schwitzen auch nach einem Tag in den Schuhen nicht. Sie sehen auch ganz süß aus - ABER: Nicht für Schnee bzw. rutschige / vereiste Wege geeignet. Die Schuhe haben eine glatte Sohle weshalb man fast keinen Halt hat. Bei einer dünner Schneeschicht auf der Straße zieht es einem bei jedem Schritt den Fuß weg, nicht so spaßig... Für kaltes Winterwetter ohne Schnee und Eis aber super!
am 18. Dezember 2016
Bisher kann ich nichts negatives schreiben , meine Tochter beschwert sich nicht das es drückt oder das sie kalte Füße hat. Von daher erstmal volle Sterne
am 11. Februar 2012
War immer zu geizig für Uggs, daher hab ich mir eine preiswertere Variante gesucht - und gefunden.

Hab mich sehr gefreut, dass ich hier Buffalos für gerade mal 20€ bekomme :)
Bin soweit zufrieden.

Habe mir die Schuhe in Tan 01 und Gr. 40 (meine reguläre Größe) bestellt.
Optik ist gut und Größe passt, obwohl ich hier schon mehrmals gelesen habe, dass man sie besser eine Nummer größer bestellen sollte.
Kann das nicht bestätigen ^^
Denke, dass muss man einfach ausprobieren.

Innen sind sie schön weich und fühlen sich auch warm an, die Sohle macht einen guten Eindruck.

Abzug gibts höchstens für die Wasserdurchlässigkeit, aber das war mir vorher bereits klar, da nicht einmal die Original Boots bei Nässe hundertpro dicht sind.

Alles ins allem stimmen Preis-Leistung und die Optik.
Daher 4 Sterne von mir :)
am 14. Dezember 2012
+ Dicht
+ Innen seeeeeehr flauschig & warm
+ Gute Qualität (bzgl. Nähte und Sohle)
+ man hat einen guten Halt
+ man knickt nicht ein (was bei vielen dieser Boots sonst der Fall ist, hässlich aussieht und die Füße kaputt macht)

- Außen sammeln sich sehr leicht Fussel an
- Wenn man keine hohen Socken anhat, rutschen diese sehr bald hinunter
am 23. Mai 2013
Ich hatte diese Schuhe schon vor 2 Jahren mal gekauft, gingen allerdings schnell kaputt. Vor einigen Monaten habe ich sie mir hier auf Amazon doch wieder bestellt, weil mir die Form und Farbe einfach am besten gefällt und ich keine anderen billigeren Boots in der Farbe dunkelbraun gefunden habe. War allerdings eine komplette Fehlentscheidung, nach guten zwei Wochen war die Sohle schon sehr "ausgelatscht", war also innen mehr abgetreten als außen und das verursacht einen schiefen Gang. War auch sehr unangenehm beim Gehen, Fußschmerzen war das Resultat!
Wirklich sehr sehr sehr schlechte Qualität für Buffalo Schuhe, auf gar keinen Fall kaufen!
am 16. Februar 2012
Ich habe den Buffalo Stiefel bestellt mit der Erwartung ihn wieder zurücksenden zu müssen - schonmal keine guten Voraussetzungen für einen Einkauf. Jedoch muss ich sagen,dass ich völlig überrascht war als ich den Schuh auspackte. Ich kenne diese Art von Schuhen nur vom Sehen auf der Straße (ausgelatscht,unförmig,klobig,fleckig etc...)dieser Schuh überrascht durch festes Material,dicke Sohle und einen guten Sitz. Er ist innen weich gefüttert mit schönem Kunstfell - sehr angenehm zu tragen. Ich kann die Stiefel also auch den Skeptikern unter uns empfehlen die bisher mit dieser Art von Schuh auf dem Kriegsfuss standen. Nicht zu vergessen der Preis hier bei Amazon,unter 25 € -UNGLAUBLICH!!!