Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 3. März 2015
Die neue Box von 2015 ist dieses Mal fiel besser aufgebaut als die alten Boxen. Wo die DVDs in Pappschubern eingelegt waren.
Bei dieser neuen Box hat jede DVD ihren eigenen Halter. Zum besseren Verständnis habe ich ein paar Bilder beigefügt.
review image review image review image review image review image
11 Kommentar| 148 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Dezember 2016
Als ich die "The Full Journey Limited Collector's Edition" für knapp 34 Euro entdeckt habe, musste ich nicht lange überlegen... Gekauft!

Leider wurde die Vorfreude schnell getrübt.
Die Box kommt in einer netten Pappschachtel, die einzelnen Staffeln sind ebenfalls in Papiereinschüben geordnet.
Ich musste bereits bei der ersten Staffel feststellen, dass die DVD's teils heftig verkratzt sind und ein Abspielen der Folgen nicht immer reibungslos möglich war (auf 2 Geräten getestet). Da einige DVD's so stark verkratzt waren, gehe ich fast davon aus, dass es sich um eine neu verpackte Retoure handelt.

Auch wenn die Serie schon einige Jahre alt ist, ist auch die Qualität der Aufnahmen nicht gerade überzeugen... Das sollte einen Fan jedoch nicht abschrecken.

Ich werde die Box zurück schicken, sollte eine neue Box die Mängel nicht aufweisen wird die Bewertung natürlich geändert.
am 16. Juni 2017
Da ich ein riesiger Star Trek Fan bin und aus gesundheitlichen Gründen seit einiger Zeit nicht arbeiten gehen kann, kaufte ich mir die DVD Sammlung, um meine Zeit etwas zu verschönern.

Die Serie ist unglaublich spannend und definitiv weiterzuempfehlen, jedoch ist es diese DVD Sammlung nicht. Fast bei jeder DVD gibt es große Probleme beim Abspielen. Das macht gar keinen Spaß mehr. Meist in den letzten 5 Minuten jeder Folge fängt mein (sehr hochwertiger Denon) BluRay Player, der sonst nie Probleme bereitete, an, sehr laute Geräusche von sich zu geben und hängt sich dabei oft auf. Manchmal werden nach kurzer Pause nur 1 oder 2 Sekunden übersprungen, manchmal geht gar nichts mehr. Das darf so nicht sein! Auch mein BluRay Laufwerk im Computer hat diese Probleme.

Ich bin maßlos enttäuscht, und hätte ich nicht so große Langeweile aufgrund meiner Krankschreibung, hätte ich das Paket wahrscheinlich direkt wieder zurückgeschickt.
am 1. Juni 2017
Gute Serie, gute Quali der Verpackung/ Hülle.
Dennoch gibt es nicht zu verstehende Fehler.
Staffel 2 DVD 6 ist doppelt vorhanden, siehe Bild.
Staffel 3 DVD 1 ist nicht enthalten und fehlt!
review image
am 30. Mai 2015
Ich bin ein großer Star Trek Fan! Der Preis ist in Ordnung, suuuper verpackt und für eine normale Dvd ein ordentliches Bild und Ton. Bin zufrieden, kein Kratzer oder sonstiges. Schnelle Lieferung, alles bestens. Danke
am 17. Mai 2017
Ich bin begeistert. Produkt war original verpackt und sehr geschützt geliefert. In der Box sind 3 Boxen insgesamt. Qualität der Ware ist äußerst gut. Versand war pünktlich.
am 13. Juli 2017
Ich habe nix zu beanstanden. Alle DVD's in drei Kunststoffboxen untergebracht. Habe die Hälfte jetzt durchgesehen und kann absolut kein Mängel feststellen. Super Serie die ich jetzt mal zu einem angemessenen Preis empfehlen kann.
am 12. August 2014
Die komplette Reise der Voyager Crew. Die Verpackung ist sehr platzsparend und die Box macht sich recht hübsch im Regal. Alle DVDs spielten ohne Probleme. Die Menüführung ist ebenfalls nett mit den aktuell vorkommenden Fahrzeugen gestaltet.
am 18. Juli 2017
Bin Sehr zufrieden, So viele "DVD's" auf engstem Raum sauber und ordentlich untergebracht. Und deswegen ist am Preis auch nichts auszusetzen
am 9. Dezember 2012
schnelle Lieferung, die Hüllen sind aus Pappe, völlig ausreichend und ein guter Beitrag zur Umwelt, die DVD funktionieren einwandfrei, reichlich Bonusmaterial auf DVD inclusive