Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. März 2014
Die Grafik ist nicht ganz so überragend aber durchaus ausreichend.

Das Arbeiten, heben und senken der Schaufel ist sehr realistisch.
Alles in allem ein schönes Spiel für "erwachsene Kinder"
am 30. November 2013
Das Spiel hat eine sehr schwierige Steuerung und wie ich finde ziehen sich solch manche Missionen, denke nur was für Leute die wirklich gerne was mit baggern zu tun haben, zudem Haut ein die Grafik auch nicht so wirklich vom Hocker
am 5. Juli 2013
Das was das Spiel verspricht hält es auch,sehr gute Simulation hält was sie verspricht immer wieder weiter zu empfehlen.
Es macht Spaß dieses Spiel zu Spielen.
am 23. Oktober 2013
hat mich stundenlang beschäftigt und hat echt laune gemacht ok grafik etc waren nich so 100% aber für ne simu wirklich nett gemacht
am 29. Juli 2014
ich würde es noch mall kaufen wenn ich mall wider so was suche dann kaufe ich lieber das noch mall das spiel ist
am 14. Februar 2012
Das Spiel ist so ganz ok,hätte nur mit Online Modus sein müssen.Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.Nächste Spiel wird besser.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken