find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Version: Software Pyramide|Ändern
Preis:33,78 € - 49,99 €

am 7. August 2017
Für die Enkeltochter gekauft. Sie liebt dieses Spiel.
Es war gebraucht, aber in einem sehr guten Zustand. Und dabei noch um einiges billiger als ein neuwertiges Spiel.
Über das Spiel selber kann ich leider nichts sagen, aber Fans und Kenner wissen ja, was sie sich da holen. Alle anderen informieren sich vorher.
am 23. Dezember 2013
Ich bin kein großer Fan von den Endumsetzungen der Smash Bros.-Titel, weil ich generell kein großer Prügelspiel-Fan bin (mit einigen Ausnahmen), ich fände das Konzept eines Crossover-Spiels im Adventure oder Rollenspiel-Genre ansprechender, das ist aber nur meine persönliche Meinung und ich weiß dass es die Minderheit ist, die diese Position nachvollziehen kann.
Abgesehen davon ist die Idee, Figuren aus verschiedenen Videospielreihen aufeinandertreffen zu lassen reizvoll.
Nachdem das Spiel preislich reduziert war, griff ich auch zu, aus dem Grund, weil der Titel viel Inhalt neben dem eigentlichen Spiel bietet: Einen Mix aus verschiedenen Soundtracks, Figuren und Puzzleteilen aus einer großen Spielrige.
Was noch wichtig ist: Der für mich Alibi-mäßige Story-Modus(Subraum-Emissär) ist wegen des oben genannten Punktes nicht so großartig wie er hätte sein können. Man hätte die Charaktere wirklich in die verschiedenen Spielwelten bringen können und jeweils auf eine Spielreihe bezogene Gegner und Level sowie Musik besser einsetzen können, statt generische Gegner und zu durchquerende Korridore. Aber das Spiel hat den Fokus mehr auf Mehrspieler und weniger auf Handlung, deswegen mein Fazit: Wer die Vorgänger mochte, kann auch mit diesem Titel etwas anfangen, ich persönlich mag die Idee von Crossover mehr als das eigentliche Spiel, gebe dem Spiel trotzdem vier Sterne für den Preis und den zusätzlichen Inhalt.
am 28. August 2011
SSBB ist eine herausragende Weiterentwicklung des Vorgängers.

Schon beim Vorgänger wurde der Story Modus eingebaut, nun hat man dieses Prinzip weiter abgerundet. Die einzelnen Jump n run Strecken sind nun das grundlegende dieser Story geworden. Dazu gibt es gesonderte Bosskämpfe, wleche man nach erfolgreichen beenden der Story als weitere Mission alle nacheinander besiegen kann.

In der Story wird rein gar nichts gesagt, es wird mit Gesten und Mimik erzählt. Dies ist völlig ausreichend. In der Story trifft man so ziemlich auf alle Charaktere, welche man freispielen kann, die meisten von ihnen eben im Story-Modus.

Es sind die alt bekannten Charaktere vorhanden, die ihre Attacken gar nicht oder nur ein bisschen geändert haben. Für die komplette Charakterübersicht verweise ich auf Wikipedia. Die neuen Charaktere sind wunderbar ausgeglichen und fügen sich auch in das Spiel ein. Auch die neuen Dungeons können locker mit den Dungeons der SSBM mithalten. Man kann auch hier wieder die alten freispielen vom NGC.

Es gibt auch Möglichkeiten Klassiker von Nintendo frei zuspielen zur Probe von ca 2 Minuten-Spielzeit, welches zur Bewerbung ihrer Internet-Shop.

Dazu gibt es "Meilensteine", bei denen man sehen kann, was man noch freispielen kann und eben auch wie. Was sehr vorteilhaft ist zum Vergleich des Vorgängers.

Natürlich gibt es auch den "Klassich Modus", den bekannten "Missionsmodus", "Homerun", "Melee/Brawl" mit 5 verschiedenen Varianten von 10/100besiegen, 3/15Minuten Ausdauer, Endlos und Brutalo, und bene Bosskampf.

Dazu kommt noch der bekannte Multiplayer, mit Turnier verschieden Regeln, Freies Spiel, nach Zeit, Versuchen, Münzen etc. Außerdem kann man eigene Stages erstellen.

Zu guter letzt wer SSBM liebte, wird auch diesen Teil lieben, wer mit dem ersten Teil nichts anfangen kann, dann wird er es auch diesmal nicht. Das Spiel entwickelt sich seit dem N64 immer weiter und weiter und hat diesmal wieder einen Schritt mit seinen diesmal WIRKLICHEN Storymodus.

Also ich kann es nur empfehlen.
am 26. Oktober 2011
Ich hätte nicht erwartet, das das Spiel so gut ist.Mario ist z.B. leicht zu spielen. Samus ist schon schwerer zu spielen, weil man eine gute Taktik zwischen schießen und schlagen braucht. Wolf ist mehr der mittelschwere Spieler weil er leichte Angriffe hat. Eine Taktik ist bei ihm nicht zwingend nötig. Bei manchen reicht es auch einfach nur drauf "loszuballern". Der Subraumemisär ist eine gute Alternative anzufangen. Wenn man ihn durchspielt hat man alle Charaktäre bis auf 3. Man hat eine grosse Auswahl an Charaktären. Es ist ein Beat ém up Spiel das einfach nur Spaß macht. Es ist durchaus auch für "größere Kinder " geeignet.
am 16. Oktober 2012
Das Spiel ist einfach klasse!
Ist ein Kaufkriterium für die Wii.
Kein Spiel macht so lange, nach Erscheinen und Spielen noch soviel Spaß wie dieses!

Bin gespannt auf den Nachfolger für Wii-U

Einziger Nachteil:
Man bekommt es nur noch im Internet für unglaublich hohe Preise. Aber das ist es Wert!
am 25. Oktober 2011
Super Smash Bros. Brawl...
Das Spiel ist einfach unglaublich witzig,
ich könnte jeden Tag vor meiner Wii sitzen und Super Smash Bros. zocken.
Viele würden sicher sagen, das es nach einiger Zeit ziemlich eintönig ist,
aber wenn man sich lange für "stumpfes" schlagen, treten, spezial Attacken einsetzen,
Knöpfe + Tastenkombis drücken, kleine Aufgaben erledigen und mit Freunden lachen,
begeistern kann, dann ist das Spiel einfach nur TOP!
am 30. März 2012
Wenn man das Spiel mit 2-3 Kumpels zockt macht das Spiel super laune!
Man hat viele verschiedene Charakter, Items und Attacken.
am 12. Juli 2013
Mit dem Wii Spiel kann man den ganzen Nachmittag verbringen. Es sind tolle 'Farben', leichte Handhabung und voll was für Kinder.
am 24. Januar 2013
Ich bin froh, das Spiel auf der Wii zu haben. Der absolute Hit auf der Wii. Ein muss für jeden Wii Besitzer.
am 10. Februar 2013
Wer die Vorgängerspiele kennt, weiß worauf er sich einlässt. Mir persönlich gefällt die Idee dieses Spiels sehr, man kann aus vielen unterschiedlichen Charakteren einen bestimmen und gegen andere Mitspieler oder den Computer kämpfen. Manchmal finde ich jedoch die Umgebung zu verwirrend, wenn plötzlich die halbe Landschaft wegfliegt und man nicht weiß, wo man drauf springen soll, um nicht ein Leben zu verlieren, aber mit etwas Übung und Spielerfahrung findet man das dann auch schnell raus.

1 beantwortete Frage anzeigen