find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:3,49 €

am 2. Oktober 2004
Ich war früher Rammsteinfan. Die ersten Konzerte in kleinen lubs waren wild, unerwartet und packend. Mittlerweile ist Rammstein nur noch als eigene Parodie unterwegs. Aufgesetztes Getue, immer selbe Optik in den Videos/Konzerten, platte Äußerungen in Interviews und dazu langweilige 08/15-Melodien und übelste Kindergartenreime! Macht endlich Feierabend!
am 1. Oktober 2004
Das Lied ist genauso schlecht wie die vorige Singel und auch genauso peinlich. Kinderreime mit rollendem rrrr gesungen das wars auch schon. Damit sichs verkauft nehmen wir mal Amerika als Titel - super Idee. Armseliger gehts nimmer.
am 27. September 2004
Dieser Song hat nichts! Die Leute die eine besonderes tolle Aussage in ihn hineininterpetieren, denken warscheinlich auch das Walter Freiwald mit seinem RTL Shop für eine neue Lebensphliosophie steht. Aber damit noch nicht genug. Selbst wenn man versucht den absolut hohlen Text ironisch und witzig anzusehen (was einem nur sehr schwer gelingt), bleibt an Musik so ungefähr das schlechteste übrig was Rammstein je gemacht haben.
am 12. September 2004
Die Single "Mein Teil" and ich ja schon äusserst Bescheiden aber Amerika ist der letzte Müll. Dazu muss ich sagen, dass ich Rammstein-Fan ab der ersten CD war. Aber mit dieser Scheibe, hat sich das erledigt. Amerika ist für mich ein Griff in die Tonne. Wer es braucht o.k., aber besonders einfallsreich sind die Jungs nicht gerade geworden. Amerika, Coca Cola wunderbar.... (spätestens da habe ich mich an den Kopf gefasst) Schade!!! Hätte wesentlich mehr erwartet. Ich habe gedacht, dass "Mein Teil" ein Ausrutscher war. Da gibt es anscheinend noch eine Menge mehr Ausrutscher!!! Dabei hatte ich mich so auf das Album gefreut.
am 25. August 2004
Das darf ja wohl nicht wahr sein: Als ich neulich dieses Lied zum ersten Mal auf VIVA gesehen habe, dachte ich erst es handelt sich um eine Parodie von Rammmstein. Elender Kinder-Singsang mit einem total bescheuerten Text, der wohl irgendwas mit Ironie zu tun haben soll, aber nur die begrenzten lyrischen Fähigkeiten diser Kombo verdeutlicht."Amerika ist wunderbar" brüllt Lindemann über ein "Alle meine Endchen"-Plagiat.Es ist schon bewundernswert, dass diese musikalischen Autisten selbst Mist wie die letzte Single "Mein Teil" mühelos im Niveau unterbieten ohne mit der Wimper zu zucken.
Langsam reicht`s...