flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

GAH-Alberts 411763 Torfeststeller, feuerverzinkt, Höhe: 95 mm

am 27. August 2017
Simpel und funktionel aufgebaut! Die Montage ist einfach!
Da ohne allerdings Befestigungsmaterial, sind Schrauben und Dübel notwendig.
Die Ösen habe ich mit Nieten am Tor befestigt
am 2. Oktober 2017
Genau das was ich gesucht habe dran und fertig passt.
Macht was es soll Rostschutz durch verzinkten vorhanden.
Überstreichbar und robust.
am 26. Mai 2017
An diesem Produkt wurde so lange gespart, bis es nicht mehr funktioniert! Habe eine ältere Version, da war der aufrechte Teil an der Fußplatte angeschweißt. Resultat: Fußplatte eben, Teil wackelt nicht nach dem Anschrauben. Paßt also.
Jetzt ist das aufrechte Teil durch Schlitze in der Fußplatte durchgesteckt und dann quasi verkeilt/vernietet. Resultat: Fußplatte hat unten eine Ausstülpung und wackelt nach dem Festschrauben bzw. neigtr sich zu einer Seite. Paßt überhaupt nicht!!! Jetzt ist es eine Fehlkonstruktion!
am 24. Juni 2013
Ein altbewährtes System aktuell umgesetzt ( der Korrosionsschutz ist das einzig Moderne ) das System hat schon immer funktioniert und wird funktionieren solange es die Schwehrkraft gibt . Das einzig komlizierte ist das man sich beim Einbau über das wo gedanken machen muss ( sonst baut man sich selbst eine Stolperfalle ).
am 26. November 2014
Über 25 Jahre lang hatte das Haus, in dem ich wohne, keinen Türfeststeller. Das Ein- und Ausgehen, insbesondere mit schweren Tüten oder Fahrrädern, gestaltete sich recht umständlich. In den zwei Monaten vor meinem Kauf dieses Feststellers entbrannte eine eifrige Debatte über geeignete Feststeller vom Baumarkt. Es hieß, wir sollten vielleicht etwas Elektrisches nehmen, andere legten Wert auf Edelstahl usw. usf. .... lange Rede, kurzer Sinn: Die umständlichen und teuren Modelle aus dem Baumarkt wären sicherlich nicht so zweckmäßig und effizient gewesen, wie dieser kleine Helfer. Er erfüllt seinen Zweck ganz hervorragend und ist dabei preislich erschwinglich.
am 15. September 2014
Nachdem wir einige Baumärkte abgeklappert hatten, weil wir so etwas brauchten und die Angebotspalette von gar nicht bis zu diesem Modell in doppelt so teuer reichte, sind wir nun mehr als zufrieden, diese Torfeststeller zu einem günstigen Preis bekommen zu haben. Sie sind solide verarbeitet und funktionell.
am 8. Januar 2016
Der Torfeststeller entspricht genau meinen Erwartungen. Robust und einfach - daher bestens für die Verwendung im Freien geeignet.
Besondere Anerkennung verdient Fa. GAH Alberts für ihre freundliche und unkomplizierte Problembehandlung: da der Feststellwinkel bei der Lieferung gefehlt hatte, schrieb ich eine E-Mail an GAH Alberts und bekam umgehend einen freundlichen Rückruf und wenige Tage später ein Kuvert mit dem fehlenden Teil. So soll's sein! Danke!
am 22. Dezember 2013
top , würde ich wieder kaufen ! Macht was es soll !!! . . . . . . . . . . . . .
am 29. Juni 2015
Leider bleibt der Verschluss immer oben hängen. Ich habe es schon mit wd40 und Sprühfett versucht, jedoch leider vergebens. Besonders ärgerlich ist, dass durch dieses hängenbleiben die Tür bei stärkeren Wind sich aus dem Verschluss löst und zufällt. Schade... Am falschen Ende gespart. 😕
am 10. Mai 2014
Der Torfeststeller, egal ob in liegender oder stehender Ausführung, ist nicht zu empfehlen, da das Scharnier für den Haken so locker ist, dass der Haken nach jeder Seite mind 3mm Spiel hat und daher nicht in das Gegenstück einrastet, somit nicht funktioniert.Daher nur