Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. April 2013
Toller Schnitt und super bequem!
Leider ist aber der Gürtel fix angeneht, was ich wohl in der Beschreibung übersehen hab. Auf jeden Fall ne Nummer Größer nehmen, da er sehr Klein geschnitten ist!
Ansonst.. topp!
am 3. Februar 2012
Der Verkäufer hat die Ware sehr schnell versendet. Leider fällt die Größe wesentlich kleiner aus. Ich trage Größe S (34/36) und habe die Ware in Größe S bestellt. Habe den Rock nur bis zum Oberschenkel hochbekommen. Die Größe ähnelt einer Kindergröße. Material und Verarbeitung ist sehr gut.
am 30. Dezember 2012
Beim Kauf ist wirklich darauf zu achten, eine Nummer Größer zu nehmen, da der Rock doch klein ausfällt.
Frauen mit einem runden Po, sollten sich auch nicht bücken müssen, sonst ist er wirklich zu kurz.
Preis/Leistung ist ok, obwohl ich mir eine etwas bessere Verarbeitung beim Gürtel wünschen würde. Er hängt entweder irgendwie runter, oder er ist zu eng, je nach Einstellung. Kann aber auch an meiner Figur liegen, das ich genau zwischen 2 Ösen benötige.
Ich trage den Rock nur mit blickdichter Strumpfhose, und das empfinde ich als sehr angenehm.
Ich möchte nur sagen, das ich mit 50 Jahren wohl eine der ältesten Frauen bin, die so einen Rock tragen.
am 25. Februar 2013
Erstaunlich gute Qualität,

Hab ihn für meine Freundin bestellt.
War zur Sylvester-Party geplant, scheinbar kam das gute Stück aus England und hat es nicht pünktlich geschafft..
Rücksendung wäre auf unsere Kappe gegangen. sonst 5/5 Punkten!
am 11. Februar 2015
Schneller Versand, jedoch viel zu klein. Ich trage Größe 34 und habe den Rock in ebendieser Größe bestellt. Leider bekomme ich ihn nicht mal über den Po. Schade
am 7. April 2014
Hallo,
ich hatte schon die größte größe und als es an kam, habe ich mich erst mal umgesehen und es war immer noch für mager models