am 7. Januar 2016
Hallo, das Spiel wurde in gewohnt guter Zeit und guter Verpackung geliefert. Es war ein Weihnachtswunsch, wurde sofort installiert und löste große Begeisterung aus. Würde es jeden empfehlen, der Tier interessierte Kinder und/ oder Enkel und die Basisversion SIMS 3 hat. Ein gutes Jahr für alle
am 2. Januar 2013
... leider hat EA es immer noch nicht hinbekommen das und die anderen Sims3-Teile bugfrei hinzubekommen!
Schade nur dass es mit meinem PC (6x 3,2 GHz und 4 GB DDR3RAM) langsam ist und öfters mal abstürzt.
Zum Spiel selber: Es hätten mehr Berufe und "Kaufteile" sein können, aber ok.
Das beste sind zweifelsfrei endlich wieder hunde und Katzen haben zu können. Pferde sind jetzt nicht so mein Fall, aber gut:
Einem geschenkten "GAUL" schaut man nicht ins Maul. ;-)
Es soll ja Leute geben die sich auch über Pferde freuen, jedem das seine! :-)
am 11. Dezember 2016
Ich liebe das Pack! Mit den vielen Tieren, die man nicht nur in den Familien halten kann, laufen auch noch ganz viele frei herum. Dadurch kann man zB Wildpferde oder Dachse beobachten. Auch traditionelle Bauernhöfe kann man bauen. Macht viel Spaß!
am 21. Juni 2017
Hallo. Es ist ein super tolles Spiel. Es macht Spaß damit zu spielen. Ich habe überhaupt nichts daran auszusetzen. Ich würde es immer wieder kaufen.
am 7. Juli 2016
Ich spiele schon ewig sims und seit es simd 3 einfach tierisch gibt bin ich noch mehr im bann und spiele es ständig ich liebe pferde und es ist alles super dort gemacht echt top spiel
am 28. August 2017
Sehr gutes Spiel welches gut durchdacht ist. Negativ ist nur, dass kein größeres Aquarium für Fische dabei ist. Kann es dennoch ohne Probleme weiterempfehlen.
am 1. Juni 2017
Sehr schnelle Lieferung. Das Spiel tut was es soll ... es läuft ;)
Ich würde immer wieder Hardware kaufen - ich halte nichts davon "nur" die Codes über Internet zu kaufen.
am 29. August 2013
Ich habe mich total auf dieses Add-On gefreut und bin auch zufrieden damit. Schade ist nur das man keine reinrassigen Tiere übers Telefon/Internet adoptieren kann aber sonst alles ok.
am 25. November 2013
Das spiel selber funktioniert ohne Probleme (Die Sims 3 Vollversion wird Vorausgesetzt). Was mich stört war die Lieblos behandelte Hülle welche Abdrücke des Kartons abbekommen hatte und so nicht mehr einwandfrei war. Das hat mich deshalb gestört weil ich das Spiel verschenken wollte.
am 4. März 2012

- tolle tiere und neue grundstücke wie das reitzentrum !!
- man darf seine tiere gestalten wie man möchte
- man kann jetzt auch einhörner fangen
- man sammelt schmetterlinge, käfer oder samen wie bei Sims 2 gestrandet für DS

_

-das spiel ist nur für aktuelle starke computer geeignet baujahr mindestens 2011 alles vor 2010 könnt ihr vergessen

- es wäre gut wenn ihr direct x 10 habt mit 9 ruckelt es leider
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden