Plattform: PC / Mac|Ändern

am 21. Juli 2016
Leider fehlten die Codes zum Installieren und auch mit den Codes aus dem Internet ging es nicht.. deshalb zurück.... schade eigentlich
am 7. Juli 2016
Ich spiele schon ewig sims und seit es simd 3 einfach tierisch gibt bin ich noch mehr im bann und spiele es ständig ich liebe pferde und es ist alles super dort gemacht echt top spiel
am 30. Mai 2016
Dieses Erweiterungspack ist mega cool!
Es gibt nicht nur Tiere, sondern auch Kleider, Möbel, Türen etc. in Ranch Style.
Man kann auch ein Einhorn haben (wenn man gut mit Pferden umgehen kann).
am 28. März 2016
Macht super viel Spaß und lohnt sich absolut.
Erweitert das Spiel sehr und für Tierliebhaber genau das Richtige.
Für jeden Sims Fan ein Musthave und für mich der Grund, wieso ich Sims 3 und nicht Sims 2 spiele!
am 22. März 2016
Das Spiel läuft mit dem Erweiterungspack echt prima. Kann es wirklich nur empfehlen, es bereichert die Sims ungemein. Manchmal ist es ein bisschen stressig wenn man kleine Kinder und dann auf einmal zwei oder drei Welpen hat. Der Kauf war komplett positiv.
am 19. Februar 2016
Das is das Einzigste Spiel was ich auf mein Laptop ziehen kann...
Das kotzt mich sowas von an...voll das Geld in Sand gesetzt!
am 16. Februar 2016
funktionierte leider nicht, ka warum, habe bereits alles ausprobiert!!!!! er sagt immer ich solle sims3 zuerst installieren, das habe ich jedoch schon lange am pc oben.. weiss jemand rat?
am 11. Februar 2016
Das Spiel an sich mag ich sehr, bis auf die Tatsache, dass die Katzen nicht richtig dargestellt werden. Bei der Lieferung von rebuy durch Amazon wurde jedoch der 20-stellige Code vergessen!
am 18. Januar 2016
Das Spiel ist klasse. Manchmal bin ich überfordert wenn ich zu viele Tiere und sims habe aber dann kann man die Tiere auch wieder verkaufen oder zur Adoption geben. Bisschen doof finde ich dass die Tiere sehr viel Aufmerksamkeit von den Sims brauchen.
am 18. Januar 2016
Die Sims 3 einfach tiereisch hat mir viele tolle Spielstunden gegeben, allerdings fehlt es noch ein wenig an der Realistik der Pferde. da man den Pferden nicht einfach eine Box geben kann wo sie auch drinnenbleiben zum Beispiel, oder ihre Art, oder die Bewegungen, Die Ausrüstung, Das Springen, da kann man wirklich noch was rausholen. Es wäre ausserdem schön wenn die Pferde nicht trotten sondern schön laufen (!) würden. heist zum beispiel das die Pferde Anlehnung haben, Also das der Kopf in einer rückengerechten Position liegt, das sieht um einiges Eleganter und echter aus :) Und zum Beispiel, dass beim Springen nicht einfach ein echter Parcours aufgestellt werden kann, Sondern das Pferd jeden Sprung einzeln nehmen muss. sprich, laufen, stehen bleiben. richtig drehen, schritt, trab, galopp, sprung, galopp, trab, schritt, laufen, ausrichten... Das war schon sehr nervig. Aber auch das es nur Warmblüter gibt, statt auch Ponys, oder Kaltblüter. Wirklich schade. Alles in einem ein gelungenes Spiel mit einigen Verbesserungsmöglichkeiten :)

29,99 €-68,99 €
19,98 €-146,88 €