Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 5. September 2013
Die 80 Workshops sind sehr praxisnah aufgebaut. Ich habe mir das Buch bestellt um wieder Anregungen für Aufgabenstellungen für meine SchülerInnen im Bereich Desktop-Publishing zu sammeln.
Die Aufgabenstellungen sind sehr kompetenzorientiert - mit Beschreibung der Situation etc. formuliert und lassen daher immer genügend Spielraum für kreative Lösungsansätze.
Einziger Nachteil ist, dass die Aufgabenstellungen teilweise sehr umfangreich sind und daher teilweise wahrscheinlich sogar Semesterprojekte wären.

Als Tipp dazu. Es gibt zu diesem Buch im Internet auch ein kostenlos downloadbares Lehrerhandbuch-pdf. Darin sind die Unterrichtsziele der Beispiele sowie für welche SchülerInnen die Beispiele geeignet sind sowie besondere ergänzende Hinweise für LehrerInnen zu finden.
am 9. Juni 2014
Was für ein Kreativbooster. 80 Aufgaben aus unterschiedlichsten Bereichen, welche die Kreativität aus einem herauskitzeln. Im Internet gibt es zusätzliche Aufgaben, wenn man das Buch durchgearbeitet hat. Sehr zu empfehlen!
am 8. Juli 2013
Tolles Buch mit wundervollen Inspirationsideen, die man alle ausprobieren sollte. Es hilft einem, sein Portfolio zu füllen & designtechnisch auf dem neuesten Stand zu sein. Daumen hoch.
am 19. August 2015
For everyone who is interested to work on little projects and to search for a new input of creativity. This book is fun and gives many ideas for new personal projects.
am 7. Oktober 2013
Das Buch an sich sieht super aus, tolle Gestaltung und interessante Projekte. Allerdings war ich etwas verwundert, dass es nicht eingeschweißt war. Soll ja ein neues Produkt sein. Beschädigungen gab es meiner Meinung nach aber nicht am Buch, durch die gute Verpackung von Amazon.