Sale Jetzt informieren Hier klicken Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 28. Juni 2016
Ich habe mir diese Hantelscheiben gekauft, weil ich mit den kleinen Mitgelieferten mit den Kurzhanteln (Scheiben mit 2,5 und 1,25 Kilo) nicht weiter gekommen bin, da auf den Hanteln nicht genug Platz für das entsprechende Gewicht war.

Die Hantelscheiben kommen in einem Karton, von dem man den Deckel abziehen muss, dieser ist also sehr dicht verschlossen, rund herum ist wild mit Tesa herum geklebt.
Die Lieferung kam bei mir, wie auch schon die vorherige Lieferung, per DPD. Diese schicken auch SMS als Statusupdate heraus um Bescheid zu geben, wo die Lieferung ist und wo sie im bedarfsfall abgegeben wurde.

Die Hantelscheiben passen sowohl auf die Langhantel- als auch Kurzhantelstange von Gorilla Sports, vermutlich auch auf Stangen anderer Hersteller (Innenmaß beachten). Im Paket enthalten sind 2 x 5 und 2 x 10 Kilo Scheiben.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, sie sind eine Klasse Ergänzung um flexibler in der Gewichtswahl zu sein.

Über eine Markierung meiner Rezension als "Hilfreich" wäre ich dankbar.
am 21. März 2017
Super Gewichte.
Für meine Anforderungen wirklich gut. Ich drücke keine 100kg und die Hantelscheiben wirken optisch zumindest nach mehr Gewicht als Gusseisen. Da fühle ich mich gleich stärker ;)
Für den Profi allerdings nicht geeignet, da durch die Größe weniger Gewichte auf die Stange passen. Da lieber Gusseisen.

Gruß
am 24. Juli 2016
Günstig, schnelle Lieferung und gut verpackt. Hatte erst ein schlechtes Gefühl wegen Kunstoff, aber nicht schlechter als Gusseisen und gut im Handling. Empfehlenswert!
am 20. Oktober 2016
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Sauber verarbeitet und durch den Kunststoff wirklich sehr schonend für den Boden. Trotzdem habe ich noch eine Unterlage drunter. Ich habe zu den Gewichten die Langhantelstange gekauft und bin absolut begeistert. Ich kann das Produkt weiterempfehlen, zu dem Preis wirklich tip top
am 29. September 2016
Die Größe der Scheiben ist einfach unglaublich. Mit so riesigen scheiben kriegt man eine einfache Langhantel mit wenigen Scheiben schon voll, auch die Quallität lässt zu wünschen über. Jedoch muss man trotzdem sagen das für 1€ pro KG diese Scheiben einfach einen unglaublichen Preis liefern und somit sind all diese Kritikpunkte verkraftbar.
am 9. August 2016
Die Gewichte sind schlecht geschützt und total zerschramt , vermackelt und eingedellt angekommen. Geht garnicht !! Ich hoffe wenigstens sind die fürs Training geeignet... mal abwarten...
am 13. Januar 2016
Gorilla Sports kann ich als Anbieter nur empfehlen!
Der Kundenservice ist sehr zuvorkommender und hat auf meine Nachfrage sofort und kulant reagiert.
Vorbildlich!
am 17. Januar 2013
gute verarbeitung
stimmige maße
sehr leise wenn sie fallen
worte worte worte worte worte worte worte worte worte worte worte
am 6. März 2013
Das gewicht der hantelscheiben ist nicht ganz 10 kilo oder 5 kilo es ist so 4,8kilo oder 9,7 kilo ansonsten sind die gewichte gut.
am 10. August 2015
Die Ware wurde schnell und pünktlich geliefert, daher ein Stern.

Die Verpackung der Stange war jedoch derart schlecht, daß sie für eine Rücksendung erheblich repariert werden musste. Aufgrund des Packmaßes war ich auf die Umverpackung angewiesen.
Zudem wurde leider mit DPD versandt, was für die Retoure sehr schwieirg war, weil hier offenbar nur Ramschkioske existieren, die DPD annehmen.

Die Scheiben selbst ließen sich zwar auf die dazugehörige SZ-Stange schieben, sie ließen sich jedoch aufgrund eines zu kleinen Ringmaß der Stange (oder wahlweise eines zu großen Lochmaßes der Hantelscheiben) und fimmschiger Klemmen nicht arretieren.

Insgesamt eine sehr ärgerliche Erfahrung.