Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: khaki|Ändern

am 25. November 2014
Die Tasche hat mir auf einer längeren Reise sehr gut geholfen, meine Wertsachen sicher zu verstauen. Meiner Meinung nach noch unauffälliger, als eine Bauchtasche - wenn man sie auf Höhe der linken Hosentasche am Gürtel befestigt und das Ende des Gürtels dann darüberlegt, kaum zu erkennen.

Dazu guter Tragekomfort, habe nie geschwitzt, trotz tropischer Hitze. Wenn man die Tasche nicht übertrieben vollpackt auch von Außen nicht als Abdruck zu erkennen. Es braucht lediglich etwas Übung, mit angezogener Hose an der gesicherten Dinge zu kommen (ich habe sie immer gedreht - also von vorn gesehen gegen den Uhrzeigersinn - so gings ganz gut).
am 29. Juli 2014
Echt ein tolles Teil - es passt viel hinein (sogar groß genug für 100-Euro-Scheine!) und es trägt kaum auf. Super Verarbeitung und robust. Dadurch, dass es quasi eine zweite verborgene Tasche bildet, trägt es erheblich weniger auf, als herkömmliche Geldgurte. Ausweise passen auch rein. Ein Tipp: Alles, was nicht nass werden darf, einfach in einen Gefrierbeutel packen, dann passiert nichts. Der Stoff auf der Beinseite ist schweißdurchlässig, daher lieber die Sachen schützen. Dadurch trägt der Beutel sich aber auch angenehm auf der Haut. Insgesamt super - auch das "rausfummeln" an der Mautstelle verlief ohne Ärger oder Probleme. Ein Kauf, den ich nicht bereut habe!
am 9. Januar 2013
Die Reisepasstasche hat in den 3 Wochen alle Erwartungen erfüllt. Am Anfang war es an den Flughäfen immer ein kleines Abenteuer den Gürtel zu öffnen und die Tasche samt Pass empor zu ziehen. Hat aber von mal zu mal besser geklappt, ohne dass es durch eine runterrutschende Hose mega peinlich wurde.

Wenn man für einen Ortswechsel auf der Straße unterwegs ist, ist die Tasche echt genial. Ich hatte immer ZWEI Reisepässe und eine Kreditkarte darin untergebracht.

Geklebt hat die Tasche trotz hoher Luftfeuchtigkeit nie. Nur manchmal sah man durch die dünnen Stoffhosen leichte Kanten/Konturen.
am 10. Juni 2013
der erste optische Eindruck war nicht so berauschend, aber der Einsatz auf Messen, gut frequentierten Ausstellungen und Märkten hat mich absolut überzeugt !

Es handelt sich hier um ein "Täschchen mit Reißverschluß", in welchem Geldscheine, (getestete 2) Karten und evtuelle Dokumente gut durch den Reißverschluß gesichert sind. Ich habe die Börse so angebracht, daß sich eine Gürtelschlaufe der Hose zwischen den beiden der Börse befand.
Zu spüren war das gute Stück, dank des sehr tragefreundlichen Materials der einen Seite, praktisch gar nicht ... ebenso schwitzte ich entgegen aller Erwartung nicht (trozt ausreichender Umgebungswärme)

ebenso überrascht war ich vom absolut unkomplizierten Handling beim "raus holen und rein stopfen" aus und in die Hose

für mich ein richtig gut durchdachtes und verarbeitetes Produkt, in dem mehr steckt, als es auf den ersten unscheinbaren Blick vermuten lässt !
klare Kaufempfehlung meinerseits ...
wäre meine nicht noch komplett intakt, würd ich mich grad freuen noch mal eine zu bestellen ;)
am 1. September 2013
Die Gürteltasche war 2 Wochen täglich in Indien mit unterwegs. Trotz des schwül - heißem Wetter war sie sehr angenehm zu tragen. Es war immer wieder leicht die Gürteltasche aus der Hose hervorzuholen und wieder zu verstauen. Wenn jedoch der Reisepass mit innen liegend ist, wird es leicht komplizierter, da der Reisepass nicht so biegsam wie Geld ist. Aber selbst mit Reisepass wollte ich diese Gürteltasche im Urlaub nicht missen und war froh sie bei mir zu haben.
Es gab kein schrubben und kratzen durch die Gürteltasche an der Haut. In Kombination mit Funktionshosen ist diese Gürteltasche sehr zu empfehlen, auch wenn das Material nicht ganz so atmungsaktiv wie die Hosen war. Mit Jeans und anderen Stoffen habe ich in Verbindung mit der Gürteltasche jedoch keine Erfahrung gesammelt.
Ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen und werde sie in Zukunft auch im Urlaub einsetzten.
am 14. Dezember 2014
Diese Tasche wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich habe sie für eine 4-wöchige Backpack-Tour durch Asien benutzt und täglich (!) am Gürtel befestigt in der Hose getragen.
Sie trägt sich angenehm* und vermittelt ein sehr sicheres Gefühl. Ich hatte stets meinen Pass, meine EC- / Kreditkarten und größere Summen an Bargeld darin.Genial!
Da ich beim Bezahlen nicht immer in meiner Hose herumwühlen wollte, hatte ich parallel eine reine Geldbörse in meiner Bauchtasche parat - also nur mit einer kleinen Menge an Scheinen und Münzen gefüttert.

Fazit: Nie wieder ohne diese Tasche auf Reise.

* Natürlich verrutscht diese Tasche ab und zu in der Hose ;-). Aber diesen Zustand kann man sehr unauffällig wieder korrigieren. Manchmal schwitzt man auch ein bisschen mehr unter dieser Tasche, da es in Asiens natürlich oft Temperaturen über 35 Grad bekommt.
am 21. Februar 2015
Um mein Risiko des Geld-/Kreditkartenverlustes etwas zu minimieren, schaffte ich mir diesen Gürtelbeutel an. Leider befinden sich die Schlaufen nur auf der kurzen Seite, sodaß die lange Seite nach unten zeigt. Beim Sitzen und einem 14 Stunden Flug nicht optimal. Eine zusätzliche Schlaufe an der Mitte der Rückseite angebracht wäre meines Erachtens nach besser und würde die Einsatzmöglichkeiten erhöhen.
Wie soll man etwas aus der Tasche entnehmen, wenn sie nach unten hängt und sich der Reißverschluß seitlich befindet ? Hier fällt dann alles raus.
Die Qualität ist ansonsten in Ordnung, der Reißverschluß ist leichtgängig.
am 5. Juni 2015
Ich bin von dieser Untercover Gürteltasche überaus angetan. Es passt Geld, Kreditkarten und Pass rein, und ist immer unauffällig. Auch bei Wärme und Anstrengung klebt sie nicht auf der Haut oder Unterwäsche.
am 5. Juni 2015
Am Gürtel (den braucht man allerdings immer) befestigen und dann nach Innen klappen, z.B. hinter die Hosentasche. Da das Herausnehmen (zumindest, wenn die Hosen nicht allzu weit geschnitten sind) mitunter etwas mühsam sein kann, verstaue ich dort vor allem Sachen, die ich nicht dauernd brauche (z.B. Reisepass, Dokumente...) Entspricht von der Größe ziemlich genau einem europäischen Reisepass (der daher gut reinpasst).
am 1. Januar 2016
ist wirklich praktisch und kann gut unter die Hose gepackt werden. Ist nur etwas gewöhnungsbedürftig, dass sie so "lang" ist. Obwohl man nicht immer Gürtel trägt kann man die Tasche auch gut vorne in die Hose packen - da sie so dünn ist und das Material angenehm ist, stört sie nicht und fällt auch nicht auf

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken