am 16. März 2017
Diese Tasche hatte ich 4 Monate auf meiner Reise dabei. Leider ist sie mittlerweile (gegen Ende) an einer Ecke eingerissen, aber ich hatte sie jeden Tag mehrmals im Einsatz und musste 3,5 Monate gut hinhalten.
Ein Personalausweis passt gerade so rein. Zusätzlich passen einige Geldscheine und Führerschein etc. mit hinein.
Auch ein paar Münzen hatte ich hier und da mal mit dabei.
Von aussen sieht man diesen Beutel nicht. Und auch als ich in einem Schlafbus am nächsten Tag bemerkte, dass sich jemand an meinem Rucksack zu schaffen machte, war ich froh, meine Geldscheine in dieser Gürteltasche an meinem Körper zu tragen.
Ich werde mir für die nächste Reise wieder dieses Modell zulegen!
am 12. August 2017
Habe diese Gürteltasche durch etliche Länder (im Winter Österreich, Slowakei, Tschechien und im Sommer Bulgarien, Mexico, Belize, Panama und Costa Rica) getragen und war immer zufrieden.

Bei einem Überfall schützt die Tasche natürlich kaum, aber ansonsten hat man ein angenehm sicheres Gefühl und die Reisepässe passen genau hinein. Zusätzlich gibt es ein Fach für Kreditkarten. Allerdings muss man aufpassen, dass diese beim öffnen nicht herausfallen.

War so zufrieden, dass ich später noch eine zweite Tasche für meine Frau gekauft habe.
am 23. August 2017
auf der ersten Reise hat sich Teil bewährt..... bestückt mit Ausweis, Scheckkarte und zwei Geldscheinen hat es gar nicht gestört, innen in der Hose getragen.... klar braucht man noch einen kleinen Geldbeutel in der Hosentasche..... wenn das Geld knapp werden sollte geht man einfach mal auf die Toilette und öffnet seinen "safe"......
ich hoffe dass das Material auch haltbar genug ist, noch viele Reisen zu überstehen
am 8. Mai 2017
Ich war für den Jakobsweg auf der Suche nach einer Aufbewahrung für Kreditkarten Ausweis und Bargeld.,
Dafür is die Gürteltasche etwas sehr groß. Für mich täts auch die Hälfte. Wenn man aber einen Reisepass mitnehmen will dann muss es schon diese Größe sein. ich habe die Tasche auf einem Städtetrip ausprobiert. Sie stört nicht beim Sitzen oder gehen.
Wer, so wie ich, sich nicht mit einer Bauchtasche anfreunden kann ist hier ganz gut beraten.
am 21. Mai 2017
Die Gürteltasche hatte ich 3 Wochen lang im Urlaub benutzt. Darin hatte ich viele Geldscheine und einige Münzen verstaut.
Dollarscheine passen gerade so ungefaltet rein.
Die Tasche war bequem zu tragen und man bemerkte sie fast nicht; allerdings habe ich nicht den Reisepass oder andere Ausweise dort reingetan.
am 24. November 2015
Passt sehr gut unter die Hose und fühlt sich sehr sicher an. Einziges Manko, der Reißverschluss ist nicht gesichert, hier wäre eine Art Sperre sinnvoll. Reisepass und Kreditkarten passen genau rein
am 11. April 2017
Gut geeignet als Geldversteck für unterwegs. Material ist angenehm zu tragen.
Auch nach mehrmaligem Gebrauch weiterhin im guten Zustand. Preisleistungsverhaltnis stimmt auf jeden Fall. Qualität ebenfalls
am 13. Januar 2016
Brauchbare Gürteltasche, hatte ich mir für eine Asien-Reise bestellt. Das Material trägt sich sehr angenehm und man schwitzt auch nicht übermäßig.
am 10. September 2017
Diese Gürteltasche ist perfekt. Die Maße sind genau richtig, um sie in der Kleidung zu verstauen, trägt nicht auf, Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Qualität.
am 19. April 2017
habe die tasche für einen 5-wöchigen Laos/vietnam-Urlaub gekauft. Der Reisepass und diverse Karten/Bargeld waren immer gut gesichert und durch die spezielle textiloberfläche gab es keine unangenehmen Schwitzstellen