flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 26. November 2015
Positiv ist anzumerken, dass dieses ältere Spiel auch unter Windows 7 64 bit läuft. Dies ist eigentlich immer der Schwachpunkt bei älteren Spielen.
Ich wäre froh, wenn Windows 7 bei anderen älteren Spielen anwendbar wäre, wie z.B. bei FarCry 1. Zum Spielen braucht man die CD nicht in das Laufwerk zu lege. Es genügt die einmalige Installation der Software. Mit Wasser Flugzeugen kann man auf allen Wasserflächen landen.
Negativ ist anzumerken, dass ich den Preis (es handelt sich tatsächlich um zwei Spielen) etwas hoch finde, da ich bei meinen Bestellungen über Amazon wesentlich weniger bezahlt habe.
am 21. November 2012
Hier sind zwei Teile enthalten, Battleships "Midway" und "Pacific".
Midway ist der ältere Teile, Grafik und Sound nicht anspruchsvoll, Steuerung schwierig, Computergegner trotz leichter Einstellung in vielen Missionen unsagbar schwer zu knacken. Machte mir gar keinen Streß.

Der Teil "Pacific" hingegen wurde ordentlich überarbeitet, Grafik, Sounds und Steuerungen sind nun sehr viel besser, war echt begeistert
Ein schönes Spiel für einen verregneten Tag.

Fazit:
Trotz das der erste Teil Mist ist kann ich dieses Set für den schmalen Euro weiterempfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. November 2013
Es sind zwar 2 Spiele aber mir ging es in erster Linie um Battlestations Pacific.

Ein tolles Game wenn auch nicht mehr ganz aktuell funktioniert es unter Windows 7 dennoch Problemlos und das ganz ohne Kompatibilitätsmodus.

Für rund 10€ ein echtes Schnäppchen.

Single- und Multiplayermodus, zudem sind die Multiplayerkampagnen auch im Single Player Modus spielbar gegen KI-Einheiten.

Wenn das geplante "World of Warships" der Firma "Wargaming" auch so gut wird bin ich zufrieden.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. April 2013
also mir gefällt das Spiel bzw. die zwei Spiele. Die Grafik ist ebenfalls ganz gut.
Zur Story kann ich noch nicht viel sagen da ich es erstmal durchspielen muss aber die Übungsmissionen machen jedenfalls schon einmal Spaß
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2015
Aufgrund großer Installationsprobleme ziehe ich hier 3 sterne ab und das vollkommen zurecht. Es hat mich sehr viel Zeit gekostet bis ich das Spiel zum laufen gebracht habe. Und dabei habe ich mich noch mit Windows live rumgerärgert. Von mir kriegt das Spiel keine Kaufentehlung.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 11. September 2017
Die CD's haben ihr eigenes "Fach" in der Hülle und es ist im Gegensatz zu den Importgames sehr viel Preiswerter.
Die Spiele machen echt Spaß und der Preis ist einfach nur genial.
am 20. Mai 2017
Bin mit Battlestation Midway zufrieden aber das Battlestation Pacific bin ich ganz und gar nicht zufrieden lässt sich nicht richtig installieren bitte um eine Problem lösung
am 6. Februar 2015
ich habe dieses produkt mit fünf sterne bewertet, weil es neu, sauber und funktionstüchtig ist, sehr empfehlenswert für alle spieler
am 30. Dezember 2013
Ich finde die Grafik durchaus gelungen und es macht auch richtig viel Spaß. Ich denke, dass die Steuerung auf der Konsole aber besser ist. Deshalb nur 4 Sterne.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Mai 2013
Diese beiden Spiele gehören seid neustem zu meinen Lieblingen und das zu einem durchaus bezahlbaren Preis. Ich kann nur sagen: Sehr geil!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich