Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Januar 2015
Tolle Lieder zum Mitsingen und Mitmachen. Viel Abwechslung von langsam bis schnell. Darauf konnen nicht nur die älteren Kinder Tanzen und Turnen, sondern auch schon die ganz kleinen.
am 23. August 2011
Meine kleine Tochter kannte die Lieder aus dem Kindergarten und hat sie uns immer kräftig vorgesungen. Sie ist begeistert und ich freue mich, dass sie soviel Spaß dabei hat.
am 10. Januar 2016
Tolle CD!!!
Wir haben diese CD im Turnen der Großen kennenglernt und sie mittlerweile auch einmal verschenkt.
Sie läuft mehrmals am Tag rauf und runter.
Die Kinder lieben Sie und tanzen und machen die Bewegungen dazu. Sie sind 3 Jahre und 17 Monate alt.
Sehr zu empfehlen!

Unsere Favoriten: Lied 4 und Lied 5
am 26. Oktober 2015
Unser Stöpsel hat die CD mit 3 bekommen, mittlerweile ist er 4 und hört sie immer noch mit Begeisterung. Die Texte sind auch für Kinder gut verständlich, die Melodien gehen gut ins Ohr. Sie fordern zum tanzen und zur Bewegung auf. Ich würde sie immer wieder kaufen
am 12. April 2015
Mein Sohn ist zwei Jahre alt und ihm gefällt die CD richtig gut. Sein Lieblingslied ist der Sportinator. Echte Ohrwürmer für kleine Musikfans, bei uns wird auf jedenfall ordentlich getanzt.
am 19. Dezember 2016
Ich arbeite im Kindergarten und habe nach einer neuen Cd für die Turnstunden gesucht.
ich habe bereits die erste CD im Schrank und auch diese ausgabe kommt super bei unseren Kids an .
am 6. Mai 2015
Die Lieferung war super und prompt. Von uns aus kann es noch ganz viele Folgen geben, wir werden sie auch kaufen. Die Kinder haben viel Spaß dabei gehabt und haben sich ausgetobt.
am 11. Juni 2014
Die Musik ist in den Kinder Turnstunden sehr gut einsetzbar,als musikalische Anregung zum Bewegen und mittanzen und mitsingen.
Auch die Kleinsten haben Spass.
am 6. Januar 2013
Volker Rosin ist sehr gut für kleine Kinder . Schöne Texte und leichte nach zu singende Melodien . Die kleine Kinder schnell behalten und nachsingen können .
am 4. Januar 2013
Wahnsinn, ich kann die Musik nicht mehr ausmachen, ansonsten habe ich zu Hause einen Kinderaufstand, ist besonders abends nervig, aber die Kinder freuts