Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. September 2011
Ich finde die Kaiser Chiefs zwar wirklich gut und witzig, aber von den Internet-Songs hab ich nichts mitbekommen... Jedenfalls kenne ich all ihre CDs und war von "Future" beim ersten Anhören mehr als enttäuscht. Doch dann ist etwas passiert, das sperrigen, doch gerade deswegen oft guten Alben blüht: Mit ein paar Wochen Abstand fand ich die Songs richtig gut, inzwischen wie schon ein anderer Rezensent hier sicher nicht schlechter als die auf den anderen Alben. Meine absoluten Favoriten sind THINGS CHANGE und DEAD OR IN SERIOUS TROUBLE. Ok, Song Nr. 12 fällt etwas ab. Die restlichen Internet-Songs sollen sie doch gleich nachschieben bitte!
am 6. Juli 2011
Klasse Idee mit "Create your own album" - hat Spass gemacht, super Tool ! Zehn Songs habe ich also aus 20 ausgesucht - eine abwechslungsreiche Mischung.

Davon haben es allerdings nur 5 aufs Kaufalbum geschafft - schade, die 8 anderen Songs sind m.E. eher lau und warum z.B. ein hymnischer Knaller wie "Problem solved" nicht vertreten ist - i don't know.

Offensichtlich will die Band, wie schon beim letzten Album, weg vom perfekten Popsong, hin zur 80er orientierten Indie-Disco. Wo sind die Hits - die beiden ersten Alben hatten ein Hammer nach dem anderen !

Erinnert mich etwas an Entwicklung der Scissor Sisters, da war es mit dem letzten Album ähnlich - so ist der Weg zurück ins Radio, in die Charts, natürlich ein eher steiniger.

Nachtrag 19.08.2011: Nach mehrmaligem Hören doch recht spannend die meisten Songs, nicht unbedingt Hymnen, dafür etwas experimenteller, auf jeden Fall unterhaltsam, nicht schlechter als das letzte Album - 3 Punkte passen.
am 24. Dezember 2011
Die CD ist überhaupt nicht im Stil der Kaiser Chiefs! Wer Kaiser Chiefs sonst eher mag - Finger weg!! Ich hatte mir die letzten drei Alben geholt und freute mich schon auf das neue Album hier. Nix da! Bin total enttäuscht! Die CD klingt gar nicht nach Kaiser Chiefs! Die Musik ist viel zu elektronisch und total wirr. Als ob die ganze Band im Crystal Meth Drogenrausch wäre. Keine klaren Strukturen mehr. Keine fröhlichen Songs wie z.B. Ruby, I Predict a Riot oder Never Miss a Beat. Die Musik klingt tot-ernst und ist auf einem eher gleichbleibend monotonen Level einzuordnen. Kauft Euch diese CD besser nicht. Holt Euch lieber die älteren Alben der Kaiser Chiefs - die sind im Gegensatz zu diesem Album echt gut!
am 18. August 2011
Als großer Fan, hatte ich mich schon sehr lange auf das neue Album gefreut. Und was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert! Von Anfang bis Ende ein tolles Album.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken