Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Sonne, Farbe 208|Ändern
Preis:2,45 €+ Versandkostenfrei

am 23. März 2016
Schnelle Lieferung, tolles Strickgarn, super schöne Grasgrüne Farbe. Die Stärke des Garns ist nicht zu dick, genau richtig für Baby sachen.
Ich empfehle es gerne weiter.

P.S.
musste jetzt die Punkte abziehen, denn ich sehr verärgert bin, weil ich habe mehrere Farben von den Strickgarnen bei dem Händler bestellt und alle von den verschiedenen Farben die Garne habe ich in vielen Päckchen bekommen als ob alle Strickgarne in verschiedenen Farben nicht in einen Karton gepasst haben, dass ich für mehrere Päckchen den Versandt zahlen musste. Sehr Ärgerlich. Ich schicke jetzt alles zurück.
am 30. Juli 2013
An Catania kommt wohl einfach keiner vorbei.
Das Non plus Ultra wenns um Stricken und häkeln geht.
Liegt toll in der Hand, lässt sich gut verabeiten, hat einen leichten Glanz und die Farben sind der Hammer...
am 24. Februar 2016
Ich mag diese Wolle einfach gerne. Warum?

- Sie ist waschbar
- Sie läuft super sowohl über Strick- als auch über Häkelnadel
- Das Ergebnis sieht immer super aus, da sie sich extrem gleichmäßig stricken und häkeln lässt.
- Sie kratzt nicht (Vor allem bei Kinderkleidern super)
- Auch doppelt genommen (z.B. als Decke) immer noch toll zu verarbeiten

Einfach ein tolles Produkt, das man gerne verarbeitet!
TOP 500 REZENSENTam 11. März 2015
Dieses Garn lässt sich gut verarbeiten, sowohl mit der Stricknadel als auch mit der Häkelnadel. Ich fertige damit überwiegend Kinder - Kleidung für wärmere Tage und die hat dann angenehme Trageeigenschaft, abgesehen davon sieht das Garn verarbeitet sehr gut aus, sowohl einfarbig verarbeitet als auch im Farbenmix, einfach nur schön.
Dieses zarte rosa habe ich mit den Farben braun und bast-beige kombiniert und bin sehr angetan vom Ergebnis.
am 25. März 2016
Ich habe 3 x weiße Baumwolle bestellt und erhalten habe ich 2 x weiß (Farb-Nr. 0106) und 1 x wollweiß (Farb-Nr. 0105). Das ist insofern ärgerlich, als ich mir die fehlende weiße Wolle noch anderswo besorgen muss. Hoffentlich ist dann die Farbpartie identisch. Deshalb von mir nur 2 Sterne.
am 26. April 2015
Diese Wolle lässt sich sehr schön verstricken, ich habe einen Schal gestrickt (bin Anfängerin) und möchte demnächst Pulswärmer machen und bin echt begeistert. Sie fühlt sich auf der Haut auch sehr gut an.
am 17. Mai 2015
Ich habe diese Wolle bestellt weil mir mitten beim Häckeln der Garn ausging. Die Lieferung ging schnell sodass ich problemlos weiter machen konnte. Die Farbe ist wie auf dem Bild angegeben und das Garn lässt sich gut beim häckeln verarbeiten. Kann ich nur empfehlen.
am 11. März 2014
ich bin begeistert von der knalligen Farbe, genauso wie es mir gewünscht habe! Artikel war gut verpackt, mit Dankeschön Tee und in pinkem Papier. echt lieb. die wolle räüfelt auch nicht schnell auf oder wird so krisselig, wie man es viellt von anderer Wolle kennt. ich häkele sie mit 2,5er Nadeln aber man kann bestimmt auch etwas größere oder kleinere Nadeln nehmen. ich bin sehr zufriedw3n und falls ich noch andere farben brauch bestelle ich sie definitiv hier:)
am 7. April 2016
Wenn ich häkeln, dann häkel ich mit Schachenmayr Catanie Wolle. Egal ob fine oder normal, oder welche Farben.
Diese Wolle hat mich noch nie enttäuscht. Knoten oder Unregelmäßigkeiten habe ich in dieser Wolle noch nie entdeckt, im Gegensatz zu anderen Herstellern.
am 24. Januar 2014
Ich fertige aus dieser Wolle immer meine Freundschaftsbändchen an, sowie kleine Häkelfiguren. Die Wolle lässt sich super verarbeiten und fühlt sich richtig angenehm an. Außerdem lassen sich die fertigen Produkte dann auch waschen, ohne dass sich etwas verzieht.