flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Phineas und Ferb - Quer durch die 2. Dimension

am 8. Januar 2013
Ich schenkte meinem 6jährigen Sohn, welcher ein riesiger Fan der Serie ist, diese Spiel zu Weihnachten.
Die Freude ist riesig und er hat großen Spaß am Spiel.
Leider sollte man lesen können, da hier viele Textpassagen und Hilfestellungen eingeblendet werden.
Hat man es den Kindern einmal erklärt, so gewöhnen sie sich dran und kommen alleine zu recht.
In der Anfangsphase ist jedoch eine Hilfestellung nötig.

Die Grafik ist leider nicht mehr zeitgemäßg, denn selbst der Nintendo DS beherrscht eine deutlich bessere Grafik als diese groben Pixellandschaften...einfach lieblos.

Der Spielspaß ist auch relativ kurz, mein Sohn hatte es nach ca. 8-10 Stunden Spielzeit durch, soll heißen ca. 10 Tage.

Für Fans der Serie zu empfhelen, aber sonst gibt es bessere Games.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Mai 2014
Habe das Spiel als Geschenk gekauft. Es wird dauerhaft und viel bespielt. Für unterwegs eine guter Zeitvertreib, gerade bei langen Autofahrten ist das Kind beschäftigt. Vom Anspruch an die Kinder ist glaube, bei keinem Spiel mehr die rede, wie hier auch. Deswegen ein Stern abzug. Es ist ein reines Jump and Run spiel. Level für Level das ziel finden, Moster abschießen, Brücken überqueren, gelegentlich muss man mal denken, um ein Hinderniss überqueren zu können. Kindergerecht...
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. Dezember 2014
Das Spiel war genau passend, hat die Erwartungen voll erfüllt, wird von unseren Kindern rauf und runter gespielt. Die Kinder sind sehr zufrieden, und können es auch an andere weiter empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. April 2017
Meine Tochter spielt sehr gerne mit das Spiel .Das Spiel war genau passend, hat die Erwartungen voll erfüllt, wird rauf und runter gespielt. Die Levels sind sehr spannend genau das richtige für Fans.
am 18. August 2015
Schöner Artikel den ich jederzeit weiter empfehlen würde und sich als Geschenk auch gut verschenken lässt. Wir sind sehr zufrieden damit
am 19. August 2013
Der Überraschungseffekt war toll... aber das war dann auch schon alles....
Sehr schnell durchgespieltes Spiel. Wurde dann sehr schnell uninteressant.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. Januar 2013
Die Kinder glaubten nach der Fernseserie sie müssten nun auch das Spiel haben. Wird allerdings nach kurzer Zeit schon recht langweilig für 9- bis 11-jährige.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Dezember 2012
Ich spiele ja so was nicht, aber mein Kind und die findet das Spiel super toll. Also kann daher die Kritik nur positiv ausfallen!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. November 2012
Meine Kinder lieben Phineas & Ferb und da durfte dieses Spiel natürlich nicht fehlen. Sie finden's gut und geben 5*
am 27. Dezember 2012
Diese Spiel für den DS ist ab 6 Jahre freigegeben. Es ist gut spielbar, braucht aber öfter die Hilfe von einem Erwachsenen, weil die Hilfestellungen nicht gut verständlich sind. Lesen sollte man können, was sich aber erübrigt, wenn die verschiedenen Tastenkombinationen einmal eingeprägt sind.

Scooby Doo: Geheimnisvolle Abenteuer