Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Preis:9,31 €+ Versandkostenfrei

am 16. Februar 2013
Heute bekam ich die Ware und musste feststellen das es sich mitnichten um ein Original handelt. Der Deckel passt aber die Buchstaben sind krumm und schief und anders als beim Original Deckel. Für den Preis behalte ich das Ding, aber schön ist nicht.
am 4. April 2016
Der gelieferte Deckel hat mit der Abbildung nichts zu tun. Es gibt auch keinen SAMSUNG-Schriftzug. Auf der Innenseite steht der eigentliche Hersteller. Artikel geht wieder zurück.

Update: Auch mehrere Tage nach meinem Hinweis, der Rücksendung und dem Eingeständnis des Lieferanten, dass es die falsche Abbildung ist, wird das Produkt hier angeboten. Zitat: "In der Beschreibung weisen wir auch darauf hin, dass es die "Leder Edition" ist. Aber natürlich sieht er nicht exakt so aus wie auf dem Bild und der Schriftzug ist auch nicht drauf."

Wo bitte schön ist die Beschreibung "Leder Edition" zu finden?
am 28. März 2014
Scheint kein Original zu sein. Der Deckel ist minimal größer. Ging also echt ein bisschen schwer rein und liegt jetzt nicht ganz glatt auf. Zudem erkennt man, wennn man das Original und dieses Teil sehr genau vergleicht, Unterschiede der rauen Oberfläche und im "Samsung"-Schriftzug. Trotzdem gut gemacht. Entweder ein Nachbau oder eine extra Sparte, die verkackt wurde.
am 13. Juli 2016
Leider gibt es den Originaldeckel nicht mehr zu kaufen. Auch dieser hier ist kein Original! Im Gegenteil: Die Rückseite ist mit dickem Kunstleder aufgepolstert, es gibt keinen Samsung-Schriftzug. Der Akkudeckel ragt damit noch über die Kamera hinaus. So schön schlank ist das SG2 damit nicht mehr. Mangels besserer Alternativen behalte ich das Teil trotzdem. Der Deckel ging sehr streng hinein, habe ihn seitdem nicht mehr abgemacht, bevor noch etwas abbricht.
am 22. Februar 2015
Der alte Deckel war teilweise abgebrochen und somit suchte ich einen Neuen.
Dieser Deckel sieht exakt aus wie mein originaler Deckel. Er sitzt auch genau so gut!
Wer einen neuen braucht kann diesen kaufen!
am 13. November 2014
Kam recht zügig, war alles in ordnung bis auf eine sache die mich ein wenig aufgeregt hat... bestellt hab ich sie in schwarz, jedoch wurde sie mir in weiß geliefert, deswegen leider auch nur 3 sterne.
am 23. Juni 2013
Passt sehr gut auf das Handy, sieht aus wie original. Es ist etwas kniffelig sie drauf zumachen, hab sie ein paar mal abgemacht und beim draufsetzen jedesmal Angst, dass eine Ecke abbricht, aber bisher ist nichts passiert. Man kann nicht exakt sagen ob es Original oder Nachmache ist.
am 28. Juli 2013
Erst hatte ich angst ds es kein originalteil ist...ich verkaufte mien s2 und konnte es mit diesem zu einem guten preis wie ich finde, zu einem guten preis verkaufen...das wäre ir ohne dieses extra nicht passiert...also macht euer handy attraktiv
am 25. Juni 2013
Der Deckel ist viel dünner und passt auch gar nicht.
So was ärgert einen echt, nun darf ich den Schrott zurück schicken.
am 27. Juli 2013
bin sehr zufrieden:

Der Versand: war einwandfrei und schnell
Das Produkt hat hervorragende Leistung
Die Qualität ist ueberzeugend
Ich würde den Kauf wieder tätigen und gebe
eine klare Empfehlung!