Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 20. September 2014
..ich habe mir jede veröffentlichung von ihm zugelegt und bin immer wieder neu begeistert: von soviel gefühl und zartheit und das minimalistische in seinen liedern, ich konnte ihn auch schon ein mal (leider nur ein einziges mal) in dresden auf der bühne erleben. zusammen mit seiner, eher stillen und verhaltenen begleitband, und einem traum von einem cellisten...und der spürbaren und sichtbaren spielfreude...ein fest für alle freunde der leisen töne, der romantiker und derer, die noch an die liebe glauben (egal in welcher zusammenfindung)
am 7. September 2011
Ich habe diesen Typ auf einer kleinen Veranstaltung singen gehört, jedoch nur ihn mit Guitarre und ein Bassist. So war mir ein bisschen bange ob die CD mit diesem Auftritt mithalten kann. Aber ich war positiv überrascht....wunderschöne Songs. Was für eine Stimme.
am 7. Juni 2012
"Gallantry's Favorite Son" ist eine großartige CD. Spätestens nach dem dritten Mal hören sind die Lieder nicht mehr wegzudenken. Schöne, phantasiereiche Melodien, die immer wieder die Aufmerksamkeit erregen. Unbedingte Kaufempfehlung.
am 14. Juni 2011
Sehnsüchtig erwartet wurde das neue Album von Scott Matthew. Es gibt (zum Glück!) keine negativen Überraschungen oder irgend welche zwanghaften Versuche, seinen Stil zu ändern. Scott setzt das fort, was er bereits mit ELVA SNOW und den beiden ersten Scott M. Alben begonnen hat - und ist und bleibt der Troubadour der Stunde. Niemand aus diesen Gefilden vermag es wie er, tiefste Romantik ohne Kitsch ins Hier und Jetzt zu übertragen! Unsagbar schön. Punkt.
am 23. September 2013
...schöne stime, schöne lieder, stimmungsvolle aufnahmen, auch wenn nicht jedes lied mein nummer 1 hit würde, insgesamt stimmig und halt von Scott Matthew :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken