find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:12,90 €+ Versandkostenfrei

am 27. November 2014
Burgol is a very good product. makes a lot of difference to shoe car. I recommend this product to anybody with black shoes.
dont buy mainstream water resistant products
am 6. Januar 2017
Lange war ich auf der Suche nach ordentlicher Schuhcreme.
Diese erfüllt meine Erwartungen: sie deckt zuverlässig kleine Schrammen und Kratzer ab.
Das beste aber: sie hält gefühlt ewig auf dem Schuh. Das hatte ich so nicht erwartet, habe ich meine Schuhe bisher wöchentlich einreiben müssen und war mit dem Ergebnis eigentlich nie richtig zufrieden, so genügt bei diesem Produkt bei halbjährlicher Behandlung nun das wöchentliche nachpolieren mit einem weichen Tuch!
Aus Spaß habe ich auch meine alten, ausgebleichten Schuhe gewichst und Sie wurden wieder tiefschwarz! Auch diese haben danach lange die Farbe behalten, nun wurden sie aber endgültig entsorgt.
Aus Sorge vor immer-schwarzen Fingern benutze ich Einweghandschuhe.
Ich habe die Farbe schwarz gekauft und kann dieses Produkt empfehlen!
am 30. August 2013
Ich nutze seit längerem die normale Creme von Burgol und hatte mir die Pomade nur aus Interesse bestellt. Gestern ausprobiert und absolut begeistert. Das Auftragen finde ich etwas ungewöhnlich, weil sich die Pomade vom Gefühl so auftragen lässt wie Körperlotion. Also erstmal nicht zu viel nehmen. Kurz einziehen lassen, überbürsten, mit einem Tuch dran gehen und fertig ist das Ganze.

Riecht weniger als die Creme (sie ich sehr angenehm finde). Warum und wie man Creme und Promade gemeinsam nutzen kann / soll ist mir nicht ganz klar, werde ich aber mal bei Schumacher erfragen.

Vielleicht noch mal was zum Preis: Der ist zwar hoch, aber wenn ich das vergleiche mit den üblichen Produkten aus der Tube mit einem Schwamm zum Auftragen dran, dann ist es das Geld definitiv wert. Wenn man Schuhe hat, die was teurer sind (oder einem teuer sind), dann lohnt sich die Investition aus meiner Sicht auf jeden Fall.
am 25. August 2017
Super Pomade, tolle Qualität, färbt sehr gut etwas abgenutzte Flächen nach und riecht angenehm! Zwar etwas teurer, aber entspricht der Qualität.
am 27. März 2014
Die Pomade ist sehr gut, die Schuhe werden gepflegt, der Glanz ist super. Die Pomade läßt sich sehr gut und dünn auftragen, die Glanzpolitur geht sehr schnell.

Aber:
Auf dem Bild ist nicht nur der Tiegel zu sehen, sondern auch eine Auftragbürste. Die wird aber NICHT mitgeliefert und sollte daher auch nicht abgebildet werden. Ich bin davon ausgegangen, die Pomade mit Bürste zu kaufen. War aber nicht so :-)

Daher nur 3 Sterne.
am 20. April 2013
Sehr cremige weiche Schuhpflege. Bin sehr zufrieden mit dem ergebniss. Benutze es im wechsel mit der Burgol Palmöl Schuhcreme. Für echte Schuhpflege das richtige.
am 18. Juli 2013
Es gibt keine bessere. Toller Glanz. Deckt prima ab. Ein Muss für jeden Liebhaber guter Herrenschuhe. Schade, dass man sowas nicht in herkömmlichen Geschäften bekommt.
am 9. Dezember 2014
...benutzt im Wechsel diese Pomade und Burgol Schuhcreme.
was soll man sonst über Schuhcreme noch erzählen?
noch vier Worte erforderlich.
am 8. November 2015
Das ist nicht irgendeine Schuhcreme, sondern ein sehr hochwertiger Schuhbalsam. Strapaziertes Leder wird wieder ansehnlich und die Farbe frischt wieder auf. Sehr ergiebig und gut zu verarbeiten. Lieferung und Verpackung waren Top. Immer wieder gerne.
am 30. November 2013
Nach dem ganzen Schrott, den man in den Warenhäusern kaufen kann, endlich mal eine Schuhcreme die zum gewünschten Ergebnis führt. Definitiv das Geld wert!

1 beantwortete Frage anzeigen