Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Colour Name: Braun (Gestell: havana, Gläser: braun grandiert 710/13)|Ändern

am 17. März 2015
Produkt ist wirklich wunderbar.
Aussehen:
Rahmen ist Matt schwarz gummiert.
Das Brillenglas fast zu 100% Blickdicht.
Die Scharniere sind angenehm eingestellt nicht zu locker nicht zu fest!
Kann die Ray-Ban - Herrensonnenbrille - RB4165 622/55 55 - RB4165 einfach nur weiterempfehlen!
Der Versand und Verkauf durch: Lensonlineshop hat super Funktioniert und war auch Preiswert!
Anbei habe ich ein paar Fotos der Rezension beigegeben um die Brille besser darzustellen!
review image review image review image review image review image
33 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. April 2016
Echtheit:
Am Anfang war ich etwas skeptisch ob es sich hierbei um ein Original handelt, denn für dieses Modell wird in Optikfachgeschäften oftmals das doppelte verlangt!
Nach einer gründlichen Untersuchung auf die Echtheit dieser Sonnenbrille, lösten sich all meine Zweifel in Luft auf. Hierbei handelt es sich also zu 100% um Originalware zu einem top Preis!

Verpackung:
Die Brille wird in der Originalverpackung und einem braunen Lederetui versendet. Letzteres ist sehr hochwertig und macht echt was her. Außerdem liegt noch ein Brillenputztuch mit "Ray-Ban" Aufdruck bei.

Gestell:
Das Gestell (schwarz-gummiert) wirkt sehr stabil und gut verarbeitet. Die Scharniere sind aus Metall fest mit den Bügeln verklebt. Sie scheinen auch hohe Belastungen gewachsen zu sein, einziges "Manko" ist, dass sich die Scharniere nicht überdehnen lassen. Optisch -wie von Ray-Ban gewohnt- kann man sich echt nicht beklagen, die Gummierung sieht mit den Markenlogos auf den Bügeln einfach klasse aus.

Gläser:
Ich habe die Brille mit schwarzen Verlaufsgläsern bestellt. Diese gefallen mir besonders gut! Mit diesen lassen sich beispielsweise Zeitungen problemlos in der Sonne lesen, man ist trotz guter Sicht nach unten bestens vor zu hellem Licht von oben geschützt.
Die Gläser spiegeln leicht, was aber nicht übertrieben wirkt, somit sind die Gläser auch blickdicht.

Passform/Tragekomfort:
Die Sonnenbrille lässt sich sehr angenehm tragen. Sie ist weder zu leicht, noch zu schwer. Durch die Gummierung rutscht nichts und sie bleibt auch bei schnellen Aktivitäten, z.B. Joggen, auf dem Kopf. Sie reibt dennoch nicht an den Ohren (was oft auf Dauer sehr unangenehm werden kann), sondern liegt schön fest auf.

Fazit:
Alles in allem ist die Ray-Ban Justin eine super Sonnenbrille für den täglichen Gebrauch. Der Preis ist absolut top für diese Qualität! Mit ihr ist man optimal für den kommenden Sommer gewappnet, sowohl modisch, als auch funktionell!
am 27. April 2016
Ich habe mir die Brille für mich selbst mit schwarzen Gläsern bestellt. Die Gläser sind auch wirklich schwarz und nicht so wie man es wegen dem Bild vermuten würde etwas rötlich. Die Gläser haben einen angenehmen Farbverlauf von oben (dunkel) nach unten (hell).
Die Brille verwende ich hauptsächlich im Auto und sie ist dabei deutlich besser als andere Brillen die günstiger sind. Die günstigen Brillen spiegeln oft von innen bei Sonneneinstrahlung, nicht so bei dieser RayBan.

Fazit: Ich wollte eigentlich nie zu viel Geld für eine Brille ausgeben, aber bei dieser hat sich jeder Cent gelohnt, wie ich finde.
am 12. August 2015
Hab mir diese Brille in Black bestellt mit der Hoffnung dass die Gläser schwarz sind, da diese auf den Bildern rötlich schimmern.
Versandtermin wurde eingehalten und nachdem ich die Brille ausgepackt habe, konnte ich beruhigt sein. Die Gläser sind schwarz. Die Gläser sind oben dunkler als unten - welches ich als angenehm empfinde - dies sieht man nur als Träger. Ein Außenstehender wird dies nicht so leicht sehen, so dass die Brille dennoch ein Sichtachutz vorhanden ist. Das Gestell ist Mattschwarz.
Es wurde ein schwarzes Etui mit Reinigungstuch geliefert.

Bis jetzt bin ich damit zufrieden - die Brille sitzt gut, und bei dem Preis (81€) kann man nicht meckern.
Ich glaube wenn man sie bei RayBan direkt bestellt, dann kostet Die Brille 110 oder 120€ - daher eine Ersparnis, die man durch den Kauf bei Amazon erhalten hat. 😉

Ich bin gespannt, wie lange diese Brille halten wird.
review image
am 18. Juli 2016
Es handelt sich bei dieser Ray Ban Sonnenbrille um eine durchaus hochwertige und schöne Sonnenbrille. Allerdings hat diese zwei Mankos welche in dieser Preisklasse eigentlich nicht sein dürfen.

Zum einen sind die Gläser nicht polarisiert, und zum anderen hat das Modell keine gefederten Brillenbügel. Beides sollte man eigentlich bei einer Sonnenbrille für knapp 100 Euro erwarten können. Trotzdem bin ich alles in allem mit dem Modell zufrieden und vergebe daher noch 4 Sterne.
am 20. Mai 2015
Habe mich nach einigen Billigbrillen nach langem Überlegen für meine zweite Ray-Ban entschieden. Meine erste war die Wayfarer, die mittlerweile in die Jahre gekommen ist. Was soll ich sagen: Hab es absolut nicht bereut. Die Justin ist eine geniale Brille. Tolles Material und klasse Gläser. Passt zudem wie angegossen. Absolute Empfehlung.
am 15. März 2016
Ich liebe meine Ray Ban Sonnenbrille. Sie gefällt mir nach wie vor sehr gut. Obwohl ich sie bereits seit Sommer in Gebrauch habe sind noch keine wirklichen Gebrauchtspuren ersichtlich. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 12. April 2016
Ich wähle immer wieder Ray Ban Brillen dieser Art, weil sie einfach coole Klassiker sind. Im Gegensatz zu den Warfarer Modellen haben sie kein Metall auf der Haut, was immer Sommer immer wieder mal zu allergischen Reaktionen führen könnte.
am 17. September 2015
Früher dachte ich immer, diese 5-10€ Sonnenbrillen aus namhaften Bekleidungsgeschäften wären ganz nette Sonnenbrillen. Dann probierte ich die Ray-Ban und wusste, ich brauche eine.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach klasse. Die Brille war damals auf 80€ reduziert.
Alleine schon an den Bügeln merkt man den Unterschied zu besagten Sonnenbrillen. Wenn man diese auf- bzw. zuklappt liegen Welten dazwischen. Was mir besonders gefällt ist das Glas, welches einfach nahtlos von hell zu dunkel verläuft.
Auch das Material ist qualitativ TOP. Während meine Billigsonnenbrille im letzten Sommer im Auto vergessen wurde, gab es Lacksplitter, teilweise hatte sich diese sogar verbogen. Die Ray-Ban hingegen wurde auch im Auto liegen lassen - direkte Sonneneinstrahlung - man merkt nichts. Die Brille ist gegen so etwas total unanfällig. Die CD-Hülle die neben der Ray-Ban lag, ist total verbogen durch die Hitze, der Sonnenbrille war das ziemlich egal.
Fazit:
Ich würde mir diese Sonnenbrille immer und immer und immerwieder kaufen!
am 5. Oktober 2014
Nach etlichen billigeren Modellen (10-50€) von VANS, Distressed,... Habe ich mich überwunden einmal mehr Geld zu zahlen um (hoffentlich) was besseres zu bekommen und die Ray Ban erfüllt alle Ansprüche zu 100%.

Was zuerst auffällt beim Anprobieren: Die Gläser mit Verlauf sind sehr angenehm nicht zu dunkel nicht zu hell. Selbst wenn man direkt in die Sonne schaut (was man natürlich nicht tun sollte) wird man nicht geblendet, was beim Autofahren sehr angenehm ist. Vorallem im Gegensatz zu billigeren Modellen die grade mal 70 % der UV Strahlung abwenden. Außerdem kann man aufgrund der Verlauf Gläser wenn man nach unten sieht auch noch gut etwas lesen, was ab und an sehr praktisch ist.

Die Vearbeitung ist sehr gelungen. Metall-Schaniere die einen robusten Eindruck machen und gummiert für eine angenehme Haptik. Mehr kann ich erst nach den nächsten Sommer sagen.

Zum Tragen ist sie auch angenehm aufgrund des geringen Gewichts.

Alles in Allem bin ich bisher sehr zufrieden und kann nur empfehlen etwas mehr Geld für eine gescheite Sonnenbille auszugeben.

46,13 €-86,95 €