Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. Juli 2014
am besten immer das orginale teil - da es genau an den seiten die öffnungen hat wo man öfters zugreifen muss - sehr gut verarbeitet !!!
am 1. März 2012
Wer billig kauft, kauft meist zwei mal !
Von billig kann man bei Samsung nicht sprechen. Die Dairy Tasche ist solide verarbeitet und bringt optimalen Schutz für unterwegs oder zu Hause. Das Display ist beim Transport geschützt. Die praktische Ständerfunktion biete leichtes Bedienen, sei es aufgestellt oder liegend.
Die Dairy Tasche schmiegt sich hamonisch an das Galaxy Tab 10.1N an, ohne dabei dick auf zu tragen. Alle mögliche Tasten, Anschlüsse oder die Kamera sind ausgesparrt.

Mein Urteil 100% zufrieden
am 8. August 2011
Nach größerer Recherche und Videos habe ich mir dieses originale Hard Case von Samsung zugelegt und beim Auspacken und Probieren dieser Hülle war ich einfach nur begeistert, es ist hochwertig verarbeitet, von innen sogar mit einer art dünnem Samt "gepolstert", was Abnutzungen langzeitgesehen quasi unmöglich macht. Das Tablet rastet einfach aber stabil in die Ecken ein und hält bombenfest auch wenn man das offene Case dann auf den Kopf hält. Der Magnetverschluss funktioniert super. An den unteren Ecken des Tabs befinden sich Gummifüße, dass ein unbeabsichtigtes verrutschen beim Aufstellen verhindert. Das Tab kann normal und auch über Kopf eingerastet werden, was natürlich die Flexibilität (wie man das Gerät nun aufstellt oder hinlegt) erhöht. Die Hülle ansich ist sehr stabil und auch ganz schön stoßfest und leicht geribbelt, was ein aus-der-Hand-rutschen verhindert.
Wie man das Tablet mit diesem Case aufstellen kann, könnt ihr auf diversen Youtube-Videos einsehen. Weiterer Vorteil dieser Hülle im Vergleich zu allen anderen Cases: Die Hülle des Cases liegt direkt auf dem Display, es gibt keinen typischen "Leder-Rand", der an den Rändern drüberliegt + nochmals drüberliegender Oberhülle. Dies ermöglicht eine noch flachere Abmessung der ganzen Hülle. Ich finde den Preis angesichts der hohen Qualität und Funktionalität absolut gerechtfertigt und Pflicht, sobald man das Tablet transportiert oder unterwegs nutzt.
33 Kommentare| 30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Mai 2014
Ich habe mir die Originaltasche für das Galaxy Tab 2 gekauft, weil ich davon ausgegangen bin das die für längere Zeit das Tablet schützt.
Die Tasche sieht gut aus ist auch soweit gut verarbeitet. Aber das Tablet wird jeweils an den Ecken von kleinen dünnen Plastikhaltern gehalten. Nach kurzer Zeit (ca. 1 Monat) brach an einer Ecke ein Stück von dem Plastik ab. Nach ca. 4 -5 Monaten brach an einer anderen Ecke ebenfalls ein Stück Plastik ab. Somit hat das Tab zwar noch Halt aber bei weitem nicht mehr so stabil. Kurz drauf brach an der dritten Ecke ein kleines Stück ab und das Tablet hatte immer noch einen gewissen Halt, aber leider hatte ich kein Vertrauen mehr in dieses Teil, da man genau sehen konnte wenn jetzt irgendwo noch eine Ecke bricht fliegt unter Umständen das Tab runter und ist kaputt, was ja diese Tasche vermeiden soll.
Ich habe mir daraufhin die Tasche von Easy Acc geholt die ich im Gegensatz zu diesem Produkt absolut empfehlen kann.
am 8. September 2011
Das Tab hab ich mir bestellt, weil ich gerne unterwegs mobil bin und sehr viel lese. Deswegen musste für mich auch eine gute Tasche her, die es mir ermöglicht, das Tab aufrecht zu stellen, wenn ich im Liegen lesen möchte. Diese Funktion ist bei dem Tab sehr gut gelungen. Man kann es fast senkrecht hinstellen und es ist rutschfest. Man kann die Tasche umklappen, sodass das Tab noch liegt, aber eine Seite erhöht ist.

Alle Anschlüsse sind super zu erreichen und der Schutz des Tabs ist zu 100% gewährleistet. Die Tasche ist vorne so dich und robust, dass ich fast keine Möglichkeit sehe, wie das Display zu Schaden kommen sollte.

Das Tab wird in die Tasche nur eingeklickt. Dies ermöglicht ein einfaches Raus- und Reinlegen. An den vier Ecken wird es gehalten. Gut finde ich dabei, dass das Tab im aufgeklappten Zustand sehr gut sichtbar ist und nichts von der Tasche verdeckt wird.

Kleines bzw. für mich schon fast großes Manko: Die Tasche ist schwer. Sie wiegt 260g. Tasche und Tab zusammen sind 830g. Das ist dann doch schon recht schwer für unterwegs. Ich werd die Tasche wohl abnehmen, wenn ich im Sitzen lese und das Tab halten muss.
am 19. August 2011
Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen:
1. Top Verarbeitung:
a) unten Hardcovershell und oben eine Mischung aus Soft- und Hardcover Material
b) Absolute Passgenauigkeit des Tablets in der Hülle
c) Magnet zum Schließen der Hülle

2. Top Komfort:
a) kleine unscheinbare Gummifüße, die das Aufrichten des Tablets im gewünschten Winkel erlauben
b) Wenn man das Cover zum Tippen entsprechend positioniert, ist der Winkel perfekt zum tippen

3. Top Größe:
a) sehr dünn und dennoch äußerst stabil
b) minimalistischer gehts kaum

4. Top Optik:
a) Schickes Schwarz
b) Riecht nach neuem Auto

Negativ:
a) Das Cover hat 2 Knickstellen die auf Dauer Verschleißerscheinungen aufzeigen könnten. ich nutze das Cover allerdings seit 4 Tagen und konnte noch keine Verschleißerscheinungen feststellen.
b) Hochkant lässt sich das Tablet nicht aufstellen

Trotz der negativen Punkte gibt es keine Alternativen auf dieser hohen Qualitätsstufe derzeit auf dem Markt und kann es jedem nur empfehlen, denn das Geld ist sehr gut angelegt.
11 Kommentar| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 22. August 2011
Habe die Tasche jetzt seit einer Woche und bin wirklich zufrieden: eine sehr flache Tasche mit sehr wertig anfühlendem Innenmaterial. Das Tab kann damit sowohl wie mit einem Dock steil aufgestellt werden, aber auch einfach leicht angewinkelt, sodass es sich leichter tippen lässt. Ob auf dem Tisch (wo die Tasche sehr rutschfest ist), im Sessel oder in Liegeposition, der Winkel ist sehr hilfreich. Außerdem kann man die Tasche so nach hinten falten, dass man auf der einen Seite eine leichter Erhebung hat. Sehr angenehm, wenn man das Gerät wie ein Buch in den Händen hält.
Allerdings wirkte das äußere Material auf den ersten Blick ziemlich wie billiges Plastik und es gibt gewaltige Designfehler. Ersteres hat sich inwischen relativiert, vor allem vorne ein gutes Material, hinten wohl wirklich Plastik. Im weiteren spreche ich aus der Sicht, dass das Tab "richtig" herum drin ist, so dass das Loch für die Kopfhörer über dem Kopfhöreranschluss ist. Leider ergibt sich dabei, dass wenn das Tab angewinkelt aufgestellt wird, der Samsung-Schriftzug oben und damit der Lichtsensor unten ist. Folge: bei Tippen dunkelt ständig der Bildschirm ab. Der andere Designfehler ist mir erst gestern aufgefallen. Die Tasche hat ein Loch für die hintere Kamera, welche sich naturgemäß über den Bildschirm bedienen lässt. Also Klappe auf, Kamera App an und feststellen: Bild ist schwarz. Beim Aufklappen hat man jetzt leider die Hülle vor der Kamera. Kann man zwar auch verhindern, ist aber alles sehr unhandlich.
Ich habe drei Sterne vergeben, was weniger auf Empfehlung gemünzt ist (die Tasche ist wirklich eine Empfehlung) als auf die unvorhergesehenen Designfehler. Die haben mich echt überrascht.
55 Kommentare| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Oktober 2011
Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Versand hat zwar 2 Tage länger als angegeben gedauert, aber war nicht so schlimm. Dank kauf in England habe ich ca. 25 Euro zum deutschen Händler gespart. Das Samsung Diary passt super und schützt das Galaxy Tab sehr gut. Auch die Aufstellfunktion ist super. Da rutscht nichts dank Gummifüsschen. Als nicht so toll bewerte ich, dass durch die Tasche das Tab fast doppelt so schwer geworden ist. Und man muss die untere Lasche aufmachen, um das Ladekabel anzustecken. Aber alles in allem ist die Tasche super gut und würde sie mir wieder kaufen.
am 18. Juli 2012
Dieses Hardcover besteht aus zwei verschiedenen Materialien.Die Unterseite in die das Tab eingeklippt wird, ist aus Hartplastik und macht mit der Strukturierung einen wertigen Eindruck. Die Oberseite also die Displayabdeckung ist aus weicheren Material und wohl mit einer Folie beklebt. Passt irgendwie auch nicht so richtig zum Unterteil da auch diese Strukturierung fehlt. Bei mir sieht es so aus als ob der Kleber nicht gleichmäßig auf dem Trägermaterial aufgebracht wurde. Wenn man den Deckel gegen das Licht hält sind diese Unebenheiten zu sehen. Sieht ein wenig wie kleine Äderchen aus. Das so was durch die Gütekontrolle kommt. Der Farbton kommt dem Elfenbein auch nicht so richtig nach. Des weiteren ist die Position wo der Deckel umgeklappt ist und der Verschluss in die Nut des Unterteils eingesteckt wird auch eher ein Witz. Wäre praktisch wenn man das Tablet in dieser Schräglage auf dem Schoß benutzen könnte. Leider ist das so eine wacklige Angelegenheit das bei der kleinsten Bewegung das "Bauwerk" zusammenbricht. Wenn die Verschlusslasche dort richtig einrasten würde wäre das schon eher praktikabel und diese Position brauchbar.
am 1. Juli 2013
Habe die Hülle vor rd. 1 Jahr gekauft. Seitdem sind 2 der 4 Ecken abgebrochen, so dass das Tab kaum noch hält. Das sollte nicht sein, vor allem da ich das Tab praktisch nie aus der Hülle genommen habe.

Würde die Hülle nicht wieder kaufen.