Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. September 2011
Die Tasche besticht durch eine super Passform. Das Tab lässt sich einfach einsetzen und wird sicher gehalten. Dennoch lässt es sich auch wieder ohne große Mühe wieder entnehemen, um es z.B. in die passende Dockingstation einzusetzen.
Die Knöpfe des Tabs sind im geschlossenen Zustand sehr gut geschützt und im geöffneten Zusatnd leicht zu erreichen. Die Tasche sieht sehr hochwertig aus und ist leicht sauberzuhalten. Obwohl ich anfangs Bedenken wegen der etwas angerauhten Oberfläche hatte. Der Verschluss ist sicher und dient im geöffnten Zustand gleichzeitig als Stütze, wobei das Tab auf dem Kopf steht. Die meisten Anwendungen laufen auch im "Kopfstand", allerdings gibt es einige Apps die genau die nicht tun.
Ebenfalls sind die Öffnungen für die Kamera und den Koppfhörer von Vorteil. Allerdings gibt es leider auch genau hier den kleinen Mangel. Der Verschluss sitzt unten und der vordere Deckel wird nach oben weggeklappt und damit wird die Kamera verdeckt. Die einzige Möglichkeit ist dann das Tab auf den Kopf zudrehen und dann zu fotografieren oder filmen. Dabei "wackelt" und schwingt der vordere Deckel unten rum.
Lässt man diese kleinen Mangel außer acht, so ist die Tasche eine super Sache.
am 10. Dezember 2013
Ich habe am 6.08.2012 die Samsung Diary Tasche für das Samsung Galaxy Tab 10.1 bestellt. Trotz sorgfältiger Benutzung ist nun an zwei Ecken die Kunststoffhalterung gesplittert, so das die Tasche dem Tablet keinen Halt mehr geben kann. Und das bei vorsichtiger Benutzung fast ausschließlich zu Hause. Dies ist auch anderen passiert, die hier über dieses Produkt berichten.

Hier die Antwort vom Samsung Kundendienst vom 9.12.2013:
"vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Ihre Diary Tasche nun einen Schaden genommen hat bedauern wir sehr.
Auf Zubehörartikel gewährt Ihnen Samsung eine Garantie von 6 Monaten.
Die Tasche befindet sich bereits seit 10 Monaten außerhalb der Herstellergarantie.
Einen kostenfreien Tausch können wir Ihnen aus diesem Grund leider nicht anbieten.
Freundliche Grüße aus Schwalbach, Samsung Kundenbetreuung"

Mag ja rein rechtlich ok sein, aber entäuscht bin ich dennoch - hier hatte ich mehr Kulanz erwartet.

Fazit: Grundsätzlich sind meine bisherigen Erfahrungen mit Samsung gut - aber hier: Finger weg von diesem Produkt.
am 21. Januar 2013
Diese Hülle ist eigentlich mit die beste, die man sich vorstellen kann: leicht, sehr flexibel nutzbar, einfach handhabbar, gut in der Verarbeitung.

ABER: die Hülle wird nur an den 4 Ecken von sehr dünnen (meine Erfharung nach: zu dünnen) Kunststoffelementen gehahlten. Nach einiger Zeit (hier ca. 6 Monate) brechen diese Elemente aber, weil sie allein schon dem Gewicht des Tablets nicht gewachsen sind und somit auch ohne große Beanspruchung oder Stöße den "Geist aufgeben". Damit ist dann die Hülle nicht mehr nutzbar! Leider! Im Gegenteil: das Tablet kann dann sehr leicht rausrutschen und dadruch Schaden nehmen!

Leider haben wohl die Anbieter auch den "run" auf dieses Produkt erkannt und nutzen ihn durch einen ziemlich überhöhten Preis aus (vor 6 Monaten kostete das Produkt ca. 28 € und nun fast das Doppelte)! Und das, obwohl wie beschrieben ein dauerhafter Einsatz prinzip- und materialbedingt nicht möglich ist.
am 23. Dezember 2011
Habe heute nun die Diary Tasche für mein Tab bekommen und war freudig überrascht - das Ding hat eine Aussparung für den Power-Button (siehe Foto)! Nun ist die Tasche für mich wirklich perfekt: Schlank und minimalistisch schön im Design und fühlt sich auch hochwertig an. Das bei aufgeklappter Tasche die Kamera verdeckt ist spielt für mich keine Rolle, da ich nicht vor habe mit dem Tab Fotos zu machen.
review image
am 11. April 2013
Eine optisch sehr schöne Lösung und auf den ersten Blick eine sehr gute Verarbeitung. Das Tab ist gut geschützt und die Aufstell-Möglichkeiten sind gut.

Nach ca. einem Jahr zeigt die Tasche aber erste Verschleisserscheinungen. An der Aussparung für den Einschaltknopf löst sich das Material ein bisschen auf und bildet eine kleine Beule. Auch an den Knickstellen sieht man den Gebrauch deutlich. Das führt für mich zu einer eingeschränkten Kaufempfehlung.

Update August 2013: Mittlerweile sind zwei von den vier Plastikklemmen für das Tab abgebrochen. Es hat den Anschein, dass das Material einfach nicht sehr langlebig ist. Ich nutze das Tab vorwiegend zu Hause und gehe mit ihm sehr pfleglich um.
am 18. Januar 2012
Im Gegensatz zum "Ultra SlimCase für Samsung Galaxy Tab 10.1 & 10.1N mit Standfunktion in schwarz von StilGut" passt dieses Cover einwandfrei. Die Aussparungen für die Anschlüsse sind an der richtigen Seite (im Querformat ist der Deckel oben und kann vollständig umgelegt werden).Im geschlossenen Zustand wird die Tab Ober-und Unterseite gut geschützt.Fallen lassen sollte man es aber dennoch nicht, da die Ecken nicht "gepolstert" sind.Beim Material muss man leichte Abstriche machen.Das Plastik sieht leider nicht sehr hochwertig aus.Ich warte darauf, das Samsung diese Tasche in Leder herausbringt.Ansonsten bin ich mit der Tasche sehr zufrieden und kann Sie nur empfehlen.
am 29. Juli 2013
Also ich bin sehr enttäuscht. Nach einem Gebrauch von ca. 10 Monaten sind alle 4 Ecken der Halterung ausgebrochen und das Case nicht mehr zu gebrauchen. Für diesen stolzen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Nicht zu empfehlen!
am 16. Januar 2013
Ich habe das Produkt entsorgt weil es unpraktisch ist. Es hat keinerlei Verstellmöglichkeiten und das Tab kann im Case eigentlich nur zum Videoschauen oder Lesen sinnvoll genutzt werden. Abgesehen von der Schutzfunktion natürlich.
am 25. August 2011
Artikel passt perfekt um das Tab 10.1.
Die Haptik bzw. das verarbeitete Material ist innen sehr weich und sorgt dafür für den Schutz des Gerätes und außen etwas rauer um einen fest Griff in der Handy zu garantieren.
Mir üpersönlich gefällt das besser als die etlichen anderen Cases.

Das Gehäuse hat keine Ausdünstigungen beim Kunststoff.

Dass der Knkick an der Oberkante an den Power-Button kommt kann ich nicht bestätigen.
Selbst wenn wäre es doch fast ein Feature - denn wenn der Knkick anliegt bedeutet das doch, dass das Gerät gerade zugeklappt ist und somit brauch das Tab ja nicht Strom fürs Display verschwenden. (meine meinung)

Der Klappdeckel um die ganze Konstruktion zu fixieren hat einen leichten magnetische Eigenschaft. Somit bleibt diese zu.

Austanzungen sind vorhanden und passen ebenfalls außer für:
SD-Slots (für 10.1v soweit ich weiß)
Ladekabel D.h. beim Aufladen muss der kleine Klappdeckel offen sein. Ich überlege das selber zu machen - mal sehen.

Man kann das Tab flach auf den Tisch legen oder den Klappdeckel als Fixiereinheit nutzen um das Tab aufrecht zu stellen oder etwas schräg auf den Tisch zu legen.

Mankos habe ich jedoch trotzdem:
[-] Preis, es ist schließlich nur Kunststoff
[-] Halterung für den Samsung-Stift als kleine Lasche zum einhängen wäre super gewesen
[-] Ausstanzungen für Ladekabel, vielleicht mit "Gummipropfen" - damit keine Feuchtigkeit herein kommt.

Gehäuse würde ich jederzeit wieder kaufen. So gut passt fast kein anderes am Markt. Und wenn das herunterfällt geht so schnell nichts kaputt.
am 19. Oktober 2013
Bei Kauf war ich begeistert.
Das Tab passte bombenfest da rein - einfach drücken.
Man kann es in mehreren Winkeln hinstellen, zum Beispiel
zum Filme gucken. Sieht sehr wertig aus, trägt nicht auf.
Lässt sich mit Magnetverschluss schließen. Das Tab ist darin
wirklich gut geschützt.

Aber dann, als ich es ungefähr ein Jahr hatte, brach erst
ein Plastikhalter an der Ecke weg, zwei Wochen später das zweite
Teil. Ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen.

Für fast vierzig Euronen ein ziemlich schlechtes Geschäft.

Wäre der Bruch nicht passiert, gäbe es fünf Sterne.

So aber nur von mir diesmal 2 ** Sterne.

Nachtrag am 10.11.2013:

Habe mir am 29.Oktober 2013 nochmals dieses Cover bestellt.
Bin eigentlich wieder völlig begeistert, würde 5 Sterne vergeben. WENN ...

ja, wenn ich nicht eben festgestellt hätte, dass man das Tab im geschlossenen
Cover nicht mehr laden kann. Ich wollte das Ladekabel unten einstöpseln,
stelle aber fest, dass da KEIN Schlitz vorhanden war. Sowhat?????

Deshalb würde es jetzt von mir, wenn ich das dürfte, nur 4 Sterne bekommen!