Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken

am 17. Dezember 2012
Die Tasche dient als tollen Schutz gegen Verkratzungen und hat eine feste Qualität beim Anstoßen. Schutz das Gerät im Innern
am 6. Juni 2012
Der Preis ca 25 € war ein Wahnsinn;) Vor allem die Verarbeitung des Produkts, und das Design haben mir sehr gefallen.
am 14. Januar 2013
super wahre, kann ich nur jeden weiter empfehlen der eine tasche für sein tablet sucht und schützt alles zu 100% !!!
am 4. Oktober 2011
Die Tasche ist einfach so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr guter Schutz für das Galaxy Tab. Sehr zu empfehlen.
am 13. November 2014
sehr gut , wie beschrieben
ich kann es weiter empfehlen alles gut , tolles design , schön , farbe, händling
am 31. Juli 2012
Es hat alles Super geklappt - schnell und zuverlässig - gute Ware !
So muss das sein ! -> weiter so :-)
am 27. November 2012
Gefällt mir sehr gut, super Qualität, passt alles (bin sehr zufrieden) ! ! ! ! ! ! ! ! !
am 24. Oktober 2011
Produkt wurde in einwandfreiem Zustand verschickt, Versand ging schnell und unkompliziert von statten, Verkäufer macht seine Sache gut, empfehlenswert, danke schön!
am 3. März 2012
Die Tasche für das Galaxy Tab 10.1 ist Super. Ich bin zufrieden. Die Ware ist Original und genau passt! Lieferung war schnell. Prima! Vielen Dank!
am 4. Juni 2012
Ist soweit in Ordnung, aber...
- keine Möglichkeit, das Tablet sicher schräg zu stellen
- zum Laden muss die Umschlagseite aufgeklappt sein, ebenso zum Gebrauch - das wird nicht lange halten