am 11. April 2012
Kurz zusammengefasst: ich würde es nicht wieder kaufen, denn es ist nicht mehr als in Kunstleder eingenähte Pappe, die innen etwas samtig ausgeschlagen ist. Schutz bietet sie höchstens gegen Staub, andere "äussere Einflüsse" würde ich meinem Tab in der Tasche nicht zmuten wollen. Für das Geld gibt es bestimmt besseres von Fremdanbietern.

Nun objektiv: die Verarbeitung ist o.k., aufgrund der Beschreibung hatte ich allerdings kein Kunstleder erwartet.
am 1. November 2017
Ich benutze es als Reisecover weil es das Tablet gut schützt.
Man muss das Tablet zwar zum Benutzen immer aus der Hülle holen, dafür ist es aber auch sicher aufgehoben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. März 2012
Die Ledertasche für das Samsung Tab ist super und das Tab passt perfekt hinein. Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. Oktober 2012
Hallo ihr alle,

nachdem ich dann mein Samsung Galaxy Tag 10.1n in den Händen halten durfte stellte sich auch direkt die frage nach der richtigen Verpackung. Ich sah schon, dass es auch viele Hüllen mit "Standoptionen" und integrierten Tastaturen gibt, aber diese sind für mich unnötig. Als ich mich so durch die Produktpalette kämpfte sah ich das folgende Produkt und war erst erschreckt über einzelne doch sehr negative Rezesionen, was die Verarbeitung angeht.

Das kann ich einfach gar nicht verstehen!!! Sorry aber für ein Produkt was nur 20 € mit Versand kostet ist das Produkt sehr gut verarbeitet und macht seinen Job super. Nicht ein Kratzer auf dem Tab ;O)). Stichwort - SCHUTZ - das sollte es machen und das tut es auch...

Klar besteht die Hülle nicht aus Napaleder (eine Art Kunstleder wurde verwendet) ABER dennoch ist es sehr wertig, dünn, und sehr stabil. Die Kanten sind auch mit irgend einem relativ weichen Material extra nochmal "eingegossen" was den Schutz der Kanten noch einemal verbessert.

Natürlich geht es auch deutlich besser, aber dann befinden wir uns auch in der Preisskala in völlig anderen Bereichen. Wer also einfach eine Schutzhülle sucht, die das Gerät schützt und dünn ist (also die edle Optik nicht zerstört)und einen doch eher coolen "Samsung" Schriftzug trägt der ist mit dieser Hülle meiner Meinung nach gut beraten. Die Materialauswahl und die Verarbeitung lässt für mich in diesem Preissegment keinen Mangel sehen und das Edle aussehen wird durch die dünne Hülle auch nicht "entstellt". Habe die Hülle und das Tab nun ein paar Wochen im Einsatz und an beiden Produkten sind keine Kratzer und Fehlstellen zu entdecken.

Fazit: Alles richtig gemacht und dafür gibt es die 5 Sterne von mir. Die (wie einfach immer) sehr schnelle und reibungslose Lieferung ist ja bei Amazon Standart und man braucht sie gar nicht mehr erwähnen. Aber wenn ich könnte, würde ich hierfür (und die letzten - bestimmt 100 Lieferungen) auch mit 5 Sternen bewerten.

Darum mein Statement: Günstig aber nicht billig - und für das was es tun soll gut soll gut geeignet...

Mit freundlichen Grüßen

ManniT
am 23. August 2012
Ich habe mir kürzlich diese Tasche auf Verdacht, dass Sie auch beim Galaxy Tab 2 10.1 passen müsste, gekauft und bin sehr zufrieden.
Die Tasche ist aus dünnem Kunstleder gefertigt und scheint im Inneren verstärkt zu sein.
Die Passform ist ideal, das Tablet bewegt sich nicht unfreiwillig ist aber leicht hineingesteckt und herausgezogen.
am 23. Januar 2012
Ausgezeichnete Qualität, Preis ist ok.
Passgenau für alle 10.1 Modelle.

Unverzichtbar für jeden Samsung-Galaxy Tab Besitzer der sein
Gerät viel mit sich herumträgt.
am 24. August 2012
Habe die Tasche zum Schutz für mein neu gekauftes Galaxy Tab 10.1N 3G hier bei Amazon gekauft.
Das Material ist meiner Meinung nach kein echtes Leder, hat jedoch ein lederartiges Erscheinungsbild, und ist innen etwas weicher beschichtet. Das Tablet passt hervorragend hinein, und lässt sich auch leicht wieder entnehmen, ohne dass es jedoch von selbst wieder heraus rutscht.
Insgesamt macht die Tasche einen wertigen Eindruck und schützt das Tablet ausreichend beim gelegentlichen Transport.
Eine Bedienung des Tablets ist naturgemäß bei einer geschlossenen Tasche nicht möglich.
Hilfreich wäre für mich gewesen, wenn eventuell ein kleines Zusatzfach für Zubehör, wie z.B. das USB/SD-Adapterset vorhanden wäre.
am 13. Juli 2011
Ich habe mir die Tasche bereits vor ein paar Wochen gekauft. Das Samsung Galaxy Tab 10.1, welches darin Schutz finden soll, kam vor einer Woche dazu. Schon als ich die Tasche erhalten habe war ich positiv von der guten Verarbeitung und der Hochwertigkeit des verwendeten Materials überrascht. Dies hat sich dann nach der ersten Woche im Gebrauch bestätigt. Das Tablet passt optimal in die Tasche und wird beim Transport sehr gut geschützt. Herunterfallen sollte einem das Gerät trotzdem nicht, aber im Rucksack ist es zwischen Wasserflasche und Büchern gut aufgehoben. Außerdem macht das Tablet in dieser Tasche einen wirklich stylischen Eindruck, das puristische Konzept des Galaxy Tabs wurde hier beim Zubehör weitergeführt.
Falls die Nähte auch in einem Jahr noch nicht aufgegangen sind und sich das (Kunst?)-Leder nicht zu sehr abnutzt, hat das Produkt 5 Sterne voll und ganz verdient, denn man erhält genau das, was man beim Kauf erwartet und der Preis ist für die gebotene Qualität ebenfalls in Ordnung.
Kunden, die eine Tasche für das Samsung Galaxy Tab 10.1v suchen, welches etwas dicker ist, können ebenfalls zum angebotenen Produkt greifen, auch dieses sollte problemlos in die Tasche passen.
review image
44 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 15. Januar 2012
gute Verarbeitung,Sieht unaufdringlich und solide aus. Bin mit der Qualität und Aussehen zufrieden. Amazon hat wie immer schnell und gut verpackt geliefert.
am 6. Juli 2012
Auf den Bildern kommt die Qualität der Hülle gar nicht so richtig zur Geltung. Materialien unterschiedlicher Güte werten das Galaxy Tab definitiv auf. Produkte anderer Anbieter, die man in den üblichen Technikermärkten angedreht bekommt, können da nicht mithalten. Warum Samsung diese passgenaue, hochwertige Hülle nur im Internet oder in diversen Fachgeschäften anbietet bzw. anbieten darf, bleibt mir ein absolutes Rätsel.