am 7. März 2012
Die Ledertasche für das Samsung Tab ist super und das Tab passt perfekt hinein. Die Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet.
am 16. Januar 2013
Die Samsung Ledertasche ist eigentlich von der ganzen Konstruktion für das Tablet ungeeignet weil beim reinschieben des Tablets keine art von sicherung vorhanden ist um den Tablet vor dem unbeabsichtigtem rausrutschen zu schützen.
am 16. März 2014
Leder? NEIN , einfach nur billiges Plastik sost nichts. Sieht trotzdem nicht schlecht aus.
Tablet passt aber nicht rein, ist viel zu eng und man braucht lange um das Pad herauszubekommen.

NEIN! Habe mehr von Samsung erwartet.
am 24. Januar 2012
aber sie erfüllt den Bestimmungszweck. Eine kleine Seitentasche für das USB-Kabel wäre schon super. Der Preis ist auch entsprechend der Verarbeitung und die Qualität ist gut. Das einzige Manko war nur die lahme und nicht eingehaltene Anlieferung von dem amazon-Verkäufer okluge, wo ich schon mal auf die Lieferung 14 Tage warten musste. Erst auf meine Anfrage hat er reagiert und noch eine Woche für die versankostenfreie Lieferung gebraucht. Die Tasche lag in einem Umschlag einfach auf der Treppe, für jeden greifbar. Ich überlege mir nächste mal ob sich die Ersparnis von € 2.- wirklich lohnt. Gru bobby
am 13. Juli 2011
Ich habe mir die Tasche bereits vor ein paar Wochen gekauft. Das Samsung Galaxy Tab 10.1, welches darin Schutz finden soll, kam vor einer Woche dazu. Schon als ich die Tasche erhalten habe war ich positiv von der guten Verarbeitung und der Hochwertigkeit des verwendeten Materials überrascht. Dies hat sich dann nach der ersten Woche im Gebrauch bestätigt. Das Tablet passt optimal in die Tasche und wird beim Transport sehr gut geschützt. Herunterfallen sollte einem das Gerät trotzdem nicht, aber im Rucksack ist es zwischen Wasserflasche und Büchern gut aufgehoben. Außerdem macht das Tablet in dieser Tasche einen wirklich stylischen Eindruck, das puristische Konzept des Galaxy Tabs wurde hier beim Zubehör weitergeführt.
Falls die Nähte auch in einem Jahr noch nicht aufgegangen sind und sich das (Kunst?)-Leder nicht zu sehr abnutzt, hat das Produkt 5 Sterne voll und ganz verdient, denn man erhält genau das, was man beim Kauf erwartet und der Preis ist für die gebotene Qualität ebenfalls in Ordnung.
Kunden, die eine Tasche für das Samsung Galaxy Tab 10.1v suchen, welches etwas dicker ist, können ebenfalls zum angebotenen Produkt greifen, auch dieses sollte problemlos in die Tasche passen.
review image
44 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. Oktober 2011
Ich habe grad das Paket ausgepackt. "Schön flach" war mein erster Eindruck. Dann habe ich einen Reißverschluß o. ä. gesucht. Ich hätte bei einer Tasche erwartet/vorausgesetzt, dass sie verschließbar ist. Dem ist nicht so. Für mich ist es also eine Hülle. Optisch und haptisch gut verarbeitet, keine Frage. Aber eben keine Tasche. Man schiebt das Tab oben rein und muss dann wohl hoffen, dass es hält. Bin nicht ganz zufrieden, aber zum einfachen Schutz wird der Artikel ausreichen.
am 16. August 2011
Hab heute die Original Ledertasche von Samsung erhalten und kann sie jedem der stolzer Besitzer das Galaxy Tab's ist empfehlen!
Das Produkt ist hervorragend verarbeitet und passt sich dem Tab optimal an, Design ist natürlich total edel, wie man von Samsung auch gewohnt ist!
am 13. September 2016
Da es leider für das Samsung Galaxy Note 10.1 (vor 2014) nahezu keine Hülle mehr gibt, habe ich mich umso mehr gefreut, dass es diese Originalhülle zusätzlich günstiger gibt.

Sie sieht sehr edel aus, ist gut verarbeitet und passt wie angegossen um das Tablet herum.
Stöße und Kratzer wehrt es so effektiv ab und ich muss keine Angst haben, das Tablet zu beschädigen wenn ich es mit mir herumtrage. Egal ob in einer Handtasche, einem Koffer oder Rucksack.

Absolute Empfehlung!
am 8. Januar 2012
Die Tasche ist sehr flach und angenehm in der Hand. Das Tab 10.1n passt genau rein. Nachdem die Tasche von innen ausgekleidet ist hat mann auch einen guten Schutz gegen Kratzer. Ich habe die Farbe camel und finde die sehr schön. Kann die Tasche nur empfehlen und würde mir die jederzeit wieder kaufen.
am 6. Juli 2012
Auf den Bildern kommt die Qualität der Hülle gar nicht so richtig zur Geltung. Materialien unterschiedlicher Güte werten das Galaxy Tab definitiv auf. Produkte anderer Anbieter, die man in den üblichen Technikermärkten angedreht bekommt, können da nicht mithalten. Warum Samsung diese passgenaue, hochwertige Hülle nur im Internet oder in diversen Fachgeschäften anbietet bzw. anbieten darf, bleibt mir ein absolutes Rätsel.