Tasse - Teebecher - Mugtail - Katze - Teelicht
Stil: A|Größe: one size|Ändern
Preis:14,28 €+ Versandkostenfrei

am 12. März 2017
Wirklich sehr raue Oberfläche. Wirkt auch ziemlich billig und liegt unangenehm in der Hand. Schade, da das Motiv schon wirkt.
am 22. Oktober 2014
Sehr schoene Tasse /Teelicht. Kam schnell und in einwandfreiem Zustand an. Wuerde ich jederzeit wieder kaufen, finde auch die anderen Tiere sehr schoen.
am 30. Dezember 2013
Ich habe diese Tasse meiner Mutter geschenkt und sie ist glücklich mit ihr. Bei dem Design mit der Katze kann man den Schwanz ja tatsächlich auch als Henkel verwenden. Wenn man jetzt nicht Lippenstift benutzt zusammen mit der Tasse, ist sie pflegeleicht, trotz der rauen Oberfläche außen. Und sie ist spülmaschinenfest, was leider in der mitgesandten Broschüre nicht stand.
am 22. Dezember 2013
Die Tasse ist super und entspricht der Beschreibung. Man muss nur wissen, dass sie außen nicht lasiert ist und entsprechend sicher leicht schmutzig wird von außen. Wie auf den Produktfotos werden wir sie also eher als Kerzenhalter benutzen. Sie ist aber ohnehin so besonders, dass sie eher Deko als Tasse ist.
am 3. Januar 2014
Die Tasse ist echt süß, nur als Tasse nicht so gut zu gebrauchen. Da die Oberfläche matt und damit rau ist, ist diese sehr empfindlich.. also doch eher als Teelicht benutzen ;)
am 22. August 2013
bei Verwendung als Teelicht ... das Motiv kommt sehr schön zur Geltung und erzeugt ein gemütliches Licht ... die Tasse als solche zum Trinken zu verwenden ist fast zu schade.
am 6. Dezember 2013
Was ich allerdings nicht erwartet hatte (oder vielleicht nicht richtig gelesen habe), das die Tasse außen nicht glatt ist sondern eine raue Struktur hat. Aber das Tasseninnere ist glatt.
Ansonsten wird es ein Geschenk und ich kann zum Gebrauch nichts weiter sagen ;-)
am 16. Januar 2014
Die Tasse überzeugt von einer guten Qualität sowie einem schönem Design! Die Tasse ist vielfach einsetzbar, wobei ich bei der Teetasse aufgrund von Verfärbungen achtsam wäre.
am 14. Dezember 2015
Tasse kam gut verpackt an. Lieferung 6 Tage. In meinen Augen hochwertig gemacht. Katzenschwanz ist sehr schön. Katze leuchtet mit Teelicht leider nur minimal und wir nicht so stark sichtbar. Aber das ist kein Problem für mich. Ich habe die Tasse an eine Katzenliebhaberin verschenkt. Ob Sie diese zum Trinken oder als Deko nutzt, kann sie selbst entscheiden.
am 27. Oktober 2016
Hallo,

die erste Tasse war beschädigt. Jedoch habe ich zeitnah eine neue Tasse bekommen. Diese war ein Geschenk an eine gute Freundin.

Jetzt zum eigentlichen Produkt. Die Tasse kann zum Trinken, aber auch als Teelicht-Halter verwendet werden.
Sieht ganz cool aus und der Griff wirkt robust. Mal sehen wie lange sie sich hält und in der Spülmaschine macht.
Für Katzenliebhaber ist das Geschenk noch mal besonders gut.

VG

1 beantwortete Frage anzeigen