Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

Preis:39,99 €+ Versandkostenfrei

am 2. Mai 2013
Die Lieferung und Versandt waren TOP wie gewohnt!

Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung und das Bild der Kamera ist einfach nur brilliant für den Preis!

Bin sehr zufrieden - klare Kaufempfehlung
am 21. Februar 2012
Lieferung und Verpackung war, wie von Amazon gewohnt, einwandfrei.

Ich kaufte mir diese Kamera, weil meine alte immer Bild und Ton versetzte.
Die neue Kamera hat ein sehr gutes Bild und zeigt es auch im 16:9-Format an. Wenn man alleine vor der Kamera sitzt, ist der Autofocus einen gute Sache. Wenn man dazu noch die Gesichtserkennung einschaltet ist man immer voll im Bild. Allerdings, wenn man wie wir, oft zu zweit vor der Kamera sitzt, sollte man die Gesichtserkennung ausschalten. Sonst ist nämlich immer nur einer zu sehen.
Die Kamera ist Top und ich kann sie jedem Empfehlen.
am 2. September 2011
Funktioniert ohne Probleme mit OS X Lion, obwohl die Kompatibilität nicht extra ausgewiesen wird. Sowohl das integrierte Mikrofon als auch die Kamera werden erkannt, Treiberinstallation dank UVC nicht notwendig, plug and play.
Tolle Bildqualität, bei Skype-Videocalls gibt es auch keine unangenehmen Halleffekte vom Mikrofon.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2014
Samstag bestellt, Montag morgen angekommen - Top
Hatte zuvor die Logitech C310 die meiner Meinung nach einen viel zu kleinen Aufnhame-Winkel/Bereich hatte.
Mit der C525 sieht das ganze anders aus, schön großer Aufnahmebereich, guter Autofokus und die 720p sehen für eine Webcam in dem Preisbereich sehr gut aus.
am 3. Juni 2014
wie erwartet; alles gut. Die Bilder sind in guter Qualität. Einzig die Anbringung der Web Cam am Flachbildschirm ist etwas gewöhnungsbedürftig. Scheint aber genügend Halt zu haben.
Alles in allem sehr zufrieden.
am 17. Februar 2016
Ich möchte hier nicht gegen das Produkt selbst schreiben, sondern nur die Art des Pakets beschreiben, das ich leider erhalten habe.
Als ich das Paket öffnete viel mit direkt ein Zettel mit der Aufschrift „damage“ ins Auge. Amazon hat mir also wissentlich etwas zugesendet, das aussieht als wäre es schon mal geöffnet worden.
Da ich hier kein Secondhand Produkt gekauft habe, finde ich dies doch mehr als Schade.
Vor allem sollte die Webcam ein Geschenk für meine Freundin werden, die für einige Zeit ins Ausland verschwindet. Nun steh ich also da mit einem Paket, bei dem ich mir nicht mal sicher bin ob ich es überhaupt öffnen sollte, da ja Möglicherweise auch die Cam selbst beschädigt ist.

Ich finde es Unmöglich das Amazon ein solchen Produkt überhaupt versendet.
review image review image
am 11. März 2014
Wir sind mit der Webcam sehr zufrieden. Sie hat eine tolle Qualität bei der Übertragung (Skype) und ist zudem beweglich. Die Stimmfilterung bzw. Anpassung finden wir auch sehr gut.
Die Webcam wird von uns auf jeden Fall weiterempfohlen.
am 23. Januar 2012
Lieferzeit ist wie immer sehr kurz.Jetzt aber zu der Webcam. Habe die C525HD seit mehrere Wochen, und bin sehr zufrieden damit, weil ich zuerst eine von Microsoft gekauft habe, ist gar kein vergleich,obwohl der Preis gleich war. Ich kann die nur empfehlen.
am 5. Dezember 2013
verarbeitung ist recht gut,
durch das zusammenklappen ist die kamera sehr handlich und gut zu transportieren,
leider ist das kabel sehr schwer und steif ... man könnte hier eine steckverbindung einbauen,
der autofokus funktioniert perfekt und die tonqualität ist sehr gut ... vorallem die rauschunterdrückung
leider kommt die Webcam in einer riesen Verpackung, was mich ein wenig gestört hat!
kann sie aber weiterempfehlen!
am 22. Juni 2014
Am liebsten hätte ich null Sterne gegeben ich bestell etwas, was bekomm ich etwas kaputtes gebrauchtes! Eine frechheit von Amazon, lasst die Finger von diesem Produkt.
review image review image review image review image
33 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken